Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

yamm!

1. Bezirk
Vegetarisch
5.3/6588

Lebenbauer Vollwert & Fisch

1. Bezirk
Vegetarisch
5.7/6224

30 Bewertungen für Dancing Shiva Superfoods

Sieh dir hier Bewertungen zu Dancing Shiva Superfoods an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dancing Shiva Superfoods gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
30 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Andreas I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dieses Lokal ist mein absoluter Favorit in Wien. Ich wollte gar nicht mehr aufhören mit dem Essen, da es sich absolut mit meiner Vorstellung von gesunder, rein pflanzlicher Ernährung deckt. Die Nachspeisen setzen dem ganzen noch die Krone auf: " Tierleidfrei und super lecker!!!" Das " Dancing Shiva" hat verstanden, worum es bei veganer Ernährung geht.❤️😀👍

"Ausgezeichnet"6/6
Uschi S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, ausreichend große Portionen, sehr freundliche Mitarbeiter, wir mussten gar nicht lange auf das Essen warten, sehr schöne Location, romantisch und heimelig, dort kann man sich echt wohlfühlen. Ich werde sicher bald wiederkommen

"Ausgezeichnet"6/6
Astrid W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Service perfekt. Ruhiger Gastgarten mitten in Wien. Kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Man könnte auf Grund der Verarbeitung der Zutaten fast zum Veganer werden, wenn man es nicht schon ist.

"Ausgezeichnet"6/6
Sonja W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben den Besuch wirklich sehr genossen. Das Essen war fantastisch (dad Gemüse noch leicht knackig - einfach herrlich) und auch Ambiente und Service sind echt toll! Danke :-)

"Großartig"5/6
Adrian C.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Die Auswahl an vegane und RAW Vegane Speisen ist sehr groß. Es wird sehr viel frisch zubereitet. Ein Menü und ein lang schläfer Buffet gibt es auch noch am Samstag. Da der Geschmack auch sehr gut ist, ist das Lokal immer voll. Also eine vorherige Reservierung wäre sehr klug. Dafür kann es passieren, das alle Mitarbeiter hin und her herumlaufen. Die Kunden müssen die Bestellungen selbst aufgeben, somit laufen sie auch herum. Sollte es eine leichte Verbesserung in der Organisation geben, gibt es volle Punkteanzahl.

"Gut"4/6
Martin B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Von der Straße kommend, weiß man gleich was einem erwartet, das Restaurant verbirgt sich leicht versteckt hinter dem Shop. Hinten angekommen, vergisst man fast das man sich im Herzen einer Großstadt befindet. Das Ambiente überzeugt mit entspannender Musik und vielen Pflanzen. Die Bedienung war freundlich und das Essen rasch am Tisch, es gibt auch ein Mittagsmenü zur Auswahl. Die Speisekarte bietet gute, gesunde und vor allem nicht alltägliche Kost, das Preis-/Leistungverhältnis ist für das angebotene total okay. Als Nicht-Veganer bietet das Restaurant einmal eine willkommene Abwechslung.

"Ausgezeichnet"6/6
Daniela E.vor 3 Jahren · 4 Bewertungen

Nettes Ambiente, charmante Chefin mit engagiertem Team und - das Wichtigste - das Essen ist top! Kreativ, saisonal, vegan und großteils glutenfrei. Ich bin ein großer Fan vom Dancing Shiva und kann auch den Wochenendbrunch wärmstens empfehlen. Nur nicht zu viel essen, denn Rohkost ist sehr sättigend und wirkt nach ;-)

"Ausgezeichnet"6/6
Florian S.vor 3 Jahren · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet. Das Essen ist etwas ungewöhnlich aber ausgesprochen wohlschmeckend. Gerade bei vegetarischen Gerichten ist das Würzen ja das A&O. Ich selbst hätte nach dem Aufstrich-Vorspeisenteller schon genug gehabt. Der Preis ist sicherlich nicht ohne, aber hochqualitative Bio-Lebensmittel kosten auch nun mal. Ich kanns jedenfalls weiterempfehlen.

"Großartig"5/6
Astrid F.vor 3 Jahren · 9 Bewertungen

Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal! Die Bedienung ist aufmerksam und sehr sympathisch. Mein erster Besuch in einem RAW-Food-Lokal. Spannend und mal etwas anderes. Die Karfiolsuppe war geschmacklich sehr gut, auch der Zucchini-Hanf-Aufstrich ist sehr zu empfehlen, dazu gibt es leckereres Brot.

"Ausgezeichnet"6/6
Uschi H.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundlich und bemüht. Tolle Atmosphäre 👍 Für mich ein neues Geschmackserlebnis, das ich jedem empfehlen kann. Es ist gleich ein Shop dabei, indem man viele Sachen gleich kaufen kann