579 Bewertungen für EBI 1210

Sieh dir hier Bewertungen zu EBI 1210 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei EBI 1210 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
579 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Gemma K.vor 2 Tagen · 6 Bewertungen

Waren im letzten Monat schon 4x beim Ebi und bin wie immer ganz begeistert vom diesem Lokal. Das Ambiente, die Auswahl der Speisen und Getränke und der Service ist einfach top. Freue mich schon bald eventuell neue Speisen zu verkosten.

"Ausgezeichnet"6/6
Zsolt B.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Die Speisen sind super lecker, bin auch sehr zufrieden mit der Service. Die Kellnerin war sehr nett. Ich fehle die Speisen zwischen 31-40 aus der Menükarte aber es ist nur kleinigkeit. Zur empfehlen!

"Ausgezeichnet"6/6
Matthias K.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Wir hatten vor allem Sushi. Die Bedienung war sehr nett. Für knapp 26 € pro Person sind das Essen und die alkoholfreien Getränke inkludiert.

"Ausgezeichnet"6/6
Isabella H.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Essen perfekt wie immer! Das Personal im Ebi 1210 war super lieb und zuvorkommend! Mussten so gut wie gar nicht warten! Alles frisch! Diese Filiale kann ich ohne Zweifel weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Sonja T.vor einem Jahr · 41 Bewertungen

Das Essen war toll wie immer. Das Bestellen per tablet funktioniert schneller und reibungsloser als mit dem Zettel. Das tablet war leider etwas langsam und wollte nicht immer so wie wir wollten....in dem Punkt war die Handybestellung schon komfortabler. Toll finde ich dass man so jetzt auch die Getränke bestellen kann und eine Kostenkontrolle durch die "Zwischenrechnung" hat- beides praktisch falls jemand kein Fan von eat&drink ist. Wir haben es diesmal so versucht-sind aber bei 7 Personen insgesamt um ca 10€ teurer ausgestiegen als bei eat&drink. Dieses lohnt sich also wirklich! Auch finde ich es sehr bequem, dass es beim Tablet einen Button zum bezahlen gibt, der das Personal informiert, was den ganzen Vorgang schon sehr beschleunigt. Sehr freuen würde ich mich wenn es mal wieder ab und zu wechselnde specials geben würde....für Stammgäste war das immer eine nette Abwechslung

"Ausgezeichnet"6/6
Jennifer J.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Service ist freundlich und das Essen ist empfehlenswert. Das Preis/Leistungs verhältnis finde ich angemessen. Man kann ja so viel bestellen wie man möchte (auch Sushi, welches in den meisten Restaurants ja nicht so günstig ist) und bekommt das frische Essen direkt an den Platz serviert. Für knapp 26€ kann man dann auch noch so viele Alkoholfreie Getränke trinken wie man möchte und sich diese am Getränke und Nachspiesen Buffet so oft holen wie man will. Natürlich gibt es gewisse sachen wo man aufzahlen muss oder die man nur einmal bestellen kann, weil sie etwas Spezieller sind (Sashimi zum Beispiel) aber dies ist in der Karte vermerkt, also weiß man es schon bevor man es bestellt.

"Okay"3/6
Sonja T.vor einem Jahr · 41 Bewertungen

Ausnahmsweise waren wir diesmal sehr enttäuscht, da diesmal nach etwa einer Stunde (genau hab ich nicht auf die Uhr gesehen) kein Sakesashimi mehr für unseren Tisch bestellbar war...nun bin ich zwar prinzipiell der Meinung es kann immer mal passieren dass mal was ausgeht, aber in diesem Fall find ichs schon sehr ärgerlich weil wir mit Freunden da waren die (wie auch ich) nur deswegen ausschließlich zum teureren Termin (Abendpreis) zum Ebi gehen weil wir da eben das Sakesashimi all you can eat dabei haben.....bis wir gingen konnten wir keins mehr bestellen (via Tablet hatten wir bestellt).....das war Samstag Mittag....hab mich echt gewundert ob sie jetzt für den ganzen Sa Abend und Sonntag keinen Lachs mehr hätten und wann sie da wohl geliefert bekommen....zufällig waren Freunde von uns 2h nach uns dort und da war wieder welches da....ob da inzwischen Lieferung kam,es ev ein technischer Fehler am Tablet war (ev Mittagspreis eingestellt dass Sahimi nur je 1xbestellbar war) oder es jetzt gar auch prinzipiell nur mehr begrenzt bestellbar sein sollte weiß ich leider nicht....Absicht weils zufällig das teuerste war und das einzige das nicht bestellbar war, wir das aber sonst recht oft bestellen möchte ich hier jetzt nicht unterstellen....ich würde mich sehr freuen über Aufklärung freuen was hier das Problem....ansonsten wars gut wie immer und wenn sich das aufklärt und ich künftig auch mein sashimi krieg werden wir auch weiterhin gerne hin gehen

"Ausgezeichnet"6/6
Irene F.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Waren mit unseren Enkelkindern bei EBI 1210 und es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen wie gewohnt sehr gut. Den Kindern hat es auch sehr gut geschmeckt. Sonst essen sie beim herkömmlichen chin. Restaurant nur Hummerchips und ein bißchen Reis. Aber da haben sie ganz schön zugelangt.

"Gut"4/6
Evelina Z.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe schon immer das EBI geliebt, aber leider muss ich sagen, dass die Qualität der Speisen sehr nachgelassen hat! Das Sushi war in gewohnter, sehr, sehr toller Qualität - aber die warmen Speisen waren teilweise schon fast ungenießbar! Die Lachs-Nuggets sehr trocken, Fisch im allgemeinen extrem trocken, das Rindfleisch total zäh, frittierte Gerichte teilweise übertrieben ölig. Auf eine Speise mussten wir sehr lange warten und als wir der Kellnerin gesagt haben, dass wir es nicht bekommen haben hat sie sehr nett reagiert und es sofort nochmal bestellt - allerdings haben wir dann 2 Teller bekommen - die beide leider sehr schlecht waren und wir sie zurückgegeben haben. Auch die warmen Speisen am Buffet waren sehr trocken und teilweise auch kalt. Die Salate und Desserts (vorallem Eis und Obst) ganz toll - haben uns sogar öfter Nachschlag geholt. Im großen und ganzen waren wir zufrieden - allerdings finden wir, dass die warmen Speisen auf jeden Fall verbesserungsfähig sind.

"Gut"4/6
Christina S.vor 2 Jahren · 12 Bewertungen

Wir haben den Abend an und für sich sehr genossen. Leider dauert es manchmal etwas länger bis Gerichte den Weg an den Tisch finden, dafür aber bis jetzt immer in top Qualität. Seit Neuestem gibt es einen Spiel- und Kletterbereich für Kinder im hinteren Teil des Restaurants. Den Kindern gefällt es! Das Serviceteam ist sehr bemüht, aber wenn sehr viel los ist, wird das Essen meist nur schnell auf den Tisch gestellt und ebenso flott gesagt, um was es sich dabei handelt oder teils nichts gesagt. Bei manchen Speisen ist das etwas unpraktisch, andere erkennt man eh selbst sofort. Ein mühsamer Punkt ist, dass bei dem All-you-can-eat-and-drink-Angebot der ganze Tisch mitmachen muss und das aber nirgends erwähnt wird. Grundsätzlich ist dieses Vorgehen verständlich, aber man sollte den Kunden im Voraus darüber aufklären. Alles in allem kann man sich aber nicht beklagen, wir gehen gerne hin.