Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Salzburg-Süd
Gösser Stub'n

Gösser Stub'n

4.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Gösser Stub'n in Salzburg-Süd, Salzburg
Für Gösser Stub'n gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gösser Stub'n

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
Geschlossen
Thursday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gösser Stub'n

Ein bieriges Gasthaus, wo man herzhafte österreichische Küche und frisch gezapftes Gösser Märzen Bier serviert bekommt, findet man in der Altstadt von Salzburg – und zwar im Restaurant Gösser Stub’n. Hier in der Moosstrasse wird viel Wert auf die Regionalität der Produkte gelegt, um den Gästen nur authentische Speisen zu liefern. Egal, ob es ein Mittag- oder Abendessen oder sogar eine Feier sein soll – die Stub’n ist für jede Gelegenheit der richtige Ort.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Gösser Stub'n Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Gösser Stub'n gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Gösser Stub'n Österreichisch serviert?

Ja, Gösser Stub'n serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Gösser Stub'n reservieren?

Die Gösser Stub’n in Salzburg ist ein Gasthaus mit großer Tradition und langer Geschichte. Das Lokal existiert bereits seit dem Jahre 1938 – damals noch unter dem Namen Gösserstüberl eröffnet, aber trotzdem schon ein gemütlicher Treffpunkt für Stammtische und Liebhaber heimischer Kochkunst. Der Name hat sich zwar über die Jahre geändert, dem Ansehen des Lokals hat es aber nicht geschadet, da es sich einen Kult-Status erarbeitet hat. Hier in der Moosstrasse wird noch echte traditionelle Wirtshausküche angeboten, die durch ein hervorragendes Angebot an Bieren und Weinen ergänzt wird – so wie es sich eben für ein originales österreichisches Gasthaus in der Altstadt gehört.

Wenn man auf einer Speisekarte Gerichte wie Kalbsbeuschel mit Semmelknödel, Rindsgulasch mit Butterspätzle, Wiener Schnitzel mit Petersilien-Erdäpfel und Preiselbeeren oder gebackene Scholle mit Sauce Tartare und Erdäpfel-Gurkensalat vorfindet, dann weiß man, dass man sich in einem Traditionslokal befindet – welches eben Die Gösser Stub’n in Salzburg auch ist. Wenn man original-authentische österreichische Wirtshausküche probieren möchte, muss man das Restaurant in der Altstadt aufsuchen.