Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Francesco Grinzing
Francesco Grinzing Rezensionen

Francesco Grinzing

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Francesco Grinzing in 19. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Francesco Grinzing (491)

Lies, was andere über Francesco Grinzing denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Francesco Grinzing, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Francesco Grinzing gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

491 Bewertungen

5.5/6

491 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6311
5128
435
38
28
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Evelin H.2 days ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen - wir kommen wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Kajetan W.6 days ago · 1 Bewertung

Great restaurant with amazing dishes and very attentive staff. Thank you and see you again soon :-)

Neu"Hervorragend"
6/6
Christa W.10 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet, das Essen, das Service und die Speisenauswahl sowie das Ambiente. NOTE SEHR GUT! WEITER SO

Neu"Hervorragend"
6/6
Jessica B.10 days ago · 1 Bewertung

Wunderschöner Gastgarten und sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen und allgemein top Atmosphäre!

Neu"Hervorragend"
6/6
Caroline C.12 days ago · 1 Bewertung

Eines meiner Lieblingsrestaurants! Essen großartig wie immer, Service super und unglaublich zuvorkommend und freundlich! Auch meine Hunde sind immer herzlich willkommen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Philipp W.12 days ago · 5 Bewertungen

Das Essen war super, sehr gute und freundliche Bedienung. Leider war es im Innenbereich etwas laut

Neu"Sehr gut"
5/6
Dr A.13 days ago · 5 Bewertungen

Köstliche Gerichte, gemütliche Atmosphäre, einziger Knackpunkt wie immer leider hier der Service! - ein echtes kulinarisches Highlight!

"Hervorragend"
6/6
Margit F.15 days ago · 1 Bewertung

Excellent food, very charming atmosphere and nice waiters! Will come again for sure! 😊

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth M.16 days ago · 1 Bewertung

Super freundliches und aufmerksames Service, großartiges Essen, im Garten immer noch dazu

"Hervorragend"
6/6
Markus L.17 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr zufriedenstellend, Essen ausgezeichnet, Service sehr freundlich! Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
gerhard s.20 days ago · 9 Bewertungen

Super Pizza mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Preis Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Eva- Maria S.21 days ago · 15 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, authentischen Ambiente, sehr voll weshalb der Service etwas eingeschränkt war, jedoch dennoch schnelle Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Florian B.a month ago · 11 Bewertungen

Super Pizza zu gutem Preis. Lokal war sehr voll daher laut, aber Personal super freundlich

"Hervorragend"
6/6
Omid N.a month ago · 28 Bewertungen

nice atmosphere, good food, prices are high, but overall it was a pleasant stay

"Hervorragend"
6/6
Marcel E.a month ago · 1 Bewertung

sehr netter Italiener, schönes Ambiente, freundlicher Service und tolle Küche

"Hervorragend"
6/6
Robert S.a month ago · 1 Bewertung

Top Lokal sehr nettes und bemühtes Personal es war ein schöner Abend mit hervorragenden Speisen 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Hilde H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, schöne Atmosphäre, gutes Essen in Portionsgrößen, die satt machen, ein Lokal zum Wohlfühlen.

"Hervorragend"
6/6
Karin W.3 months ago · 1 Bewertung

Bin seit 30 Jahren Gast und immer sehr zufrieden. Hervorragende Küche und Bedienung. Top!!!!

"Hervorragend"
6/6
Eva G.4 months ago · 8 Bewertungen

Eines unserer Lieblingsrestaurants. Tolle Pizza und Pasta sowie Fisch und Fleischgerichte. Besonders schöner Aussenbereich im Sommer aber auch drinnen total gemütlich. Preis-Leistung unschlagbar, Empfang und Service immer freundlich und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.4 months ago · 11 Bewertungen

Schon mehrmals hier gegessen und bis jetzt war das Essen immer ausgezeichnet. Eine klare Empfehlung ist das Filetsteak. Auf alle Fälle einen Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Gerald S.5 months ago · 1 Bewertung

kleiner Tisch in kleiner Nische in der alle Durchgehen neben der Stiege hat nicht zum Verweilen eingeladen... Daher recht kurzer Besuch

