Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 2 Bewertungen

Cohen's Smartfood

10. Bezirk International +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Cohen's Smartfood

Fast Food mal ganz anders – und zwar gesund, bio und wohltuend für Körper und Geist. Im Restaurant Cohen’s smartfood im Wiener Hauptbahnhof können kulinarisch interessierte Gäste diverse leckere internationale Kreationen probieren – und sich von dem herausragenden Gesamtkonzept überzeugen lassen. Das Lokal im 10. Bezirk beeindruckt nämlich mit Qualität, Ernährungsbewusstsein und einem umsichtigen Service. In der Straße Am Hauptbahnhof wird eben nichts dem Zufall überlassen. Von uns gibt es dafür eine eindeutige Empfehlung, denn das Team des Restaurants schafft es, seine Gäste tagtäglich mit schmackhaften und gleichzeitig gesunden Gerichten zu überraschen. Und zu verwöhnen.

Öffnungszeiten

  • Montag 09:00 - 21:00
  • Dienstag 09:00 - 21:00
  • Mittwoch 09:00 - 21:00
  • Donnerstag 09:00 - 21:00
  • Freitag 09:00 - 21:00
  • Samstag 09:00 - 21:00
  • Sonntag 09:00 - 21:00
Cohen's Smartfood, Am Hauptbahnhof 1, 1100 Wien

Weitere Informationen

Das Angebot im Restaurant Cohen’s smartfood hält sowohl für Fleischliebhaber als auch Veganer und Vegetarier viele verschiedene Leckereien bereit. Die Zutaten, die für die internationalen Gerichte verwendet werden, sind zu 100% natürlich, und selbstverständlich verzichtet man in dem Lokal in Wiens 10. Bezirk auch auf künstliche Zusätze wie zum Beispiel Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker. Cohen’s smartfood bietet seinen Besuchern die Möglichkeit für eine bewusste Ernährung – lecker, hochwertig und immer frisch. Bei 24 Sitzplätzen ist der Raum für Gäste allerdings leider etwas begrenzt. Deswegen empfehlen wir allen, die das Restaurant am Hauptbahnhof ausprobieren möchten, vor dem Besuch online zu reservieren.

Weil eine gesunde Ernährung unter anderem auch von der Vielfalt und Abwechslung der Speisen abhängig ist, gibt es im Restaurant Cohen’s smartfood eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte. So können auch Stammgäste immer wieder unterschiedliche Kreationen genießen und so für eine ausgewogene Ernährung sorgen. Dabei achtet das Team des Lokals im 10. Bezirk Wiens natürlich, dass stets sowohl ein Gericht mit Fleisch als auch eine vegetarische Komposition auf der Speisekarte zu finden sind. Und wer noch mehr will, kann sich aus der Frischetheke auch verschiedene internationale Spezialitäten für Zuhause mitnehmen.

2 Bewertungen

5.0 /6 Ausgezeichnet 2 Bewertungen
Lautstärke: durchschnittlich
Wartezeit: kurz
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Atmosphäre: sehr angenehm
Essen: himmlisch
1 6
0 5
1 4
0 3
0 2
0 1
8 Beiträge 6
01.07.2016 07:34

Food at Cohen's is smart, healthy, and tasty. It's a family business so you are served well. Location is great--central (main train station) making it easy to meet friends. Many dishes are lactose-free which is a plus for me. Great place! 👍🏻

17 Beiträge 4
08.01.2016 07:59

Die Bedienung war sehr freundlich, Wartezeit sehr kurz! Wir waren absolut begeistert von der Qualität und dem Geschmack der Speisen. Das Ambiente ist angenehm, obwohl doch ziemlich eng, wenn das Lokal voll ist. Alles in Allem eine klare Empfehlung!!!