Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Rezensionen

EBI 21 restaurant

Bilder von Restaurant EBI 21 restaurant in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 21 restaurant (3.134)

Lies, was andere über EBI 21 restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 21 restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 21 restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

3.134 Bewertungen

5.3/6

3.134 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61777
5847
4312
3128
249
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Gerhard W.8 hours ago · 1 Bewertung

Schnelle und freundliche Bedienung. Gutes und frisches Essen. Ambiente könnte aufgehübscht werden.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nadine H.8 hours ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Frisch zu bereitete Speisen. Nettes Personal.

Neu"Sehr gut"
5/6
Alexia K.a day ago · 10 Bewertungen

War sehr lecker! Riesen Auswahl an Speisen. Preislich auch in Ordnung.

Neu"Sehr gut"
5/6
Jeanette A.3 days ago · 13 Bewertungen

Danke für alles ! Nur warum man extra für Dinge am Sonntag zahlen muss (beim höheren Preis) verstehe ich nicht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Richard S.4 days ago · 1 Bewertung

Bedienung nett, Vor, Salat- und Nachspeisenbuffet sehr gut. Am besten ist die Auswahl und die gute Qualität an Sushis & Co.

Neu"Hervorragend"
6/6
michael f.4 days ago · 1 Bewertung

essen hervorragend und es war alles schnell am platz, das thaibier ist auch sehr gut

Neu"Hervorragend"
6/6
Hofbauer P.4 days ago · 27 Bewertungen

Es ist immer sehr schön bei euch in euren Restaurants kommen immer gerne zu euch freun und schon aufs nöchte mal bei euch!!!!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, wie immer! Nur die Suppe war leider nicht warm. Aber sonst alles top.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sophie V.5 days ago · 6 Bewertungen

es gab ausreichend Essen beim Buffet und viel Auswahl, die bestellten Sachen kamen auch sehr schnell

Neu"Hervorragend"
6/6
Leopold R.5 days ago · 8 Bewertungen

Mit "all you can eat and drink" und den Parkplätzen vor der Tür ein super Angebot.

Neu"Sehr gut"
5/6
Jennifer S.5 days ago · 4 Bewertungen

Wir waren zum Ersten Mal bei Ebi im 21 Bezirk, dass Essen und die Bedienung waren sehr freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 days ago · 66 Bewertungen

wie bei jedem Besuch. Die Speisen sind einfach nur sehr, sehr lecker und natürlich immer frisch!

Neu"Hervorragend"
6/6
Eva D.5 days ago · 43 Bewertungen

Wunderbar! Neu für mich : Takoyaki! Bällchen mit Oktopus-haben mir sehr gut geschmeckt!

Neu"Hervorragend"
6/6
Eva D.5 days ago · 43 Bewertungen

Sehr gut! Wir waren diesmal zu Mittag, das Essen kam sehr rasch und war wieder köstlich! Besonders gut: Gong Bao Sauce (Lachs Nuggets)

Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne H.6 days ago · 1 Bewertung

wie immer gutes Essen, alles bestens, immer wieder einen Besuche wert

Neu"Sehr gut"
5/6
Nadine H.7 days ago · 4 Bewertungen

All u can eat auf Bestellung - das Essen wird frisch zubereitet & serviert. Leider war es etwas kühl im Lokal, jedoch mit Weste gut aushaltbar. Der Ebi im 21. ist mein Lieblingsstandort, der versch. Ebi Filialen. Immer wieder ein Genuss!

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine W.8 days ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen ohne lange Wartezeiten. Etwas mehr Auswahl für Kinder wäre evtl wünschenswert. Freundliches Personal. Das düstere WC ist gewöhnungsbedürftig, etwas mehr Licht wäre angenehm.

Neu"Sehr gut"
5/6
Christian D.8 days ago · 2 Bewertungen

So wie immer, top Service, geniale Speisen, wirklich nettes Ambiente

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Karin K.10 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut, bis auf die Suppe, die dünn und nicht pikant war. Das Personal war unfreundlich und viele waren unserer Sprache nicht soweit mächtig uns das System zu verdeutlichen Buffet und Tablett. Es gab für 7 Personen nur ein Tablett und die Wartezeiten auf einzelne Speisen sehr lang

Neu"Sehr gut"
5/6
Rahim M.10 days ago · 1 Bewertung

Es war, so wie immer sehr gut. Kommen sicher wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Julian H.10 days ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen zu einem fairen Preis, Essen kommt auch super schnell

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela W.10 days ago · 5 Bewertungen

Ich war das 1. Mal &' fand es sehr toll. Bei unserem Besuch war jedoch die Musik relativ laut und ein paar Kinder sind etwas lauter im Restaurant herumgelaufen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Karin M.11 days ago · 6 Bewertungen

Alles bestens, sehr freundliche Bedienung, frisches Gutes essen. Kommen sehr gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Wolfgang H.11 days ago · 2 Bewertungen

das Essen in guten Happen ist schmackhaft und flott serviert das Personal freundlich und zuvorkommend

Neu"Hervorragend"
6/6
Christoph B.11 days ago · 7 Bewertungen

Super. wie immer. Essen war frisch und köstlich. Jedes Mal ein tolles Erlebnis

Neu"Sehr gut"
5/6
Aran Y.11 days ago · 1 Bewertung

It was really good and the vood was very nice

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas K.11 days ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer. Alles sind sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Patricia S.11 days ago · 9 Bewertungen

war zum ersten Mal in der Filiale im 21. Bezirk und fand es sehr gut dort. Schöne große Filiale, nette Mitarbeiter und das Essen kam auch sehr schnell zum Tisch.

Neu"Sehr gut"
5/6
Brigitte H.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war, wie immer, hervorragend. Die Speisen sind rasch gekommen und die leeren Teller wurden schnell abserviert. Ein gelungener Abend. Immer wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea S.12 days ago · 5 Bewertungen

Immer wieder sehr gut! Fixpreis für Essen und Trinken ist toll

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas H.13 days ago · 66 Bewertungen

Beste Sushi und Maki in Wien. Auch die warmen Speisen sind sehr lecker. Die Bedienung ist flott und sehr freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Cornelia K.13 days ago · 1 Bewertung

Wie jedes Mal war es sehr angenehm und das Essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Gerlinde L.14 days ago · 1 Bewertung

Rasche Lieferung der bestellten Speisen, alles einwandfrei, es gibt keine Beanstandungen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Leonie H.15 days ago · 10 Bewertungen

Bei der Lokalgröße wirkt es wie eine Massenabfertigung, Mitarbeiter*innen sind nett, die Qualität der Speisen ist leider nicht mit den anderen Ebi Standorten zu vergleichen

"Sehr gut"
5/6
Karoline U.15 days ago · 25 Bewertungen

Very big restaurant, they even have a robot bringing you your food.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.16 days ago · 2 Bewertungen

Es war toll - das Essen wunderbar, die Bedienung durch den Roboter ein Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Lussy P.16 days ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. All you can eat & drink

"Hervorragend"
6/6
Richard C.16 days ago · 17 Bewertungen

Amazing food, great service. Well worth the money for food and drink

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang R.17 days ago · 1 Bewertung

Eher lieblose Speisenzubereitung, auf Massenabfertigung ausgerichtet. Service war zuvorkommend und sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia B.17 days ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut und frisch. Sauberkeit im Restaurant, am Buffet und am WC könnte noch etwas besser sein. Restaurant wirkt auch schon alt. Wir kommen aber gerne wieder.