56 Bewertungen für Es gibt Reis

Sieh dir hier Bewertungen zu Es gibt Reis an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Es gibt Reis gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
56 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Elisabeth M.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Kleines, sehr gemütliches Restaurant mit guten Long-Drinks und ausgezeichnetem Essen. Es ist zwar etwas lauter in dem Lokal, aber das stört eig nicht. Man will ja auch nicht, dass jeder sein Gespräch am Tisch mitbekommt, was oft der Fall ist, bei kleineren Lokalen. Kann es daher nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Michael S.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Super wie immer. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung freundlich. Gemütliches Ambiente und angenehme Hintergrund Musik laden zum sitzen bleiben ein. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Nike B.vor 8 Monaten · 9 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Authentische Küche mit tollen Kreationen. Der Salat aus fermentierten Teeblättern ist und bleibt mein All-Time Favourite! Der Chef ist ein herzlicher Gastgeber, das Service Personal immer zuvorkommend und lieb!

"Ausgezeichnet"6/6
Mark P.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Interessante Asiatische Küche. Frischer ungewohnter Geschmack und nettes Ambiente (kleines aber stimmungsvolles Lokal). Sehr gute Auswahl an Cocktails und alkohol. Getränken. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann es weiterempfehlen.

"Gut"4/6
Victoria I.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal ist recht klein, aber fein. Nur wenige Tische stehen zur Verfügung, daher unbedingt reservieren, auch unter der Woche. Das Service war sehr gut, hat Fragen zu den Speisen und Getränken beantwortet und war flott. Die Auswahl an Cocktails ist mit witzigen Namen versehen (bsp. little gabi, wildes mädchen etc.) Mein Cocktail war gut, einzig des Meszcal ist doch nicht so meins. Also Achtung und genau nachfragen, was in den Cocktails drin ist :) Da kann das Lokal aber nichts dafür! Das Essen war auch super, richtig zartes Huhn und der sticky Reis war wunderbar sticky. Einziger Minuspunkt an dem Abend - die Lautstärke. Man müsste quasi schreien, um sich unterhalten zu können, was recht seltsam anmutet, da die Tische nicht groß sind, ich mein Gegenüber aber aufgrund der Lautstärkeentwicklung der anderen Gäste sowie durch die laute Musik einfach nicht "einfach" verstehen konnte. Also das Lokal ist sicher nichts für ein romantisches Date oder für einen Abend bei dem man viel bequatschen möchte. Denn es wird garantiert nicht gehört. Sehr schade, evtl. wenn die Musik etwas leiser gespielt werden würde, wäre es möglicherweise besser gewesen.

"Okay"3/6
Cornelia K.vor 9 Monaten · 8 Bewertungen

Leider waren wir von unserem Besuch im "Es gibt Reis" alles andere als begeistert und werden auch nicht mehr wieder kommen! Die Location war interessant, klein und schnuckelig und aufgrund der Bewertungen hier, waren wir schon vorgewarnt , was die Enge der Tische betrifft (die so eng waren dass wir vom Nachbarteller ohne Probleme hätten probieren können). Leider hat es ewig lange gedauert bis wir die Karte bekommen haben uns das Getränk serviert wurde und auch das Essen selbst (das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht) warteten wir eine gute dreiviertel Stunde. Einziger Pluspunkt: eine nette Bedienung! Jedoch würden wir empfehlen das man gerade abends eventuell noch eine zweite Person einstellt, die Bestellungen aufnimmt und/oder den Gästen die Speisen auf der Karte erklärt.

"Großartig"5/6
Valentina K.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, lässt an die eigenen Urlaube in Thailand zurückdenken! Das Personal ist sehr nett und bemüht und macht damit wett, dass es auch mal ein bisschen länger dauern kann, bis man bedient wird oder sein Essen erhält (was aber natürlich für die frische Zubereitung spricht). Einen Punkt Abzug gibt es für die Raumaufteilung. Die Tische stehen für meinen Geschmack zu nahe beieinander, so dass ich mich eigentlich mit den Personen direkt neben mir besser unterhalten hätte können als mit meinem Freund, der mir gegenüber saß.

"Großartig"5/6
Sabrina T.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Waren zum ersten Mal bei 'Es gibt Reis' und ich fand das Ambiente sehr nett. Die Cocktails sind wirklich sehr gut und auch das Essen schmeckte besonders. Minuspunkt gibt es für meinen Geschmack eher kleinen Portionen. Aber ansonsten sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"6/6
Monika S.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Nette Einrichtung, sehr freundliche Bedienung, gute überschaubare asiatische Karte, wir haben auch nicht lange auf das Essen warten müssen, uns hat es sehr gut geschmeckt, es war gut besucht, aber man hat sich noch gut unterhalten können, immer wieder gerne, nur unbedingt für den Abend reservieren, wenn man auf Nummer sicher mit einem freien Tisch gehen möchte!

"Ausgezeichnet"6/6
Nina A.vor 2 Jahren · 9 Bewertungen

Es war bereits mein dritter Besuch im "Es gibt Reis". Es ist einfach ein wirklich nettes kleines Lokal mit hervorragendem Essen und netten Mitarbeitern. Ich komme gerne wieder!