Restaurants
Wien
Wien
21. Bezirk
EBI 1210
EBI 1210 Bewertungen

Bewertungen für EBI 1210

21. BezirkJapanisch, Asiatisch, Essen & Trinken, Sushi
Ausgezeichnet
5.2/6
756 Bewertungen
EBI 1210 Wien image 1
EBI 1210 Wien image 2
EBI 1210 Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

756 Bewertungen für EBI 1210

Sieh dir hier Bewertungen zu EBI 1210 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei EBI 1210 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
756 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor 16 Stunden · 3 Bewertungen

Hallo! Das essen war wie immer sehr gut. Nette Bedienung vor Ort. Rasche und flotte "lieferung" der Speisen. Frisch und gut zubereitet. Immer gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanna W.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, rascher, freundlicher Service, nicht billig aber es ist sein Geld wert. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht und kommen gerne wieder. Dankeschön!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Clemens F.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Schnelle Zubereitung nach dem bestellen. Das Essen war immer sehr sehr frisch. Freundlicher Service. Das Buffet war immer gut gefüllt, auch gegen Ende des Tages.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sophia J.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr weite und hoch qualitative Sushi Auswahl. Ebenso deckt das Angebot auch das Bedürfnis nach chinesischer Küche. Der Spielebereich lockt auch Familien mit Kindern. Ich komme immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja T.vor einem Jahr · 45 Bewertungen

Das Essen war toll wie immer. Das Bestellen per tablet funktioniert schneller und reibungsloser als mit dem Zettel. Das tablet war leider etwas langsam und wollte nicht immer so wie wir wollten....in dem Punkt war die Handybestellung schon komfortabler. Toll finde ich dass man so jetzt auch die Getränke bestellen kann und eine Kostenkontrolle durch die "Zwischenrechnung" hat- beides praktisch falls jemand kein Fan von eat&drink ist. Wir haben es diesmal so versucht-sind aber bei 7 Personen insgesamt um ca 10€ teurer ausgestiegen als bei eat&drink. Dieses lohnt sich also wirklich! Auch finde ich es sehr bequem, dass es beim Tablet einen Button zum bezahlen gibt, der das Personal informiert, was den ganzen Vorgang schon sehr beschleunigt. Sehr freuen würde ich mich wenn es mal wieder ab und zu wechselnde specials geben würde....für Stammgäste war das immer eine nette Abwechslung

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja T.vor einem Monat · 45 Bewertungen

Das Essen war toll-wie immer! Alles was wir bestellt hatten kam rasch, nichts war kalt, nichts wurde falsch gemacht. Das Personal (einige Neue) war freundlich, bemüht und tüchtig. Beim Buffet wurde immer nachgeschlichet und auch Papierhandtücher auf der Toilette wurden ungefragt gleich nachgebracht....das hat sich sehr zum Positiven verändert!! Besonders gefreut habe ich mich über die Abwechslung am Nachspeisenbuffet....frisches Obst war ansprechend angerichtet und hübsche kleine Schälchen und keine Eclaires sahen sehr einladend aus. Wenn man so oft dort ist wie wir freut man sich immer, wenn mal eine kleine Abwechslung dabei ist-vielleicht gibts ja auch mal wieder was bei der Special-Karte. Lediglich ein Problem mit der Wassertemperatur auf der Damentoilette hat etwas gestört-das Wasser kommt immer brennheiß aus dem Hahn, wie man es auch einstellt....leider besteht dieses Problem schon etwas länger....davon abgesehen war diesmal alles perfekt!

"Okay"
3/6
Sonja T.vor einem Jahr · 45 Bewertungen

Ausnahmsweise waren wir diesmal sehr enttäuscht, da diesmal nach etwa einer Stunde (genau hab ich nicht auf die Uhr gesehen) kein Sakesashimi mehr für unseren Tisch bestellbar war...nun bin ich zwar prinzipiell der Meinung es kann immer mal passieren dass mal was ausgeht, aber in diesem Fall find ichs schon sehr ärgerlich weil wir mit Freunden da waren die (wie auch ich) nur deswegen ausschließlich zum teureren Termin (Abendpreis) zum Ebi gehen weil wir da eben das Sakesashimi all you can eat dabei haben.....bis wir gingen konnten wir keins mehr bestellen (via Tablet hatten wir bestellt).....das war Samstag Mittag....hab mich echt gewundert ob sie jetzt für den ganzen Sa Abend und Sonntag keinen Lachs mehr hätten und wann sie da wohl geliefert bekommen....zufällig waren Freunde von uns 2h nach uns dort und da war wieder welches da....ob da inzwischen Lieferung kam,es ev ein technischer Fehler am Tablet war (ev Mittagspreis eingestellt dass Sahimi nur je 1xbestellbar war) oder es jetzt gar auch prinzipiell nur mehr begrenzt bestellbar sein sollte weiß ich leider nicht....Absicht weils zufällig das teuerste war und das einzige das nicht bestellbar war, wir das aber sonst recht oft bestellen möchte ich hier jetzt nicht unterstellen....ich würde mich sehr freuen über Aufklärung freuen was hier das Problem....ansonsten wars gut wie immer und wenn sich das aufklärt und ich künftig auch mein sashimi krieg werden wir auch weiterhin gerne hin gehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer J.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Service ist freundlich und das Essen ist empfehlenswert. Das Preis/Leistungs verhältnis finde ich angemessen. Man kann ja so viel bestellen wie man möchte (auch Sushi, welches in den meisten Restaurants ja nicht so günstig ist) und bekommt das frische Essen direkt an den Platz serviert. Für knapp 26€ kann man dann auch noch so viele Alkoholfreie Getränke trinken wie man möchte und sich diese am Getränke und Nachspiesen Buffet so oft holen wie man will. Natürlich gibt es gewisse sachen wo man aufzahlen muss oder die man nur einmal bestellen kann, weil sie etwas Spezieller sind (Sashimi zum Beispiel) aber dies ist in der Karte vermerkt, also weiß man es schon bevor man es bestellt.

Neu"Großartig"
5/6
Wolfgang B.vor 7 Tagen · 9 Bewertungen

Montag ist als Besuchstag sehr zu empfehlen, denn da gibt es nicht allzu viele Gäste und es dort schön ruhig. Selbst als Nichtraucher ist der Aufenthalt im Raucherbereich durchaus auszuhalten. Essen kann man klassisch a la carte oder vom virtuellen Buffet. Soll heißen, dass man Häppchen von der Speisekarte bestellt. Da reicht die Spanne von Japanischem (Sushi) bis zu Chinesischem., wobei man pro Durchgang natürlich auch gleichzeitig mehrere Portionen (pro Mann und Nase) bestellen kann. Bis zu fünf Durchgänge sind möglich. Als besondere Delikatesse gibt es Hummer, der je Person am Abendbuffet einmal bestellt werden kann. (Ist aber ein kleines Tier und noch dazu eine halbe Portion) Dazu gibt es noch ein wirkliches, aber kleines Buffet, von den uneingeschränkt abgeholt werden kann. Bier ist allerdings im Preis nicht inkludiert. Alles in allem ein schöner Abend mit ausgezeichnetem Essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Irene F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Waren mit unseren Enkelkindern bei EBI 1210 und es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen wie gewohnt sehr gut. Den Kindern hat es auch sehr gut geschmeckt. Sonst essen sie beim herkömmlichen chin. Restaurant nur Hummerchips und ein bißchen Reis. Aber da haben sie ganz schön zugelangt.