Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Rezensionen

EBI 21 restaurant

Bilder von Restaurant EBI 21 restaurant in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 21 restaurant (3.149)

Lies, was andere über EBI 21 restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 21 restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 21 restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

3.149 Bewertungen

5.3/6

3.149 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61783
5851
4316
3128
250
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Natalia R.2 months ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre! Gerne wieder mal :)

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.2 months ago · 6 Bewertungen

Waren nach längerer Zeit wieder einmal da - war ganz ok! Mehr Auswahl bei den Hauptspeisen wäre nett!

"Sehr gut"
5/6
Nadia H.2 months ago · 1 Bewertung

Das Personal könnte gleich im Voraus warnen, dass unser Tisch in ein paar Stunden reserviert wäre ,und nicht eine Bestellung für die Getränke aufnehmen, kurz bevor die anderen Gäste da sind, und dann im Nacken sitzen, damit wir den Tisch schnellst möglich verlassen…

"Hervorragend"
6/6
Ovidiu A.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles essen Super Service Tolle Ambiente Super Lage perfekt Gute Parkplatz

"Sehr gut"
5/6
Isabella d.2 months ago · 1 Bewertung

Alles wirklich super, das essen kam sehr schnell und war sehr lecker, wie immer! :)

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela W.2 months ago · 6 Bewertungen

Leider nur mäßig, essen wurde oft falsch gebracht oder gar nicht Getränke waren oft nicht kalt

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth G.2 months ago · 16 Bewertungen

Wie immer gutes Essen & Trinken. Highlight waren die Service Roboter :D

"Sehr gut"
5/6
Oliver R.2 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Manchmal kommen die Speisen etwas verspätet zu dem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Markus Z.2 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr war das Essen gut. Wochenende ohne Tischreservierung fast nicht mehr möglich.

"Hervorragend"
6/6
Petra F.2 months ago · 10 Bewertungen

Essen war bestens. Geschmacklich sehr gut! Obwohl viel los war, waren die Kellner flott und freundlich. Wir kommen wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Nadeshna E.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut doch die Damen Toiletten leider eine Katastrophe alle 3 Toiletten sehr schmutzig und schon beim rein kommen kommt einem schon der Urin Geruch entgegen der Boden gehört dringend mal gründlich Gewischt

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.2 months ago · 1 Bewertung

es wae lecker wie immer, komme gerne wieder hier her.

"Sehr gut"
5/6
Georg S.2 months ago · 1 Bewertung

Qualität der Speisen, speziell sushi sehr gut. Preis/Leistung sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Hans H.2 months ago · 14 Bewertungen

Exzellent wie immer und das Geburtstagsessen war ein voller Erfolg

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.2 months ago · 67 Bewertungen

Restaurant war sehr gut besucht, trotzdem rasche Bedienung. Speisen wie immer sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Karin T.2 months ago · 12 Bewertungen

Wie immer, wars super. 👌🏼 Trotzdem, dass es bumm voll war, kam alles Bestellte auch zügig an! Super Besuch gestern!!

"Sehr gut"
5/6
Julia S.2 months ago · 2 Bewertungen

hat alles gut geschmeckt, die Kinder waren leider etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Eva D.2 months ago · 43 Bewertungen

Sehr gut - mit Familie und Kindern. Das Essen war diesmal besonders gut und schmackhaft!

"Hervorragend"
6/6
Eva D.2 months ago · 43 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch ganz vorne und leider war die Sonne so tiefstehend, dass eine von uns recht geblendet war und sie mit Sonnenbrille im Lokal sitzen musste. Das Essen war wieder hevorragend, speziell die Mikadorolle und das Grüntee-Eis. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martin H.2 months ago · 1 Bewertung

Total lieblos „gekochtes“ Essen. Vieles zu kalt, Sushi war ganz ok. Alles in allem aber leider enttäuschend. Können wir leider nicht weiter empfehlen. Sorry

"Durchschnittlich"
3/6
Julia K.2 months ago · 1 Bewertung

Leider war das Essen nicht wie sonst. Vieles vertrocknet. Oder oft sogar kalt am Tisch angekommen. Noch dazu war es total laut im Lokal man konnte sich kaum bis garnicht unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Markus G.2 months ago · 1 Bewertung

Wir sind seit ca. 13 Jahren Stammkunden und bisher überaus zufrieden. Vielen Dank an Frau Chen und ihr Team. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mohab F.2 months ago · 2 Bewertungen

Perfekt, wie immer!! Der beste All you can eat chinese in ganz wien. Da meine Frau Vegan ist, gibt es ebenfalls viele verschiedene super alternativen und jeder findet sich was. 😊 Macht weiter so!!

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.2 months ago · 5 Bewertungen

Die Größe ist super - wir sind sehr gerne dort. Generell ist die Ebi Kette sehr zu empfehlen - bis jetzt an jedem Standort gut gegessen.

"Hervorragend"
6/6
victoria h.3 months ago · 1 Bewertung

sehr leckeres essen, trinken ist eher teuer, sonst sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Iris S.3 months ago · 1 Bewertung

Ideal für Familien wg Spielraum, lecker Essen und immer super freundlich

"Hervorragend"
6/6
Johann W.3 months ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen Nettes Personal Riesen große Auswahl Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jessica D.3 months ago · 22 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Es wurde alles immer sehr schnell serviert. Das einzige war nur das es etwas lauter war durch die Kinderspielecke.

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.3 months ago · 67 Bewertungen

Speisen sind einfach lecker. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Martin P.3 months ago · 34 Bewertungen

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und das Serviceteam war sehr zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Mihaela C.3 months ago · 1 Bewertung

Nice place to enjoy family time with sushi, and in addition with a play groung for the kids.

"Hervorragend"
6/6
Manfred V.3 months ago · 1 Bewertung

Spitzen Essen, immer frisch, angenehme Location, auch Veganer gehen nicht hungrig nach Hause. Daumen hoch

"Sehr gut"
5/6
Monika A.3 months ago · 10 Bewertungen

Wir sind sehr oft im Ebi 21. Das Essen war diesmal wieder sehr gut. Leider ist es nicht immer so. Der Lärmbegel ist wenn das Restaurant voll sehr hoch und man kann sich nicht gut unterhalten.

"Gut"
4/6
Monika A.3 months ago · 10 Bewertungen

Der Lärmpegel war diesmal leider sehr hoch. Die Chefin ist sehr bemüht. Das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Milica N.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr Lecker und der Service war auch Top! Einfach weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Petra R.3 months ago · 14 Bewertungen

essen war lecker, servie war gut, würden jederzeit wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Petra R.3 months ago · 14 Bewertungen

es wurde alles schnell und warm serviert. essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Petra R.3 months ago · 14 Bewertungen

wie immer sehr gutes essen. servie war gut und schnell

"Gut"
4/6
Rene P.3 months ago · 12 Bewertungen

Essen war relativ gut - sehr vieles war leider trocken. Einiges sehr gut..

"Sehr gut"
5/6
Silvia P.3 months ago · 3 Bewertungen

Alles prima! Wie immer gut besucht, trotzdem das Essen lecker!

......