Bewertungen für Fly's American Fifties Restaurant

19. BezirkAmerikanisch, Burger, Britisch, International
Ausgezeichnet
5.3/6
68 Bewertungen
Fly's American Fifties Restaurant Wien image 1
Fly's American Fifties Restaurant Wien image 2
Fly's American Fifties Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

68 Bewertungen für Fly's American Fifties Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Fly's American Fifties Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Fly's American Fifties Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
68 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Isabella K.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Gutes Essen in angenehmen Ambiente. Hochachtung vor dem Kellner, der das ganze Lokal alleine "geschupft" hat und trotzdem freundlich und höflich blieb.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte S.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Beim Brunch kleine, aber feine Auswahl. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian F.vor einem Monat · 1 Bewertung

Perfektes Lokal, nette Bedienung, super Essen ! Kommen gerne bald wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Immer gerne! Sehr geile Location, nette Bedienung und natürlich top Essen!!!!

"Großartig"
5/6
Ingrid H.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Wir hatten eine gute Zeit im Fly's. Das Beste am Lokal ist die Einrichtung, vor allem die Jukebox, die man vom Tisch aus bedienen kann, mit genialen Hits aus den 50's. Weiters ist sehr positiv zu bemerken, dass das Personal sehr zuvorkommend ist, das Essen ist gut, bis auf die French Fries, ein bisschen zu wenig knackig für meinen Geschmack, aber sonst alles sehr gut, vor allem die Süßkartoffel Chips, aber auch die Burger sind gut, das Fleisch genau richtig durchgebraten. Also wenn ich mal 50's Flair haben möchte, werde ich sicher gerne wieder hingehen.

"Großartig"
5/6
Niki T.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

Haben im Fly's American Fifties Restaurant einen schönen Abend verbracht. Die Portionen sind groß und das Essen ist gut. Die Milkshakes und die Deserts sind sehr empfehlenswert! Das Ambiente passt zu den 50ern und die kleinen Jukeboxen an den Tischen sind auch sehr unterhaltsam!

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Super schönes Restaurant im 50er Jahre Stil das gut öffentlich erreichbar ist. Nettes Personal und tolles Ambiente mit kleiner Jukebox an jedem Tisch, wo man mit 50 Cent selbst entschieden kann welches Lied im Restaurant gespielt wird. Gute Mozzarella Sticks, Chicken Nuggets, Tofu Burger, Chicken Burger sowie Homemade und Sweetpotato Fries! Als Nachspeise hatte ich noch eine Waffel mit Nutella und einer Kugel Eis - MEGA LECKER!! Sehr zum weiterempfehlen! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Svetlana A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und sympathischer Kellner als auch sehr angenehme Atmosphäre. Die Speisekarte war groß und typisch Amerikanisch, es gab auch ein Mittagsmenü. Das Essen war fantastisch und schnell zubereitet. Sowohl Hauptspeisen als auch das Dessert waren mit größter Sorgfalt angerichtet. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Flair wie in einem echten 50er Jahre Burgerrestaurant, Preis komplett in Ordnung, das Essen war tip top, Lage für Öffis sowie Auto perfekt (Tiefgarage direkt nebenan), sehr nette Bedienung, usw. Empfehle ich jedem weiter und ich würde wieder hin essen gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Benedicte Josephine P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Einfach super! Unglaublich nettes Personal, super Essen in großen Portionen zu fairen Preisen, und das Ambiente ist umwerfend. Da wird ab jetzt öfter hingegangen! :) (ps: nehmt 50 cent Stücke für die tischeigenen Jukeboxen mit!)