Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Das Chadim
Das Chadim Rezensionen

Das Chadim

Bilder von Restaurant Das Chadim in 10. Bezirk, Wien
Für Das Chadim gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Chadim (34)

Lies, was andere über Das Chadim denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Chadim, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Chadim gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

34 Bewertungen

5.2/6

34 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
59
45
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Matthias G.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Platz in der Stadt, gute Küche und bemühtes Service.

"Hervorragend"
6/6
Christian T.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Perfekt 👌 Kann man jederzeit weiter empfehlen! Wir hatten ihm Chadim Hochzeit , Taufe und kommen jederzeit wieder !

"Hervorragend"
6/6
Vedat Süleyman C.4 years ago · 27 Bewertungen

Die BESTE Rindsroulade ever !!! Immer wieder gerne einen Besuch wert. 😊

"Hervorragend"
6/6
Marion H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Haas S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider zu wenig Personal und überlange Wartezeiten!!!! Essen gut wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Auch Extrawünsche wurden gerne erfüllt

"Gut"
4/6
christian o.4 years ago · 50 Bewertungen

Sehr nettes Lokal ,Speisen waren sehr gut ,und das Service war gut

"Hervorragend"
6/6
Sabrina W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden, das Personal ist sehr nett, das Essen schmeckt super (für Veganer ist der "Feuerfleck" sehr zu empfehlen :) ), wir haben uns wieder wohlgefühlt und es war sicher nicht unser letzter Besuch!!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia L.4 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Lokal! Tolles, sehr gutes Essen, freundliches Personal! Komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Gansl inclusive Beilagen war excellent ! Prompte und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline G.5 years ago · 11 Bewertungen

ich kann das chadim nur empfehlen wer gerne gut isst ist hier gut aufgehoben

"Sehr gut"
5/6
Irene S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, sehr bemüht und das Essen ausreichend und gut! Gerne kommen wir wieder vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location, super Service, und die Küche ist hervorragend. Trotz großer Gesellschaft kaum Wartezeit für Individualbesucher

"Sehr gut"
5/6
martin p.5 years ago · 1 Bewertung

Gut, gerne wieder! Es hat gut geschmeckt und war nett zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Elfriede G.5 years ago · 70 Bewertungen

Wir waren vollauf zufrieden, Speisen von vorzüglicher Qualität, Personal sehr freundlich. Wir kommen ganz sicher wieder

"Gut"
4/6
Daniela S.5 years ago · 22 Bewertungen

Essen okay, Personal mässig engagiert. Für uns (25 Personen, eigener Raum) waren abwechselnd 4 Kellner zuständig, was zu entsprechendem Chaos geführt hat. Es hat auch nur selten jemand für Getränkenachbestellungen vorbeigeschaut. Im Sommer punktet das Lokal eindeutig mit der Terrasse und der nahe Spielplatz ist für Kinder auch super.

"Sehr gut"
5/6
Dolfi P.6 years ago · 10 Bewertungen

tolles Ambiente. Gute Speisenauswahl. Rasches Service. Preise ok. Essen und trinken schmeckt😊

"Gut"
4/6
christian o.6 years ago · 50 Bewertungen

Service und Reservierung hat gut geklappt.Personal ein wenig unkonzentriert,jedoch im gesamten eine nette Atmosphere.Das Essen wurde zügig serviert und die Qualität war ok für das Preisleistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Raimund E.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren nun schon öfters hier zum Essen und auch nachher zum spazieren gehen. Das Essen wie immer in einer hervorragender Qualität, sehr ansprechend angerichtet. Das Personal freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Speisekarte sollte vielleicht doch ab und zu was anderes bieten.

"Gut"
4/6
Raoul S.6 years ago · 14 Bewertungen

Top Lage, freundliche Bedienung, preiswertes und gutes Essen. Sauberes Lokal. Gute Parkmöglichkeit etwa 200 m entfernt. Lange Wartezeit nach der Bestellung (1 Stunde), Dauer unseres Aufenthaltes: knappe 3,5 Stunden!

