Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Flow Bar & Restaurant

Flow Bar & Restaurant

International, Burger, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Flow Bar & Restaurant in 22. Bezirk, Wien
Für Flow Bar & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Flow Bar & Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
WLAN
Heute geschlossen
Tuesday
11:00 - 14:30
Wednesday
11:00 - 14:30
Thursday
11:00 - 14:30
Friday
11:00 - 14:30
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 14:30

Weitere Infos zum Restaurant: Flow Bar & Restaurant

Das Flow ist eines der Restaurants des Design-Luxushotels Mélia Vienna in der Donau-City-Straße. In den stilvoll gestalteten Gasträumen des Flow – und im Sommer auf der hauseigenen Terrasse im Grünen mit Blick auf die Donauinsel – genießt man Snacks und Speisen der österreichischen und mediterranen Küche. Das Flow im 22. Bezirk von Wien verwöhnt seine Gäste damit übrigens den ganzen Tag lang: Das Bar-Restaurant ist für sein reichhaltiges Frühstücksbuffet ebenso beliebt wie für seine wechselnde Business-Lunch-Karte sowie für seine hausgemachten Burger (inklusive der Möglichkeit, seinen eigenen Burger zusammen zu stellen), die abwechslungsreichen Salatvariationen und die hervorragenden Drinks. Viele Gäste schätzen das Flow, sein modernes Ambiente sowie sein Flair von zeitgemäß-zwangloser Eleganz auch als einen Place to be, an dem man sich mit Geschäftspartnern ebenso gut austauschen kann wie mit Freunden. Nicht zuletzt überzeugt das Flow mit einem freundlichen, aufmerksamen Service.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Flow Bar & Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Verfügt Flow Bar & Restaurant über Parkplätze?

Ja, Flow Bar & Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Flow Bar & Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Flow Bar & Restaurant so gefragt? Im Flow Bar & Restaurant gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 22. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Flow Bar & Restaurant Gerichte wie Burger, Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Flow Bar & Restaurant von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!