Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Gösser Bräu 1160
Gösser Bräu 1160 Rezensionen

Gösser Bräu 1160

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Gösser Bräu 1160 in 16. Bezirk, Wien
Für Gösser Bräu 1160 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gösser Bräu 1160 (51)

Lies, was andere über Gösser Bräu 1160 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gösser Bräu 1160, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gösser Bräu 1160 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

51 Bewertungen

5.2/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
517
44
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sandra S.a year ago · 40 Bewertungen

Auch wenn ich leider alleine gegessen habe, war der Kellner freundlich und schnell wie immer und das essen so gut wie gewohnt.

"Gut"
4/6
Armin R.4 years ago · 3 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt. Geburtstagsfeier mit Freunden dort gehabt. Solide Küche.

"Hervorragend"
6/6
Constanze M.4 years ago · 47 Bewertungen

Das Bier war ausgezeichnet. Viele Sorten vom Fass und Flaschenbiere

"Sehr gut"
5/6
Michael D.4 years ago · 38 Bewertungen

Schlicht, etwas altmodisch für meinen Geschmack. Essen&Service sind ganz ok.

"Hervorragend"
6/6
alois E.4 years ago · 1 Bewertung

Später ins wahren sehr gut nicht lange gewartet Bedingung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
David H.4 years ago · 1 Bewertung

Eine gute Auswahl an Bier, gutes Essen und gutes Service.

"Sehr gut"
5/6
Ralph T.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, Trinken und das Service war echt TOP! Gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Service, gutes Bier, feines Mittagsmenü. Freue mich aufs nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Joachim H.4 years ago · 6 Bewertungen

Angenehme Gaststätte mit gutem österreichischem Essen. Service auch sehr freundlich! So stelle ich mir eine österreichiches Gastwirtschaft vor!

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz K.4 years ago · 4 Bewertungen

Bodenständige Hausmannskost mit Oktoberbier. Aber auch eine große Auswahl an Schottischen Single Malt Whiskys stehen zur Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.5 years ago · 40 Bewertungen

Obwohl wir eine große Gruppe waren, hat man uns einen netten Tisch zusammen gestellt. Das esssen war sehr gut und schnell. Die Kellner sehr freundlich. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.5 years ago · 40 Bewertungen

Freundliche und schnelle Bedienung. Trotz unserer großen Gruppe haben wir alle gleichzeitig unser sehr gutes und heißes Essen bekommen. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Janik A.5 years ago · 1 Bewertung

Big portions of food are served and it was tasty, too. The waiters are very attentive and come to ask regularly if you want to order something more.

"Hervorragend"
6/6
Roman S.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, schöner Garten und sehr freundliches Personal. Die Auswahl an Bier kann sich auch sehen lassen.

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.5 years ago · 40 Bewertungen

Wie immer tolles essen, allerdings war das lokal recht voll und die kellner daher eher langsam. Dennoch freundlich und sehr bemüht

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.5 years ago · 40 Bewertungen

Ich bin regelmäßig im Gösserbräu und bin es gewohnt, dass das essen gut ist. Die Aktuelle Bärlauchcremesuppe ist aber so außerordentlich Lecke, ich kann sie nur jedem empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Kerstin A.5 years ago · 10 Bewertungen

Schnelle freundliche Bedienung. Sehr gute Hausmannskost. Werden sicher wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Gottfried H.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles bestens geklappt. Wir mussten allerdings nachtelefonieren, weil es keine Auswahlmöglichkeit Raucher-/Nichtraucher gab. Suppen und Kalbsleber hervorragend. Detto Jägerpfandl und Hühnerstreifen. Und dazu noch gutes Fassbier.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr freundlicher Service, wir kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

es hat alles gepasst, nur Qualität der Spareribs waren eine Frechheit. Komplett verbrannt und steinhart. Alle anderen Speisen hingegen waren ausgezeichnet. Reservierung mit 2 Kinderwägen auch perfekt abgewickelt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War super, hatte für drinnen reserviert, da laut Wetterbericht kalt und nass angesagt war. Das Servicepersonal hat aber super mitgedacht und auch im Garten reserviert, es war wunderbar da das Wetter gut gehalten hat. super Service, nette Kellner, gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Susanne R.6 years ago · 5 Bewertungen

