Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien)

El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien)

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien)

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien)

Wunderbar mediterrane Atmosphäre, der Geschmack des Südens, ein ewig tiefblauer Himmel über Wien – das alles die Kurzfassung des Restaurant El Greco im Gasometer im 11. Bezirk. Hier kommen leckere und mit viel Liebe zubereitete griechische Speisen und südländische Gastfreundschaft zusammen und erzeugen immer wieder Aufenthalte, nach denen man sich später zurücksehnt – eben ganz wie das Mittelmeer selber, dessen Region für den Geschmack der Speisen verantwortlich ist. Mit dem Aroma von Oliven, sonnig gereiften Tomaten und einer Vielzahl an Gewürzen ist das El Greco ein mehr als würdiger kulinarischer Vertreter der griechischen Heimat in Wien.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) Griechisch serviert?

Ja, El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) serviert Griechisch und auch Mediterran, Europäisch.

Kann ich bei El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) reservieren?

Dominikos Theotokópoulos aus Kreta war ein bedeutender Bildhauer, Maler und Architekt, und das alles im Spanien des 16. Jahrhunderts. Aber mit dem Namen taten sich viele Spanier schwer, und so wurde das Genie in einen für spanische Zungen etwas konformeren Namen umgetauft: El Greco – der Grieche. Das Restaurant El Greco im Gasometer Turm A in Wien erinnert an den genialen Mann, der sich in vielen Disziplinen hervortun konnte. Und ebenso wie El Greco ist auch das griechische Restaurant übergreifend unterwegs: Mit den griechischen Klassikern wie Gyros, Horiatiki und Pitta, Moussaka, Saganaki und Olivenspezialitäten bietet es eine überzeugende Grundlage, die mit u.a. Pizzaspezialitäten abgerundet werden.

Die Räumlichkeiten sind perfekt auch für größere Gruppen, die zusammen kommen und sich für ein paar schöne Stunden ganz dem mediterranen Leben hingeben wollen. Die luftige Atmosphäre des Restaurant El Greco in Wiens 11. Bezirk versetzt einen in eine Region aus Sonnenschein, blauem Himmel, weiß getünchten Häusern und dem Gefühl von Salzwasser auf der Haut. Darüber hinaus ist das El Greco im Gasometer ein tatsächlich aufmerksamer Gastgeber, der es allen Gästen recht macht: mit einem großzügigen Extraraum für Raucher, in dem etwa 50 Gäste Platz finden, fühlen sich alle wohl. Und regelmäßig stattfindende Events wie der Griechische Abend mit Live-Musik und Gesang sorgt für viel gute Sirtaki-Laune. Kurz: El Grecos Oeuvre muss man also noch um grandiose Leistungen um Bereich der Gastronomie erweitern.