Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Domizil

Domizil

International

Bilder von Restaurant Domizil in 3. Bezirk, Wien
Für Domizil gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Domizil

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Thursday
11:00 - 02:00
Friday
16:00 - 02:00
Saturday
16:00 - 02:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 02:00
Tuesday
11:00 - 02:00
Wednesday
11:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Domizil

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass eine telefonische Reservierung erst ab 16 Uhr möglich ist. Die aktuelle Speisekarte ist für Sie auf der Website des Restaurants einsehbar. Vielen Dank!

Darf‘s mal etwas trendiger sein? Wenn ja, dann empfehlen wir allen Trendsettern einen Besuch im Domizil in der Wiener Marxergasse. Unweit des Donaukanals ist das Lokal zentral im nördlichen Teil des 3. Bezirks gelegen, und beeindruckt hier mit dem modernen Chic seines Interieurs – und den vielen internationalen und ausgesprochen köstlichen Gerichten. Für all jene, die mit der Zeit gehen und Lust haben auf einen Ausflug ins hippe Epizentrum der Gastronomie-Szene der österreichischen Hauptstadt, gibt es am Domizil keinen Weg vorbei.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Domizil Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Domizil gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Domizil International serviert?

Ja, Domizil serviert International.

Willst du einen Tisch bei Domizil reservieren?

Ein schickes, modernes Ambiente und eine traditionell-internationale Küche schließen sich nicht aus, sondern harmonisieren auf unwiderstehliche Art und Weise ganz ausgezeichnet miteinander. So nämlich kreiert das Domizil im 3. Bezirk Wiens seine einzigartige Atmosphäre: Lifestyle und Köstlichkeiten. Die Küche ist hier von Montag bis Samstag bis 22 Uhr geöffnet, danach können hungrige Nachteulen allerdings immer noch Snacks zu ihren Drinks bestellen. Das Restaurant bietet nämlich nicht nur eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, sondern auch eine ganze Palette an Cocktails an, mit denen man perfekt in eine lange Nacht hineinstarten kann.

Für wen der Weg in einen Club oder eine andere Bar nach einem reichhaltigen Menü im Domizil allerdings zu weit sein sollte, für den gibt es gute Nachrichten: Der Partykeller des Lokals in der Marxergasse lässt sich von Gruppen ab 20 Personen mieten. Hier kann man in loungiger Atmosphäre unvergessliche Firmen- oder Geburtstagsfeiern stattfinden lassen. Falls man für den Abend aber doch schon andere Pläne haben sollte, dem wollen wir an dieser Stelle das Brunch-Büffet im Wiener Domizil ans Herz legen, bei dem man sich mit allerlei internationalen Leckereien bedienen kann.