Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gmunden
Zentrum
Zum Goldenen Hirschen
Zum Goldenen Hirschen Rezensionen

Zum Goldenen Hirschen

Italienisch, Vegetarisch, Steak, International

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Zum Goldenen Hirschen in Zentrum, Gmunden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zum Goldenen Hirschen (167)

Lies, was andere über Zum Goldenen Hirschen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Goldenen Hirschen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Goldenen Hirschen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

167 Bewertungen

5.7/6

167 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6125
532
410
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Elke F.an hour ago · 1 Bewertung

Sehr netter Abend im stilvoll gestalteten Lokal. Essen war hervorragend, das Team sehr, sehr nett - sogar ein Treffen mit dem Chef in der Küche war für unsere Tochter möglich 😊 Danke für die schöne Zeit!

Neu"Hervorragend"
6/6
Carlo Z.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit super netten Personal und spitzen Essen. Alles rundum hat funktioniert und das Essen war spitze!

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas E.7 days ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service und das 3 Gänge Mittags Menü hat hervorragend geschmeckt. Weiter so 😉

Neu"Gut"
4/6
Manfred N.10 days ago · 1 Bewertung

Ambiente war sehr toll, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Gut"
4/6
Markus F.14 days ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut!Service lässt leider zu wünschen übrig!Bei so einem Restaurant muss das Service passen nicht nur die Küche!Da gehört ein Servicevrrsntwortlicher her der die Leute

"Hervorragend"
6/6
Michael W.18 days ago · 4 Bewertungen

Alles super beim Goldenen Hirschen, Preis Leistung war sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Raimund K.a month ago · 1 Bewertung

Ein herrliches Steak vom Angus in einem tollen Ambiente. Da bleibt kein Wunsch offen! Superfreundliche Mitarbeiter laden zum Wiederkommen ein.

"Hervorragend"
6/6
Günter T.a month ago · 1 Bewertung

sehr gutes Restaurant mit großartiger Küche und kompetentem, freundlichem Service.

"Hervorragend"
6/6
Eva-Sibylla K.a month ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche und freundliches Service. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Josef R.a month ago · 1 Bewertung

Wunderschönes gemütliches Ambiente, ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karin A.a month ago · 2 Bewertungen

wie immer super netter Service, excellentes Essen, nettes Ambiente… sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Marina A.a month ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, schönes Ambiente und das Essen war erwartungsgemäß und wie immer Spitzenklasse 🙏

"Gut"
4/6
Alexander K.a month ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, Service bemüht und nett, aber in dieser Preisklasse Luft nach oben!

"Sehr gut"
5/6
Brigitte W.a month ago · 1 Bewertung

Essen fein, das weiße Schokomousse ein Gedicht. 3-Gang-Mittagsmenü um 24,90 für die gebotene Qualität fantastisch. Werde sehr gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Erika E.a month ago · 1 Bewertung

Die Verrechnung des "Hirschenwassers" (Ann. Leitungswasser) war unserer Meinung nach viel zu hoch. Bei Bestellung 1 Fl. Wein wäre es zu wünschen, dass das Leitungs-Wasser kostenfrei dazu gereicht wird! Das war allerdings der einzige "Wermutstropfen", das gesamte Essen war hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.a month ago · 2 Bewertungen

Ganz hervorragendes Mittagsmenü, tolles Ambiente, gutes freundliches Service. Alles top!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder. Gepflegtes Ambiente, mit hervorragenden Personal. Gratulation! Es ist schön zu spüren das es dem Personal Freude bereitet im Service zu arbeiten.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.2 months ago · 2 Bewertungen

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit :-) . Wir waren immer gern zu Gast im Fortino und haben uns heute sehr gefreut, dass wir nun in Gmunden die Köstlichkeiten von Christoph Parzer weiterhin genießen dürfen - und dies in recht gemütlicher Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Markus R.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen tolles Team, weiter so und bis bald im Hirschen

"Hervorragend"
6/6
Christian O.2 months ago · 1 Bewertung

Ambiente, Service und Preis-Leistung vom Mittagsmenü, alles wirklich top!! Freue mich schon aufs nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

alles tip top leider sperrt das Restaurant Ende 2023 zu.

"Gut"
4/6
Bernhard F.3 months ago · 1 Bewertung

Preis/Leistung hat nicht wirklich gepasst - um € 300,00 für 2 Personen habe ich schon besser gespeist.

"Hervorragend"
6/6
Johanna L.4 months ago · 1 Bewertung

Schade dass es das letzte Mal war. Ausgezeichnete Küche mit hervorragendem Service.

"Sehr gut"
5/6
Angelika W.4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit traumhaftem Essen . Danke vielmals ☺️

"Hervorragend"
6/6
Franz N.4 months ago · 1 Bewertung

Das Servicepersonal war einfach spitze! Sehr bemüht um das Wohl der Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Hallo! Sehr schade dass ihr schließt! Alles Gute Fam. Schiefer

"Hervorragend"
6/6
Roman B.4 months ago · 2 Bewertungen

Dinner for two war ausgezeichnet, Service sehr aufmerksam und sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Gerhard G.4 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren hervoragend, schade das diese Lokal mit Jahresende die Pforten schließt !

"Hervorragend"
6/6
Günther H.4 months ago · 1 Bewertung

Ob Mittags oder Abends, immer ein toller Gaumenschmaus und ein tolles Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Georg B.4 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location, ausgezeichnete Speisen und Getränke. Leider kaum Parkplätze .

"Hervorragend"
6/6
Hans-Georg W.4 months ago · 1 Bewertung

Perfekter Tisch, freundlicher Service und sehr gutes Essen komme bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Peter O.5 months ago · 1 Bewertung

Bestes Essen ever und super nettes Personal samt Chef und Crew

"Hervorragend"
6/6
Brigitte K.5 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service sehr gut. Perfektes Ambiente. Leider ist der Zugang ins Restaurant (Stiege) nicht barrierefrei.

"Sehr gut"
5/6
Peter R.5 months ago · 4 Bewertungen

Sehr modern und hipp, gute Farben und Materialien, gemischtes Publikum ist beweis, daß es viele Schichten anspricht, Preis-Leistung ok

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Erlebnis für besondere Momente. Das Leben einfach genießen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.5 months ago · 2 Bewertungen

Service, Timing der Gänge, Geschmack waren top. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.5 months ago · 1 Bewertung

Ein absolut gelungener Abend - alles perfekt....Essen, Ambiente und Service

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.5 months ago · 3 Bewertungen

Fortino ist wirklich on top! Service ist unglaublich freundlich, höflich und sehr kompetent! Ambiente ist sehr einladend. Ruhig, elegant, schick und dennoch dezent und einfach. Ein sehr großer Wohlfühlfaktor entsteht in diesem Restaurant. Essen war hervorragend. Einfach köstlich und absolut nichts daran zu meckern. In jeglicher Art und Weise war es ein sehr schöner Abend mit wundervollem Essen👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Corinna E.6 months ago · 1 Bewertung

Alle Speisen waren spitze und die Bedienung hervorragend ein tolles Erlebnis der kulinarischen Art

"Hervorragend"
6/6
Adis C.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren hervorragend. Immer wieder gerne