Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. Bezirk
Garage 01
Garage 01 Rezensionen

Garage 01

Österreichisch, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Garage 01 in 3. Bezirk, Vienna
Für Garage 01 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Garage 01 (40)

Lies, was andere über Garage 01 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Garage 01, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Garage 01 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

40 Bewertungen

5.4/6

40 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
59
44
3
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Militsa B.4 years ago · 25 Bewertungen

Super Service, tolles Essen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz, ein wenig überteuert ist es schon, aber zu einem besonderen Anlass ok. Ambiente eher schlicht, aber nett

"Gut"
4/6
Robert B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war kein Tisch für uns reserviert...zum Glück waren genügend freie Plätze, so dass wir auch mit angekündigtem Kinderwagen einen guten Platz hatten

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr nette Bedienung. Sehr gutes, ausgefallenes Essen. Kleine Karte, zum Glück wenig Entscheidungsspielraum. Immer wieder mal rauscht die Schnellbahn vorbei, aber ist gleich wieder vorbei. Ich mag die Garage!

"Hervorragend"
6/6
M J.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung und immer eine chillige Atmosphäre. Einer meine Lieblingsplatze in Wien !

"Hervorragend"
6/6
David B.5 years ago · 1 Bewertung

Superb restaurant. One of the best meals I have had this year. Lovely ambience and service

"Hervorragend"
6/6
Davide F.5 years ago · 2 Bewertungen

Good restaurant near to the center of Vienna. I SUGGEST!

"Sehr gut"
5/6
Tina S.5 years ago · 3 Bewertungen

Bedienung, Ambiente, Lage, alles Top. Ein wenig kalt wars leider.... Etwas anders ist auch die Toilette. Irgendwie mitten im Raum neben der Küche und doch etwas versteckt. Auf alle Fälle ansehen :-)

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Absolut freundlicher Service, sehr leckere Salate, wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war recht klein, die Ausgangstür war nicht geschlossen und es war ziemlich kalt drinnen. Die Musik hat mir sehr gut gefallen. Von den Preisen her war es ok, zwei große Biere und ein Kräuter Spritzer 12€.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und nett, das Essen und die Getränke sehr gut. Die Auswahl überschaubar aber abwechslungsreich. Das WC über der Küche ist etwas befremdlich, aber ok. Das Essen ist bei meinem Besuch sehr spät gekommen, das ist mein einziger Kritikpunkt.

"Hervorragend"
6/6
Anita H.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war extrem lecker, der Service sehr freundlich, die Wartezeit auch okay. Drinnen war die Musik etwas laut, draußen war es aufgrund der öffentlichen Verkehrsmittel auch nicht unbedingt ruhig, aber das hat uns nur geringfügig gestört. Komme auf jeden Fall wieder, der Salat „Kraulitz“ war zu lecker! :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich unterirdisch. Zu Tode gebratenes trockenes Fleisch lieblos mit Käse überbacken (phylls Sandwich) zu völlig überteuerten Preis! Dennoch: top Service! Absolut bemüht, zuvorkommend und freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Freundliches, aufmerksames und bemühtes Service! Angenehmer Schanigarten! Am Weg zu den Toiletten kann man in die Küche blicken und das Küchenpersonal beim Zubereiten der Köstlichkeiten beobachten! Hundefreundlich! Wasserschüssel wurde sofort bereitgestellt!

"Hervorragend"
6/6
Natalie W.6 years ago · 1 Bewertung

Gute Fusion Küche, urbanes umfeld und nettes personal, schöne Stimmung, tolles Design, hat etwas von Berlin in Wien! Sehr zentral und gut erreichbar! Kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Astrid N.6 years ago · 10 Bewertungen

Wirklich wunderbares Essen und gute Drinks, serviert von überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Lokal ist klein aber fein, mit wechselnden Kunstwerken ausgestattet und Winter wie Sommer empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Astrid N.6 years ago · 10 Bewertungen

Ein herrliches kleines Lokal! Eine sehr gut ausgesuchte Karte, auch die Tagesmenüs sind zu empfehlen. Tolle Atmosphäre drinnen im Lokal, Urlaubsfeeling im Schanigarten mit Blick auf den Radetzkyplatz. Das Personal ist top, das Essen auch - was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Astrid N.6 years ago · 10 Bewertungen

Ein wirklich schönes, atmosphärisches Lokal, das bei jedem Besuch mit köstlichem Essen und wunderbaren Drinks aufwartet :) Das Servicepersonal ist immer freundlich und berät auch gerne.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.6 years ago · 10 Bewertungen

sehr cool, sehr urban - könnte auch irgendwo in Berlin oder so sein. Service ist ausgesprochen freundlich, das Essen (Vitello tonnato) war wirklich sehr gut. Definitv eine Locaton wo man bei cooler Musik und zwischen tollen Fotos ein paar "chillige" Stunden verbringen kann.