"Hervorragend"
6/6
Theresa M.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Urig und gemütlich. Sehr aufmerksamer Service der auch offen für Kritik ist. Kleine aber feine Karte. Es werden regionale hochwertige Lebensmittel verarbeitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen: beste Qualität, Einrichtung im Lokal einwandfrei, Sevice extrem freundlich. Allein der Zugang durch das (leere) Partyzelt ist nicht so einladend. Vielleicht habe ich auch den falschen Eingang erwischt. Sonst wirklich hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Raimund E.6 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung. Das Ambiente, die Dekoration innen und außen ist perfekt. Essen sehr gut und toll angerichtet. Sehr gerne Empfehle ich das Chadim weiter.

"Hervorragend"
6/6
Raimund E.6 years ago · 8 Bewertungen

Schinder Eingang und die ganze Deko am ganzen Haus, im Garten und im Restaurant ist ein Besuch wert. Die Begrüßung ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine sehr ansprechende Speise und Weinkarte. Das Essen egal ob Vor-Haupt oder Nachspeise ist perfekt. Meine Empfehlung *****

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, die Bedienung wie auch die Speisen und deren Zubereitungszeiten waren wie immer TOP. Besonders angenehm fallen uns immer wieder die nicht zu stark gewürzten jedoch geschmacklich überragenden Suppen angenehm auf! Dies soll jedoch nicht die Qualität der anderen Speisen herabsetzen da auch diese alle wunderbar schmecken!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Sabina S.6 years ago · 21 Bewertungen

Das essen war gut, aber preis/Leistung stimmt nicht ganz. Was uns sehr gestört hat ist das wir zuerst die Suppe, erst danach unsere Getränke bekommen haben. Wir waren nicht einmal bis zur Hälfte mit der Suppe fertig, da kam schon die Hauptspeise... man könnte das Essen somit kaum genießen sondern hatte auf die schnelle gegesen damit das nächste nicht kalt wird... auf die Beschwerde kam die Antwort das heute die Küche voll ist?!?... und dann noch waren beim Eingang noch die Reste von der Hochzeit die Tag davor dort gefeiert worden ist zu sehen, samt Müllsäcke... Für uns einen zweiten Besuch nicht wert...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Chadim ist ein Restaurant der gehobenen Kategorie. Die recht umfangreiche Speisekarte bietet für verschiedenste Geschmäcker Abwechslung. Dazu befindet sich das Lokal in einer sehr schönen Grünlage, hat einen Gastgarten, Grünfläche und einen großzügigen Spielplatz. Die Bedienung war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, freundliches und umsichtiges Personal. Gutes Essen, interessante Speisekarte. Kleine aber sehr feine Weinkarte. Werde ich sicher wieder besuchen, bei Schönwetter ist auch ein Terrassenbetrieb möglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wollten das Lokal zu zweit für den Frühling testen, ob wirklich kinderfreundlich und wie der Spielplatz aussieht. Können uns jetzt gut vorstellen, mal mit unseren Enkeln einen Ausflug dorthin zu machen. Essen gutbürgerlich, Kellner bemüht, Publikum -Gott sei dank - auch angenehm. Schöner Gastgarten an Wasser! 😀

"Hervorragend"
6/6
Tamara E.7 years ago · 17 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, netter Gastgarten, ausgezeichnetes Essen! Und der Wiener Berg-Park gegenüber lädt zu einem netten Verdauungsspaziergang ein. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant sehr nett und sauber, Essen war bis auf die Quiche sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend. Wir werden sehr gerne wieder kommen. schönen Dank

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz starkem, böigem Wind (sicher bis zu 50 km/h) wurde für uns im Garten reserviert und obwohl das auch dem Servierpersonal aufgefallen sein muss, wurde uns keine Alternative angeboten. Erst auf Nachfrage wurden wir zu einem Tisch im Lokal geführt. Essen war sehr gut, allerdings wurde der Tafelspitz ohne Schnittlauchsauce und Apfelkren serviert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gern zu Gast. Hunde sind willkommen. Essen ist sehr gut. Ab Herbst 2017 neue Speisekarten.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.7 years ago · 36 Bewertungen

Nettes Lokal im 10. Bezirk in Erholungszone. Parkplätze nicht direkt vor dem Lokal, Fußweg notwendig. Nicht gerade günstige Preise, aber durchaus gute Qualität. Sitzplätze im "Garten" eher ungemütlich (Heurigenbänke), Kellner nicht immer auf trab.