Bewertungen für Fortino

LichteneggItalienisch, International, Steak, Vegetarisch
Wundervoll
5.7/6
15 Bewertungen
Fortino Linz image 1
Fortino Linz image 2
Fortino Linz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für Fortino

Sieh dir hier Bewertungen zu Fortino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Fortino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
15 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Traumhaftes Ambiente, ausgezeichnete Küche, sehr positiv ist auch aufgefallen, dass der Koch persönlich an den Tisch kommt um sich zu erkundigen ob alles in Ordnung ist, Servicepesonal zuvorkommend und sehr aufmerksam, einziger Nachteil, es waren sehr viele Gäste anwesend und daher war es etwas laut.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar B.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr schönes Restaurant und MEGA gutes Essen Keine lange Wartezeiten und sehr leckerer und großzügiger Gruß aus der Küche. Wir kommen wieder !

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marion O.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und sehr umsichtige, freundliche und nette Bedienung. Jederzeit gerne wieder! Gutes Preis Leistungsverhältnis bei top Qualität. Feine Adresse für Gourmets die ein schönes und trotzdem lockeres Ambiente genießen. Weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred A.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Essen war sehr gut. Kommen bald wieder 👍 War ein perfekter Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Personal und der Service waren hervorragend. Obwohl das Lokal mittags voll war ging alles sehr rasch und das Essen - ich hab mich für das Menü entschieden - war ebenso hervorragend - es gab nichts zu kritisieren. Ich kann das Fortino nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Waren heute zum ersten Mal im neuen Fortino! Die Qualität sucht in Wels seines Gleichen! Die erste Haube wird hier so ziemlich schnell kommen! Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Fleisches!

"Ausgezeichnet"
6/6
Riko F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Perfekter Ablauf von Reservierung, über Service und natürich der wichtigste Punkt, das Essen auch. Die Gerichte sind perfekt gewählt, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Auch die Auswahl der Weine lässt keine Wünsche offen. Kommen immer und gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Gerlinde H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Extrem nettes Lokal, super Service, das Essen sehr gut. Große Auswahl an Speisen, besonders an Steaks. Hat sich gegenüber Vorbesitzer weiterentwickelt. Leider um 11 Uhr keine Gäste mehr im Lokal, somit war auch für uns der Abend zu Ende. Das Restaurant ist aber trotzdem sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ich empfinde die Renovierung des Lokals als sehr gelungen, die Mittagmenüs sind preiswert und wird eine ausgezeichnete Qualität innerhalb kurzer Zeit geboten. Das Personal ist sehr aufmerksam und hatte perfekte Weinempfehlungen zur Hand.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas U.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Top - sensationelle Vorspeise mit frischem Trüffel, gewohnt exzellentes Fleisch und positiver surprise zum Desert. +++ War mal wieder ein Vergnügen. Sehr angnehmer Service. Gerne wieder!