Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Linz
Innenstadt
Coconut Thai Restaurant
Coconut Thai Restaurant Rezensionen

Coconut Thai Restaurant

Bilder von Restaurant Coconut Thai Restaurant in Innenstadt, Linz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Coconut Thai Restaurant (14)

Lies, was andere über Coconut Thai Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Coconut Thai Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Coconut Thai Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

14 Bewertungen

5.6/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michi R.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Mit den angebotenen Speisen waren wir sehr zufrieden und es war angenehm den Abend zu verbringen! Wir kommen wieder.😁

"Sehr gut"
5/6
Marlene Z.a month ago · 1 Bewertung

Wie waren zu Mittag da. Es hat alles gut gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.a month ago · 48 Bewertungen

Da es so gut war, bin ich gleich noch Abend Essen gegangen, schön scharf war’s auch. Sehr gut und sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.a month ago · 48 Bewertungen

Mittagsmenu war sehr gut, angenehme Temperatur im Restaurant und gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Walter D.2 months ago · 1 Bewertung

Super authentisches Essen, sehr freundliches Personal, preiswert, nette Atmosphäre, mitten im Zentrum

"Hervorragend"
6/6
Hannes E.2 months ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, sehe sympathische und freundliche Bedienung, kurze Wartezeit, sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Lina K.2 months ago · 3 Bewertungen

Überaus lecker - sehr nette Bedienung und zum Geburtstag ein kleines Dessert aufs Haus bekommen ❤️

"Hervorragend"
6/6
Hildegard L.2 months ago · 1 Bewertung

Ich komme sicher wieder! Meine Familie( Schwiegerenkelin, drei Urenkel) und ich zu meinem 91. Geburtstag waren sehr begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Simon S.4 months ago · 3 Bewertungen

Es hat alles perfekt geklappt. Essen ausgezeichnet Personal spitze und sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Nino S.5 months ago · 2 Bewertungen

alles war super. Gutes, leckeres Essen, netter Service, angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, Service einwandfrei und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Susanne H.7 months ago · 30 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, auch wenn die Bezeichnung scharf aus der Speisekarte nicht ganz zutreffend war. Sehr nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele F.7 months ago · 1 Bewertung

Nettes neues Ambiente, schattiger Gastgarten, sehr gute Küche, viel Auswahl für Vegetarier, sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Reinhard S.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, immer gerne wieder! Besonders der tolle Gastgarten. Sehr gute Speisen