Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. Bezirk
El Asador

El Asador

Argentinisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

5.0/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant El Asador in 3. Bezirk, Vienna
Für El Asador gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über El Asador

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: El Asador

Im El Asador, zu Deutsch Der Grill, finden Gäste eine tolle Auswahl an deftigen argentinischen und internationalen Gerichten. Das Restaurant in der Radetzkystraße hat sich auf saftige Speisen aus Südamerika spezialisiert und begeistert sowohl mit einem abwechslungsreichen Angebot, wöchentlich wechselnden Mittagsmenüs und natürlich einer freundlichen Atmosphäre. Hier im 3. Wiener Bezirk ist eben alles für ein großes Festmahl vorbereitet. Ob es nun die Pinchos de pollo con arroz (Hühnchenspieße mit Reis), das Pastel de carne con puré de papas (Faschierter Braten mit Kartoffelpürée) oder der Estofado de carne con pan de ajo (Fleischeintopf mit Knoblauchbrot) sind: Für Geschmack und Aroma ist im El Asador immer gesorgt. Deswegen ist uns das Lokal auch eine klare Empfehlung wert.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt El Asador über Parkplätze?

Ja, El Asador verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei El Asador Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei El Asador gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei El Asador reservieren?

Warum ist das Restaurant El Asador so gefragt? Im El Asador gibt es großartige Argentinisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 3. Bezirk, Wien, gelegen, bietet El Asador Gerichte wie Argentinisch. Finde heraus, was El Asador von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!