Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Das Zwölf Restaurant

Das Zwölf Restaurant

International, Italienisch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Das Zwölf Restaurant in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über Das Zwölf Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Das Zwölf Restaurant

Das Zwölf Restaurant - ein Restaurant mit Stil, welches mit internationalen Küchenklassikern in einer gemütlichen Atmosphäre die Gäste in Verzückung geraten lässt. Wo? Im Radisson Blu Style Hotel in Wiens 1. Bezirk. Hier kann man also nicht nur ein schönes Zimmer für eine oder mehrere Nächte reservieren, sondern auch noch exzellent speisen. Auch die Wein- und Cocktailauswahl steht den hervorragend zubereiteten Speisen in nichts nach und bietet den perfekten Schluck zum Happen. Im Das Zwölf Restaurant in der Herrengasse weiß man eben, was die Gäste möchten.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Das Zwölf Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Das Zwölf Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Das Zwölf Restaurant über Parkplätze?

Ja, Das Zwölf Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Das Zwölf Restaurant reservieren?

Das Radisson Blu Style Hotel in Wien ist zweifelsohne eine angesagte Adresse. Jedoch nicht nur als Hotel für Reisende, sondern vor allem auch dank eines ganz besonderen Restaurants, das sich in dem Hotel befindet: Das Zwölf Restaurant. Hier wird man mit Klassikern der internationalen Kulinarik verwöhnt, die von Spezialitäten der Wiener Küche ergänzt werden. Bereits ab den frühen Morgenstunden wird hier in der Herrengasse fleißig gekocht, wenn um 6:30 Uhr das Super Breakfast-Buffet mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten eröffnet wird. Das Restaurant im 1. Bezirk hat eben von morgens bis abends für jeden etwas parat.

Schon mal Schneckenragout mit Knoblauchbaguette probiert? Das gibt es zum Beispiel im Das Zwölf Restaurant in Wien auf der Speisekarte zu entdecken. Aber auch Dry Aged Rinderkrone mit Pommes Frites und Sauce Béarnaise oder das Safranrisotto mit getrockneten Tomaten, Kohlsprossen und Pinienkernen gehören zum exzellenten Angebot des Restaurants im 1. Bezirk. Und wer zu einem leckeren Mahl ein Glas erlesenen Weines bevorzugt, wird hier auch auf seine Kosten kommen – mit edlen heimischen und internationalen Tropfen. Ab und zu sollte man sich etwas Gutes gönnen – dafür ist Das Zwölf Restaurant da.