Bewertungen für Falstaff - Cuisino Bregenz

Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Falstaff - Cuisino Bregenz Bregenz image 1
Falstaff - Cuisino Bregenz Bregenz image 2
Falstaff - Cuisino Bregenz Bregenz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Falstaff - Cuisino Bregenz

Sieh dir hier Bewertungen zu Falstaff - Cuisino Bregenz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Falstaff - Cuisino Bregenz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Urs B.vor einem Tag · 1 Bewertung

Das Essen war sensationell und das Personal, sehr kompetent und freundlich!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Petra P.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Die Qualität und die Präsentation der Speisen ist ausgezeichnet. Ein grosses Lob an die Küche.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes L.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Insgesamt ein tolles Erlebnis, Zwischen den Gängen war etwas zu viel Zeit. Personal sehr sehr freundlich und lustig.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter W.vor 12 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer waren wir rundum zufrieden. Wir kommen sicher wieder !

Neu"Großartig"
5/6
Anita Z.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Das Oster Menü war unserer Meinung nach eines der Besten, was wir im Flagstaff gegessen haben, wir kommen seit ca 10 Jahren:-) Daumen hoch..ein Lob an die Küche... da waren Künstler am Werk! Geschmackserlebnis plus super Präsentation. Top!

"Gut"
4/6
Nicole L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Menu war etwas speziell- Ente und der Fisch war eher mutig. Aber wir durften zum Glück auf Wiener Schnitzel ausweichen, welches sehr lecker war. Sehr kulant, vielen Dank.

"Ausgezeichnet"
6/6
andreas g.vor einem Monat · 1 Bewertung

Genussvoller Abend mit fantastischem Essen - überaus sehr positive Küche mit tollen Kreationen

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter W.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen, auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner W.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Man kann sich die Tischnachbarn ja nicht aussuchen. Alles Andere war spitze.

"Großartig"
5/6
Frank Z.vor einem Monat · 1 Bewertung

Service war sehr zuvorkommend! Das Essen wie gewohnt sehr gut