Bewertungen für Fischerwirt Liefering

LieferingInternational
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Seven Senses

Altstadt
4.3/6162
Seven Senses

Paradoxon

Altstadt
5.4/6106
Paradoxon

5 Bewertungen für Fischerwirt Liefering

Sieh dir hier Bewertungen zu Fischerwirt Liefering an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Fischerwirt Liefering gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martin M.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir (2 Paare, die immer wieder gerne hervorragende Restaurants besuchen) waren zum ersten Mal hier und total begeistert. Wir saßen im Gastgarten, die Küche war exzellent und das Service extrem umsichtig. Faszinierend war das Timing: wegen einer nachfolgenden Aufführung der Salzburger Festspiele waren wir ein wenig unter Zeitdruck; das Essen war aber exakt zum gewünschten Zeitpunkt beendet. WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL SEHR GERNE WIEDER.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrej H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Service: Sehr aufmerksam, freundlich und kompetent - wie man sich es wünscht. Essen: Qualität sowohl geschmacklich als auch die Lebensmittelqualität ausgezeichnet! Wein: Tolle und große Auswahl Ambiente: Sehr gepflegt und sauber, sowohl drinnen als draußen - einfach schön. Man fühlt sich sofort wohl in der Gaststube. Klare Weiterempfehlung - gehört meiner Meinung zu den besten Wirten in Salzburg!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Speisenauswahl, Weinauswahl, hervorragend, Speisen ausgezeichnet, qualitativ wie quantitativ, Bedienung / Personal freundlich, aufmerksam und unkompliziert, Preise adäquat der Liga, Preis- Leistungsverhältnis hervorragend, Wir kommen sicher wieder! Danke!

"Großartig"
5/6
Michael S.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Origineller Gastraum mit einer Mischung von Traditionem und Modernen. Herzlicher persönlicher Empfang durch Wirtsfamilie und Mitarbeiter. Kompetente und kundenfreundliche Weinberatung. Innovative Gerichte mit qualitativ hochwertigen Produkten.

"Großartig"
5/6
gottlieb p.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen und sehr angenehme Atmosphäre , ausgezeichnetes Service und gute Beratung