Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
23. Bezirk
Gösser Schlössl
Gösser Schlössl Rezensionen

Gösser Schlössl

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Gösser Schlössl in 23. Bezirk, Wien
Für Gösser Schlössl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gösser Schlössl (343)

Lies, was andere über Gösser Schlössl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gösser Schlössl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gösser Schlössl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

343 Bewertungen

5.3/6

343 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6183
5108
431
315
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, guter Service, durchaus faire Preise. Nur das Ambiente im Nichtraucher-Bereich ist nicht ganz so gemütlich wie an der Bar oder im Garten.

"Durchschnittlich"
3/6
Friedrich N.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung "im Garten" war im hintersten Zimmer drinnen. Da jedoch Platz im Garten war, haben wir uns einfach umgesetzt. Die Bedienung war rasch und freundlich. Das Essen war ganz gut, für die hohen Preise jedoch zuwenig an Frischgemachten und zuviel an Fertigprodukten. Wer ein gutes Bier trinken will, ist dort richtig, zum Essen würde ich allerdings woanders hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen okay, Bedienung freundlich, Nichtraucherbereich etwas stickig, Raucherbereich vorne schöner- also wenn man nicht im Garten sitzen kann, dann eher ein Raucherlokal als ein Nichtraucher!

"Hervorragend"
6/6
Irene H.7 years ago · 15 Bewertungen

Wir waren am Donnerstag mit unserem Freund zum Essen. Das Essen war super gut. Die Bedienung freundlich und schnell. Ein angehmes Mittagessen. Das Lokal kann ich nur meinen Geschwistern und Freunden empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Werden das Restaurant nicht mehr aufsuchen. 1Stunde gebraucht um Bestellung aufzugeben. Bedienung total überfordert .Der frische Schweinsbraten dünn und abgedürrt. 2.Getränk nicht möglich.Eingang durch den Raucherbereich macht schlechten Ersteindruck.in Summe 2 1/2 Stunden .

"Sehr gut"
5/6
maximilian s.7 years ago · 1 Bewertung

die Qualität des sonntagsbrunches war in Ordnung und dem dafür verlangten preis entsprechend, wir kommen sicher wieder 8aber erst in der schönen Jahreszeit,weil wir gerne im freien essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung, Bedienung, Essen und Trinken waren bestens. Nur die Sternsinger, die plötzlich aufgetreten sind, haben uns kurzfristig gestört. Sonst alles super und zu empfehlen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Barbara C.7 years ago · 13 Bewertungen

Das Personal war sehr nett. Das Essen war wirklich sehr gut, vor allem das Fleisch war sehr gut gebraten. Trotz des vollen Lokals war auch die Wartezeit relativ kurz.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Bierlokal - sehr aufmerksames Personal - Speisen ansprechend und geschmacklich gut. Saisonale Gerichte z.B. Eierschwammerl - Preis Leistungs Verhältnis paßt. Reservierung mit Quandoo hat anstandslos funktioniert. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, gutes Essen und Bedienung sich in Ordnung! Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Bierauswahl in Ordnung, Personal sehr nett, also eigentlich alles bestens, nur mit Parkplätzen schaut es rundherum ziemlich schlecht aus!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr feundlich, das Essen gut Das Essen kommt trotz einem vollem Lokal sehr flott. Es is schade, dass der Gastgarten um 22h geschlossen wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Garten, freundliche Bedienung und eine Speisekarte mit großer Auswahl. Portionen sind groß, Preise okay. Da viel los war, hat es etwas gedauert, bis die Bestellung aufgenommen wurde, aber Speisen und Getränke waren dann sehr rasch am Tisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

lange wartezeiten bei Service. Essen ok. Preise eher hoch.leider nicht so wie erwartet

"Schlecht"
1/6
Andrea R.7 years ago · 1 Bewertung

Ambietene wäre eigentlich sehr nett... Leider waren die Speisen kalt und nicht gut und zu überteuert, für das was man dann bekommen hat. Das Schlimmste jedoch war leider der Service! Sehr unfreundlich und man hat sich als Gast als Störfaktor empfunden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Lage, gutes Essen, vielseitige bodenständige Karte, großer sehr schöner öffentlicher Spielplatz direkt hinter dem Grundstück (Verbindungstür) sehr Lange Wartezeiten, unfreundlicher Service. Getränke recht teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Ok.Bedienung in Ordnung. Essen sehr gut.Gesammteindruck:WEITER- Empfehlen M f G

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist nett. Das Essen mittelmäßig und leider ab 22h war die Musik viel zu laut , eine Unterhaltung war kaum mehr möglich.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard K.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen gut, Getränke sehr gut, angenehmer Abend.Kommen sicherlich wieder, Der Garten ist im Sommer sehr schön, es wird auch gegrillt. Die Preise entsprechen dem Gebotenem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank, es hat super geklappt. Auch auf unsere Anmerkung/ Sonderwunsch bzgl. erweiterter Personenzahl wurde eingegangen! Die Kellner/Kellnerinnen waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

danke für die höfliche Bedienung und das wirklich hervorragende Essen! Die "Holzklasse" ist nach wie vor ein wenig gewöhnungsbedürftig - doch über dieses Thema haben sicher schon viele Gäste ihr Urteil abgegeben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War echt super! Personal ist echt super und sehr freundlich! Essen war sehr gut und grosse portionen! Preislich ziehmlich in ordnung! Ich werde bestimmt wieder dort hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Markus K.7 years ago · 10 Bewertungen

Ich habe die Spare Ribs gegessen und die sind dort sehr gut. Vor allem am Wochenende muss man die BBQ Spare Ribs probiert haben. Es ist köstlich und mit einem netten Gastgarten.

...