Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Die Rundbar
Die Rundbar Rezensionen

Die Rundbar

International, Italienisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Die Rundbar in 7. Bezirk, Wien
Für Die Rundbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Rundbar (85)

Lies, was andere über Die Rundbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Rundbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Rundbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

85 Bewertungen

5.5/6

85 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
523
45
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bar ist immer sehr nett. Super Cocktails!! Leider macht die Küche sehr früh zu. Drinnen ist zu warm. Außer Cocktails ist die Karte überschaubar - limitierter Auswahl an Weine und keine Schaumweine

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.6 years ago · 6 Bewertungen

Super Atmosphäre bei guten Snacks und gutem Essen. Ich mag den Kaffee besonders gerne und möchte im Besonderen das Frühstück dort empfehlen. Tolles Lokal, einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Werner M.6 years ago · 15 Bewertungen

Nettes kleines Lokoal in Wien im 7. Bezirk in einer ruhigen Seitengasse. Gemütlich zum Quatschen und Tratschen. Die Bedienung ist freundlich und das Frühstück, welches wir hatten war ausgezeichnet. Die selbstgemachte Limonade ist ebenfalls zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Vera U.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Rundbar ist ein sehr nettes Lokal im 60iger Jahre Stil. Das Frühstück war lecker und dem Preis angemessen. Die Besitzerin und Bedienung waren sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Dieter N.6 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal mit einer breiten und hellen Fensterfront. Es gibt sehr gutes Essen das auch noch sehr schön angerichtet ist. Auf jeden Fall eine Empfehlung!