"Hervorragend"
6/6
Nadja S.6 months ago · 20 Bewertungen

Das Essen und das Personal wie immer Tip top. Der einzige „negative“ Punkt: Vorspeise und Hauptgang kamen ziemlich zügig nacheinander. Hier wäre eine kleine Pause angenehm gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Linda L.7 months ago · 1 Bewertung

Ich war während einer Städtereise im Lokal und war sowohl mit dem Service, dem Ambiente und vor allem den Speisen sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
David D.8 months ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr gute Pizzen. Mein Favorit ist die Francesco. Empfehlen kann ich auch die Knoblauchstangerl

"Hervorragend"
6/6
Julia F.9 months ago · 22 Bewertungen

sehr romantisches Ambiente, freundliche Kellner und sehr gute Pizza, top!

"Sehr gut"
5/6
Andrea G.9 months ago · 10 Bewertungen

Den Empfang empfanden wir als nicht sehr freundlich, auch der uns zugewiesene Tisch war mehr ein "Katzentisch", ohne Sonnenschutz, aber wir konnten einen schattigen, größeren Tisch ergattern und das Essen und der Service waren wie immer wunderbar!

"Sehr gut"
5/6
Andrea G.a year ago · 10 Bewertungen

Wir haben heute zu dritt bei prächtigem Wetter und köstlichem Essen meinen Geburtstag beim Francesco gefeiert - so, wie schon seit einigen Jahren.

"Sehr gut"
5/6
Stephan K.a year ago · 14 Bewertungen

Delicious, gute Atmosphäre, gute Portionen. Im hinteren Bereich muss man manchmal etwas auf die Kellner warten.

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.a year ago · 17 Bewertungen

Das italienische Lokal Francesco, ist eines der besten italienischen Restaurants in Wien. Direkt im nobleren 19. Bezirk angesiedelt überzeugt es mit wunderbaren italienischen Charme und herausragend gutem Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Es ist noch eines der wenigen Lokale, das nicht überteuert ist und die Leistung perfekt erbringt. Genau das wünschen die Gäste. Die Kellner sind zuvorkommend und freundlich, was zu der wunderbaren Atmosphäre beiträgt. Ich kann daher Francesco nur eine klare Empfehlung aussprechen und freue mich auf einen erneuten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Nadja S.a year ago · 20 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne dort - top Personal und top Essen.

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.a year ago · 14 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen in toller Atmosphäre, Fie Portionen sind groß, frisch und geschmacklich wirklich sehr gut. Wir werden definitiv wieder kommen.

"Gut"
4/6
Claudia P.2 years ago · 27 Bewertungen

Service, Ambiente wie immer top. Das Essen konnte uns teilweise dieses Mal nicht zu 100% überzeugen! Beim nächsten Mal hoffentlich wieder weiche Calamari! 😉

"Hervorragend"
6/6
Anna I.2 years ago · 13 Bewertungen

One of the best Italian restaurants in Vienna for sure

"Gut"
4/6
Claudia P.2 years ago · 27 Bewertungen

Essen, Service perfekt wie immer. Der Kindergeburtstag hat uns jedoch schon gestört!

"Hervorragend"
6/6
Monna G.2 years ago · 2 Bewertungen

Amazing food like always and incredibly nice to sit outside in summer

"Gut"
4/6
Andrea G.2 years ago · 10 Bewertungen

schöner Abend im wunderschönen Gastgarten bei gutem Essen Hat Freude gemacht!

"Hervorragend"
6/6
Verena M.2 years ago · 6 Bewertungen

Tolle Pizza, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Alles in allem: ein empfehlenswertes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.2 years ago · 68 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, tolles Service! Macht jedesmal wieder Freude zu euch zu kommen!

"Hervorragend"
6/6
Anna I.2 years ago · 13 Bewertungen

Great place for a Sunday family lunch lunch with kids

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.2 years ago · 27 Bewertungen

Ein perfekter Abschluss zum Jahresende! Essen gut, Kellner freundlich wie immer!