"Sehr gut"
5/6
Tibor S.6 years ago · 43 Bewertungen

Die Garage 01 ist ein wirklich sehr schönes Lokal. Ich persönlich mag den urbanen Flair des Radezkyplatzes und hatte das Lokal immer nur von außen gesehen. Die Auswahl an Speisen fand ich sehr gut, geschmacklich eher durchschnittlich bis gut. Ein Sonderwunsch bei der Bestellung wurde ignoriert. Ich kann das Lokal aber trotzdem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal im 3. Bezirk, in dem man spanisch angehauchte Küche bekommt. Im Gastgarten direkt neben dem Gasthaus Wild kann's durch die Nähe zur S-Bahn teilweise aber sehr laut werde (wenn auch immer nur kurz).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu Mittag dort und es gab ausreichend Platz. Es ist ein cooles Lokal im Viaduktbogen am Radetzkyplatz im Dritten. Beim ersten Zug, der drüber donnerte, bin ich noch erschrocken ;-) Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich wählte ein Tagesgericht aus der Wochenkarte, meine Begleitung bestellte den Salat Avignon aus der Karte. Wir wurden informiert, dass zu Mittag eigentlich nur die beiden Tagesgerichte serviert werden, die anderen Gerichte aus der uns vorgelegten Karte gibt es nur am Abend. Schade - eventuell eine kleine Karte für zu Mittag anbieten? Das Tagesgericht (Kartoffel-Zucchini-Gratin) - wir wählten Salat statt Suppe - war wirklich gut und der Espresso danach inkludiert. An Süßigkeiten hätte es einiges gegeben, aber leider war unsere Lieblingsnachspeise - Crème Brullée aus :-(

"Hervorragend"
6/6
Carina H.6 years ago · 10 Bewertungen

Klein und unscheinbar von Außen - Innen aber absolut oho! Tolle Speisen in moderner Location. Sehr engagierter Kellner. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir mussten leider relativ lange auf das Essen warten und die Portionen sind leider etwas zu klein.

"Hervorragend"
6/6
Tim P.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Junge, experimentelle Küche, coole Location unter den Stadtbahnbögen. Besonders gut ist die Kartoffelsuppe sowie, als Nachspeise, das Creme brulee. Außerdem ein engagiertes Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr relaxtes Ambiente, sehr angenehme Athmosphäre, sehr freundliche Bedienung, interessante Innenarchitektur, aktuell urbane Gestaltung, überraschende Funktionalraumpositionierung, günstige Lage, gute Erreichbarkeit mit den Öffis :)

"Hervorragend"
6/6
Astrid N.6 years ago · 10 Bewertungen

Ein kleines, feines Lokal mit gemütlicher Atmosphäre und toller Musik. Ausgesprochen freundlicher und umsichtiger Service, das Personal hat einen sehr guten Blick für das Lokal. Das Ambiente ist entspannt. Absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

der Fisch war exzellent, der Rotwein als Abschluss ausgezeichnet, das Service sehr nett und profesionell, insgesamt alles sehr angenehm :). Das Lokal ist absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und guter Service. Auch das moderne Ambiente ist ansprechend. Der Apfelkuchen in der Garage 01 ist echt zu empfehlen. Man schmeckt, dass er selbstgemacht ist.

"Sehr gut"
5/6
Rachael L.7 years ago · 15 Bewertungen

The outdoor area is lovely. The food is always of excellent quality as are the drinks. They also have a high chair which always a benefit :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Ambiente und super freundliches und aufmerksames Personal. Die Speisekarte ist überschaubar, aber das mag ich sehr wenn es nur einige wenige aber dann eben gute Gerichte gibt. Und die Gerichte wahren super zubereitet und auch die Earl Grey Creme Brulee wahr hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Eva S.7 years ago · 1 Bewertung

Toll betreut : telefonische Rückfrage zu unserer Reservierung, herzlicher Empfang, und ein phantastisches Essen ( Zitronenhuhn !! ) Danke, liebes Team ! Eva und dr. Günther Suske

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit venezolanisch-spanisch-tschechischer Küche und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Guten Weinauswahl, tschechisches Bernard-Bier, sehr gute Desserts. Tipp: Mittwochs finden Weinverkostungen mit dem sehr engagierten spanischen Sommelier statt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice place, but you will wait endlessly. For everything. First there was no way for us to make an order for 15 min. When we ordered we waited another 10 min, so basically we waited almost 30 min for first drinks. Then we wanted to eat.. another 10-15 min before the waitress came. Once at the table, she was very nice, otherwise hardly to be seen. Food is average. We ordered piementos de padron, i have eaten much better in Vienna. Olives were tasty and octopus ok, but nothing to remember. I only remember endless waiting which means i won't come back even though i liked the atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war sehr gut tolles ambiente (sei es drinnen als auch draußen) wer gerne neues probiert ist hier richtig sehr freundliche, zuvorkommende und lustige servicekräfte

"Hervorragend"
6/6
Claus K.7 years ago · 11 Bewertungen

Wir waren zu Viert im Lokal, an diesem Abend wurde eine Verkostung spanischer Weine geboten, gut gemacht, gute Weine, das Essen war köstlich, gute Vorspeisen, gute Hauptspeise, köstliches Dessert.... und jetzt noch das für uns Netteste: 2 Hauptspeisen wurden vergessen, nach Urgenz kam sofort eine kleine Entschuldigung der Küche, mit Sorry am Teller und super nette Bedienung .... wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent service and high quality food. All staff were very kind, polite and efficient. The menu was short, which in the case of this restaurant is a plus, since they make sure of preparing everything with good quality and very quickly. Congratulations to them

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Erlebnis, Sevice tip top, feine Speisen, rundherum zufrieden. Ambiente sehr cool, man glaubt gar nicht, dass es so ein Lokal in Wien geben kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wunderbares Service und noch besseres Essen! Das Restaurant ist vor allem bei Schönwetter wirklich sehr zu empfehlen, mit nettem Gastgarten. Ich werde definitiv wieder hin gehen!

"Hervorragend"
6/6
Rachael L.7 years ago · 15 Bewertungen

The spring menu is back! Garage is such a lovely place, food is always excellent and the selection of beer and wine superb! Great sitting outside in the evening.

"Hervorragend"
6/6
bjoern b.7 years ago · 1 Bewertung

sehr gute Küche, super freundliches Team, coole Location !.sehr zu empfehlen ! sehr angenehme Atmosphäre und gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher gerne wieder... Toll!