Restaurants
Wien
Wien
16. Bezirk
GösserBräu Ottakring
GösserBräu Ottakring Bewertungen

Bewertungen für GösserBräu Ottakring

16. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
33 Bewertungen
GösserBräu Ottakring Wien image 1
GösserBräu Ottakring Wien image 2
GösserBräu Ottakring Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

33 Bewertungen für GösserBräu Ottakring

Sieh dir hier Bewertungen zu GösserBräu Ottakring an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei GösserBräu Ottakring gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
33 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

War super, hatte für drinnen reserviert, da laut Wetterbericht kalt und nass angesagt war. Das Servicepersonal hat aber super mitgedacht und auch im Garten reserviert, es war wunderbar da das Wetter gut gehalten hat. super Service, nette Kellner, gutes Essen

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne R.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Eine sehr bette Bewirtung. Das Essen war sehr lecker und vor allem schön angerichtet. Ein sehr schöner Gastgarten. Es waren sehr große Portionen. Kommen gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin A.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Besonders im Sommer super Biergarten für einen entspannten Abend. Essen war ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Alles Top! Leckeres Essen und rascher und freundlicher Service. Wir kommen sicher wieder gerne!! ..... ..... ...... .... .... .... .... ... . .... .

"Gut"
4/6
Frank S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Im Großen und Ganzen war ich mit meinem Besuch zufrieden. Es gibt jedoch 2 Kritikpunkte. Ich habe mich im Gösser Bräu Ottakring mit einer Gruppe von 7 Personen getroffen und einige haben auch gegessen. Der Kellner hat an diesem Tag besonders den Zwiebelrostbraten angepriesen - allerdings hat dieser die Erwartungen nicht erfüllt. Er war zwar in Ordnung - aber eben nichts Besonderes... Zweiter Kritikpunkt ist das Bezahlen am Ende. Das Lokal hatte sich gut gefüllt und die Kellner hatten zu tun. Als ich dann bezahlen wollte, bat mich der Kellner doch vor an die Bar zu kommen - und dort zu zahlen... Das sollte eigentlich nicht so sein, denn meines Wissens nach bezahlt man eigentlich am Tisch (und der Kellner kommt auch an den Tisch...) - nun, dieses mal war es nicht so. Also musste ich vom Nichtraucherbereich in den Raucherbereich - das finde ich persönlich als Nichtraucher NICHT gut!

"Großartig"
5/6
Bernhard S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Waren beim Sonntagsbrunch. Vorspeisen ausreichend (Lachs, Wurst, Käse...), man kann aber auch Eier, Eierspeise oder Ham and Eggs beim Kellner bestellen. Die vier Hauptspeisen waren ausgezeichnet und auch die Nachspeisen waren sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Es wird rasch nachgelegt wenn etwas ausgeht. Preis-Leistung ist für diesen Brunch unserer Meinung TOP! Sehr zu empfehlen. Der Punkt Abzug nur für die doch schon ältere Ausstattung des Gastraumes und die nicht ganz optimale Belüftung. Werden den Brunch auch im Gösser Schlößl ausprobieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
silvia l.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir waren auf Empfehlung zu dritt das erste Mal im Gösser Bräu. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Der Hamurger mit Pommes hat sehr gut geschmeckt, auch der Backhendl Salat war fantastisch zubereitet. Und natürlich die vielen herrlichen Bierchen... wir kommen bald wieder und können das Gösser Bräu weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung perfekt (Nichtraucher) sehr viel Platz für 6 Personen, angenehmes Ambiente Bedienung sehr aufmerksam und schnell, aber nicht aufdringlich Speisekarte umfangreich, das Essen ausgezeichnet Preise waren moderat alles in allem ein gelungener Abend unter Freunden, daher die Höchstnote 6 würde das Lokal jederzeit weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Claudia S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Die Bedienung war leider nicht sehr freundlich und hatte mit der deutschen Sprache ein Problem. Es wurde eine Portion vergessen. Als diese dann nachkam (Zwiebelrostbraten), war das Fleisch zäh und ungenießbar und wurde von uns in die Küche zurück geschickt. Es wurde eine Ersatzspeise angeboten und der Zwiebelrostbraten nicht verrechnet. Die anderen beiden Speisen waren in Ordnung und auch die Portionen mehr als ausreichend.

"Großartig"
5/6
Manfred L.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Lokal war sehr gut besucht. Trotzdem gab es kaum Wartezeiten. Das Personal war sehr aufmerksam und fragte nach, ob noch etwas gewünscht wird. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir kommen sich wieder.