Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Florentin
Florentin Rezensionen

Florentin

Mediterran, Nahöstlich, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Florentin in 9. Bezirk, Wien
Für Florentin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Florentin (145)

Lies, was andere über Florentin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Florentin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Florentin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

145 Bewertungen

5.4/6

145 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
682
547
410
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Florian R.6 years ago · 5 Bewertungen

Gut, gemütlich und super lecker essen und Getränke. Komm gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, gutes Essen, nettes Personal, kleine aber feine Weinauswahl. Einziges Manko: der Geruch aus der offenen Küche setzt sich schnell in der Kleidung fest ;) Dennoch gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hana H.6 years ago · 140 Bewertungen

Die Speisen waren hervorragend. Das Menü ist ein bisschen eine Mischung aus Super Food und typisch israelischer Küche - sabih und shakshuka sind meine favourites!

"Hervorragend"
6/6
Marco R.6 years ago · 15 Bewertungen

Das Restaurant besitzt eine gemütliche und einladende Atmosphäre, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Es gibt wirklich nichts zu meckern und kann jedem empfohlen werden

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.6 years ago · 23 Bewertungen

Dieses Mal das Abendessen ausprobiert (beim letzten Mal waren wir vom Frühstück sehr überzeugt) und auch sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Ronen S.6 years ago · 5 Bewertungen

Great place. Nice food. Good service. Nice selection of dishes.

"Hervorragend"
6/6
THOMAS L.6 years ago · 22 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, Wohnzimmeratmosphäre, gemütliches Ambiente, rasche und freundliche Bedienung, geeignet für ein gemütliches entspanntes Frühstück, das Frühstück war wirklich gut. Minuspunkte gibts für die aufgebackenen Weckerl vom Vortag.

"Sehr gut"
5/6
Florian R.6 years ago · 5 Bewertungen

Alles gut, gemütlichen Atmosphäre und guter kaffee. Netter, bemühter service. Essen war auch gut! Beeren bowl war mir zu süß, der rest war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Manuel S.6 years ago · 4 Bewertungen

Essen war echt der Wahnsinn!! Die Preise sind auch ok, also meiner Meinung nach normal. Bedienung ist auch sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal im Florentin. Das Essen war wiederum genial und die Bedienung außergewöhnlich freundlich. Da fühlt man sich so richtig wohl. Wir kommen bestimmt wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat eine schöne und gemütliche Atmosphäre, auch gutes Essen, aber das Service ist noch ausbaufähig. Der allein gelassene Kellner war mit den Gästen überfordert.

"Sehr gut"
5/6
Claudia T.6 years ago · 7 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und das Frühstück wurde schnell serviert. Die Speisekarte ist überschaubar, was wir bestellt haben, hatte allerdings gute Qualität und schmeckte lecker. Gemütliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Ronen S.6 years ago · 5 Bewertungen

Very good food. A very relaxing place with great service and many options to select for vegetarians and non vegetarians. Highly recommend also with children.

"Sehr gut"
5/6
Barbara D.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nette Bedingung. Gute Frühstücksauswahl. Das israelische Frühstück schmeckte sehr gut, leider waren Avocado, Thunfisch und rote Rüben frisch aus dem Kühlschrank. Kaffee schmeckte sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Gerald O.6 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig gutes Essen, sehr schönes Lokal und die mit Abstand netteste/sympathischste Bedienung die man sich wünschen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder hier hin!

"Sehr gut"
5/6
Erich E.6 years ago · 7 Bewertungen

Super Essen und sehr zu empfehlen um neue Dinge zu probieren. Auf Getränke mussten wir etwas länger warten, was jedoch den Gesamteindruck wenig stört. Eine Reservierung für Sonntag ist fast Pflicht um einen Platz zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns zu einem entspannten Frühstück getroffen. Das Lokal ist sehr hübsch, einladend und hell. Das Frühstück ist sehr gut und frisch und auch optisch äußerst ansprechend. Das Personal ist wirklich sehr nett, allerdings dauert es eine Weile, bis die Getränke oder das Essen da sind. Generell ist es jedoch ein super Lokal, das wir sicher noch öfter besuchen werden.

"Hervorragend"
6/6
Nina A.6 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker. Die Portionen sind sehr groß und somit war Vorspeise + Hauptspeise viel zu viel. Die Preise sind sehr angemessen für das Gebotene. Kann das Restaurant weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Viktoria P.6 years ago · 15 Bewertungen

Das Florentin ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Die Speisen sind sehr lecker und schmackhaft angerichtet jedes Mal. Die Auswahl an Speisen ist top. Das Ambietene und die Einrichtung lädt zum Wohlfühlen ein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frische und Gesunde Zutaten! War brunchen, Frstkauswahl 2 PAX gewählt und extra Kornweckerl noch dazu bestellt für mich da 2 Gebäckstk zu wenig (Semmel und Kornweckerl)! Als Nachtisch 1 Portion Pancake da fehlte mir mehr Obst und Ahornsirup am Teller! Ansosten super nettes bemühtes Personal und nette Atmosphäre - gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.6 years ago · 23 Bewertungen

Wir haben die Frühstücksplatte für zwei Personen probiert und das Gericht war ausgezeichnet und wirklich ausreichend. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Diana C.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Ambiente ist toll und das Essen ist wahnsinnig gut! Außerdem stimmt das Preisleistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Eva B.6 years ago · 7 Bewertungen

ein sehr gut gelungenes relaunch des ehemaligen szenelokals cafe berg. gemischtes publikum und angenehme atmosphäre da ein nichtraucherlokal. das jüdische frühstüch hat sehr gutschmeckt. wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marlies P.6 years ago · 14 Bewertungen

ich habe in dem Lokal eine Freundin getroffen, mit der ich vor ca. einem Monat in Tel Aviv war - wir haben also durchaus noch eine frische Erinnerung an die hervorragende israelische Küche. und da muss sich Florentin im Vergleich nicht verstecken. Wir haben uns einen Malka Salat, den Karfiol in Sesampanier und Humus mit Ful geteilt und auch wenn wir beide hungrig waren, haben wir uns da übernommen. Kleine Minuspunkte: der Salat hätte einen Hauch mehr Dressing (Olivenöl und Zitronensaft z.B.) vertragen und wir hatten uns beim Karfiol (noch gut knackig!) etwas mehr Sesam erwartet. Insgesamt aber sehr zu empfehlen - kommen bestimmt wieder her!

"Sehr gut"
5/6
Sabine I.6 years ago · 6 Bewertungen

Schön, gemütlich und stimmig eingerichtet. Bedienung freundlich, kurze Wartezeit-es war aber nicht viel los. Essen lecker, Goldstar leider etwas teuer. Nachspeise himmlisch. Musik könnte "orientalischer" sein ;-)