6 Bewertungen für Gasthaus zur steirischen Jagastubn

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthaus zur steirischen Jagastubn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthaus zur steirischen Jagastubn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Pieter B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr erfreut bei Ihnen zu essen, sie sind sehr freundlich und das essen war herrlich! Wenn wie wieder In Vienna sein werden wir Ihnen sicher wieder besuchen.

"Okay"3/6
Günter R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Man war sehr bemüht - das Service sehr freundlich, allerdings dauerte es trotz weniger Gäste eine gute halbe Stunde bis das Essen kam (was in unserem Fall dann fast knapp wurde, weil wir danach zu einer Vorstellung wollten). Die Speisekarte ist vielfältig, die uns servierten Speisen waren ok - aber bei weitem kein Highlight. Starker Wirtshausgeruch, nur 1 Damentoilette.

"Ausgezeichnet"6/6
Dirk D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Essen, Trinken, Freundlichkeit, Bedienung alles top sehr gemütlich mitten in Wien wie ein Wirtshaus auf dem Land wird sicher noch besser, wenn es zu einem reinen Nichtraucher-Gasthaus wird/würde

"Ausgezeichnet"6/6
Karin S.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Alles bestens, Essen und Service waren mehr als perfekt, dieses Lokal ist auf alle Fälle zu empfehlen, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, optimale, zentrale Lage, kulinarisch perfekt

"Großartig"5/6
erna s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Very nice typical restaurant with specialities from Steiermark near the Rathaus. The lady who served us is very friendly. The food is plenty and tastefull.