Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gmunden
Zentrum
Zum Goldenen Hirschen
Zum Goldenen Hirschen Rezensionen

Zum Goldenen Hirschen

Italienisch, Vegetarisch, Steak, International

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Zum Goldenen Hirschen in Zentrum, Gmunden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zum Goldenen Hirschen (169)

Lies, was andere über Zum Goldenen Hirschen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Goldenen Hirschen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Goldenen Hirschen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

169 Bewertungen

5.7/6

169 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6127
532
410
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Corinna E.6 months ago · 1 Bewertung

Alle Speisen waren spitze und die Bedienung hervorragend ein tolles Erlebnis der kulinarischen Art

"Hervorragend"
6/6
Adis C.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren hervorragend. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.6 months ago · 1 Bewertung

Essen absolut top und genauso der Service und das Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Lucia K.7 months ago · 1 Bewertung

Das Fortino ist immer ein Erlebnis und einen Besuch Wert. Feines Essen inklusive der ein oder anderen Überraschung, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.7 months ago · 1 Bewertung

Selbst der Chef ist vorbeigekommen. Wir kommen bald wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Hubert F.7 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend und hat uns sehr gefallen

"Hervorragend"
6/6
klaus k.7 months ago · 1 Bewertung

hervorragend, tip top, sehr angenehmes Ambiente, sehr freundlich, ausgezeichnetes Essen!!!

"Hervorragend"
6/6
Silvia G.7 months ago · 1 Bewertung

Tolle Speisen supernette Bedienung 🤩😎👍wirklich zu empfehlen👍und auch ein sehr angenehmes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
iring e.7 months ago · 7 Bewertungen

Preis/Leistung (Mittagmenü) passt, Essen, Ambiente und Service perfekt, wir kommen gerne bald wieder…

"Hervorragend"
6/6
Rudolf S.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr nettes kompetentes Personal, super Kulinarik, einfach SUPER.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm C.7 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente kompetente und sehr freundliche Bedienung einfach perfekt und gut

"Hervorragend"
6/6
Ottilie S.7 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen für einen besonderen Abend Schon alleine der Gruss aus der Küche war ein Genuss und rechtfertigt die Kosten für das Gedeck

"Hervorragend"
6/6
Doris D.7 months ago · 2 Bewertungen

Wunderbares Essen, wie immer! Hervorragendes Servicepersonal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Vielen Dank für diesen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard E.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ein Traum. Der Service top. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Johanna P.7 months ago · 1 Bewertung

tisch für 10 personen wunderbar vorbereitet. alles bestens. wir kommen wieder. 👍👍

"Sehr gut"
5/6
Josef S.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche mit tollem Service, gestern an einem der letzten Sommerabende im Freien

"Hervorragend"
6/6
Dr. Rudolf G.8 months ago · 1 Bewertung

Immer einen Besuch wert! Sehr freundliches, bemühtes Personal! Jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Martin K.8 months ago · 1 Bewertung

kommen gerne wieder. Sehr gute Küche und natürlich auch Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Wie kommen wieder! Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Harald H.10 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, ausgezeichnetes Menü, aufmerksames und freundliches Service. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Renate P.10 months ago · 1 Bewertung

Auf der Dachterasse wae es sehr laut - Umgebungslärm behindertengerechte Aufgänge und auch Eingang ins Restaurant habe ich nicht bemerkt. Die Bedienung und das essen waren hervorragend . die weinpreise finde ich zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Martin G.a year ago · 1 Bewertung

Super Geburtstagsabend !! Traumhaftes Essen und ein perfektes Ambiente !

"Hervorragend"
6/6
Maria H.a year ago · 3 Bewertungen

Wir werden wieder kommen! Service fenomenal, speziell Christoph der Kellner. Sehr aufmerksam. Essen: GENIAL

"Hervorragend"
6/6
Elmar E.a year ago · 1 Bewertung

Perfekt und wird wiederholt ... eine echte Alternative für das Mittagessen

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.a year ago · 2 Bewertungen

Im Fortino fühlt man sich vom ersten Moment wohl - sehr aufmerksame, dabei nicht aufdringliche Bedienung. Zudem ist jeder Gang eine Geschmacksexplosion - das beginnt schon beim außergewöhnlichen Gedeck! Wir kommen immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein gelungener Abend. Äußerst zuvorkommendes Personal. Top Weinempfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

wie immer - alles ausgezeichnet, sehr empfehlenswert, definitiv immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Nicole E.2 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Genuss, sollte man sich ab und zu mal gönnen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.2 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles top. Den besten Service den ich bisher hatte und das Essen war einmalig - optisch und geschmacklich.

"Hervorragend"
6/6
Johann E.2 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant, perfekter Service exellentes Essen, Dry aged Steaks - hatten noch kein so zartes & perfekt gebratenes Stück Fleisch!

"Hervorragend"
6/6
Mitko I.2 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Steak Dinner 4 Two, und wurden kulinarisch verwöhnt, jeder Gang war sehr lecker und alle Komponenten gut aufeinander abgestimmt. Das Personal war sehr freundlich aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang N.3 years ago · 1 Bewertung

Perfektes gehobenes Restaurant, Speisen hervorragend, Getränke optimal und perfekter Service!

"Hervorragend"
6/6
Peter H.3 years ago · 1 Bewertung

War alles Bestens. Gerne wieder. Sehr schöne Terrasse. Kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dieter p.3 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr gut gewürzt. Leider ist die Außenterasse kein Ersatz für Natur.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.3 years ago · 1 Bewertung

Hatten einen sehr schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen und Service kann man nur weiterempfehlen 👍👍

"Hervorragend"
6/6
Werner H.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Fortino war auch heute wieder wie immer ein Erlebnis...

"Hervorragend"
6/6
Riko F.3 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet - gerne wieder - tolles essen und ambiente

"Hervorragend"
6/6
Peter R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen auf jeden Fall bald gerne wieder!! Danke schön!!

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Im Zuge eines Geschäftsmeetings dieses Lokal gewählt und es hat überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Steak! Wir kommen wieder! Wir waren wirklich sehr zufrieden!