Eine sehr bette Bewirtung. Das Essen war sehr lecker und vor allem schön angerichtet. Ein sehr schöner Gastgarten. Es waren sehr große Portionen. Kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin A.6 years ago · 10 Bewertungen

Besonders im Sommer super Biergarten für einen entspannten Abend. Essen war ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu 8 dort, jeden hat es geschmeckt, was nicht leicht ist, guter Gesamteindruck, Preisklasse ist zwar höher aber das Essen ist es wert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top! Leckeres Essen und rascher und freundlicher Service. Wir kommen sicher wieder gerne!! ..... ..... ...... .... .... .... .... ... . .... .

"Hervorragend"
6/6
Christian H.6 years ago · 36 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Die Preise sind sehr in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksames und schnelles Service. Das Essen war sehr sehr gut und auch schnell am Tisch. Die Runde auf Haus zum Schluss hat uns natürlich auch sehr gefreut. Wie immer ein schöner Abend gewesen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Herrliches Essen! Freundliches Personal. Wir haben den Aufenthalt genossen. Das Lokal ist durchaus weiter zu empfehlen. Gute bürgerliche Küche und eine große Auswahl an verschiedenen Biersorten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung perfekt (Nichtraucher) sehr viel Platz für 6 Personen, angenehmes Ambiente Bedienung sehr aufmerksam und schnell, aber nicht aufdringlich Speisekarte umfangreich, das Essen ausgezeichnet Preise waren moderat alles in allem ein gelungener Abend unter Freunden, daher die Höchstnote 6 würde das Lokal jederzeit weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren auf Empfehlung zu dritt das erste Mal im Gösser Bräu. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Der Hamurger mit Pommes hat sehr gut geschmeckt, auch der Backhendl Salat war fantastisch zubereitet. Und natürlich die vielen herrlichen Bierchen... wir kommen bald wieder und können das Gösser Bräu weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen (eierschwammerl auf blattsalat) war schrecklich. der salat VIEL zu sauer mariniert und viel zu ölig. zu sauer auch der salat unter dem schafskäse im speckmantel

"Sehr gut"
5/6
Manfred L.7 years ago · 22 Bewertungen

Das Lokal war sehr gut besucht. Trotzdem gab es kaum Wartezeiten. Das Personal war sehr aufmerksam und fragte nach, ob noch etwas gewünscht wird. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir kommen sich wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich und alles sauber. Essen Gut, bis auf den Spargel, der war holzig. Konnte ich nicht essen. Wir werden trotzdem wieder essen gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut funktioniert, während des Aufenthalts haben drei verschiedene Servierkräfte gearbeitet. Eine davon hatte sichtlich keine Freude an der Arbeit, die zweite konnte keine Auskunft über Speisen geben, war aber auch nicht in der Lage nachzufragen, das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und rasche Bedienung, sehr gutes Essen, kommen gerne wieder. Die Reservierung hat auch hervorragend geklappt. Parkmöglichkeiten sind leider sehr wenige in der Umgebung.

"Gut"
4/6
Rita Elisa M.7 years ago · 1 Bewertung

Auswahl Speisekarte sehr reichhaltig und schmackhaft.Kann das Lokal weiter empfehlen.Mit Öffis gut zu erreichen ,waren schön öfter in diesem Lokal , auch im Sommer mit Garzenbetrieb.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut. Preis - Leistung sehr gut. 8 Personen reserviert, 2 Tische zur Auswahl. Personal sehr aufmerksam, Handheben genügte für Bestellung. Insgesamt daher bester Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Online-Tischreservierung hat super geklappt, Gutes Essen, schnelles Service, freundliches Peronal, Preis/Leistung in Ordnung. Waren schon öfter da und kommen auch sicher wieder zum Essen hier her.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und angenehmes Ambiente. Freundliche Bedienung. Einzige Einschränkung: Der Nichtraucherbereich ist zwar abgegrenzt aber es riecht trotzdem relativ stark nach Rauch der aus dem Hauptraum eindringt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr gut und flott auch sehr aufmerksam. Essen war erwartungsgemäß auch sehr gut. Aufenthalt war nicht sehr lange aber während dieser Zeit wurden wir sehr gut betreut!