Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
EBI 21 restaurant

EBI 21 restaurant

Bilder von Restaurant EBI 21 restaurant in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über EBI 21 restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:30 - 22:00
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: EBI 21 restaurant

Eine frische asiatische Küche, die nicht nur verschiedene kulinarische Traditionen geschickt in sich vereint, sondern dabei auch noch neue Maßstäbe in Sachen Sushi setzt, findet man im EBI in Wiens Leopoldauer Straße. Hier verfolgt man ein einzigartiges Konzept, das verschiedene gastronomische Elemente geschickt miteinander kombiniert. Ob nun à la Carte oder beim reichhaltiges Buffet – die Bestellung ist hier ein Klacks und die Resultate prompt auf allen Tellern: Leckeres Sushi, gesunde Salate, kräftige Suppen und vieles mehr – die Speisekarte ist besonders vielseitig und besticht durch eine weitgefasste Auswahl feiner kulinarischer Leckerbissen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt EBI 21 restaurant über Parkplätze?

Ja, EBI 21 restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei EBI 21 restaurant Japanisch serviert?

Ja, EBI 21 restaurant serviert Japanisch und auch Asiatisch, Sushi, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei EBI 21 restaurant reservieren?

Im EBI in der Leopoldauer Straße kommen nur authentische asiatische Köstlichkeiten auf die Teller – ob à la Carte oder im beachtlichen Buffet des Wiener Restaurants ist natürlich jedem Gast selbst überlassen, auch wenn die Empfehlung des Hauses so einfach wie genial ist: Man sollte im Leben alles einmal ausprobieren. Und wir stimmen dem natürlich unumwunden zu. Die raffinierten Sushi- Röllchen sind mal traditionell, mal überraschend extravagant, aber immer lecker. So tummeln sich nicht nur Lachs, Thunfisch und Butterfisch, sondern auch Aal und Oktopus und andere maritime Artgenossen auf der Speisekarte. Auch Maki-Fans sollten sich dabei recht herzlich willkommen fühlen im EBI, denn die Auswahl an Maki ist erstaunlich!

Das Wiener Restaurant EBI in der Leopoldauer Straße bietet allerdings noch mehr als die japanischen Delikatessen. Hier finden sich diverse knackige Salate, deftige Suppen sowie andere köstliche Vorspeisen und Beilagen und warme Speisen. Besonders überzeugend finden wir natürlich die regelmäßig stattfindenden Sonderaktionen wie das All you can eat and drink-Angebot des EBI sowie den eigenen Kinderspielraum für die Kleinen, die klimatisierten Räumlichkeiten, die sich gerade im Sommer als echter Segen herausstellen und die Aufteilung in Nicht-Raucher- und Raucher-Bereiche. Zudem finden sich ausreichend viele Parkplätze vor dem Restaurant, sodass auch logistisch für genügend Raum gesorgt ist. Und wenn wir schon dabei sind: Das EBI bietet für circa 350 Gäste Platz. Wie wäre es also mit einer privaten kleinen Veranstaltung – ganz asiatisch?