Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Gösser Bräu 1160
Gösser Bräu 1160 Rezensionen

Gösser Bräu 1160

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Gösser Bräu 1160 in 16. Bezirk, Wien
Für Gösser Bräu 1160 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gösser Bräu 1160 (51)

Lies, was andere über Gösser Bräu 1160 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gösser Bräu 1160, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gösser Bräu 1160 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

51 Bewertungen

5.2/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
517
44
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Peter G.7 years ago · 1 Bewertung

Brunch am Sonntag: essen gut, ausreichend Auswahl, Kellner freundlich, mit 17,90€ etwas teuer. Da bekommt man in anderen Restaurants etwas mehr geboten. Ansonsten ein nettes Bierlokal mit guten Speißen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer: Es gab ein Super Essen und auch wie immer eine rasche und perfekte Bedienung. Wir gehen weiterhin regelmäßig in dieses Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr netten Abend. Das essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett und aufmerksam! Daher blieben wir viel länger als geplant :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettea Ambiente, der Kellner äußerst zuvorkommend, man fühlt sich wir´klich als Gast und nicht als Bittsteller, wirklich zum weiterempfehlen. Portionen groß, das Lokal sauber und gepflegt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter, schneller und flexibler Service, gute Speisen! Große Portionen. Auf der Speisekarte stehen eher traditionelle Gerichte der Wiener Küche. Preislich ist es auch okay. Alles in Allem sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren beim Sonntagsbrunch. Vorspeisen ausreichend (Lachs, Wurst, Käse...), man kann aber auch Eier, Eierspeise oder Ham and Eggs beim Kellner bestellen. Die vier Hauptspeisen waren ausgezeichnet und auch die Nachspeisen waren sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Es wird rasch nachgelegt wenn etwas ausgeht. Preis-Leistung ist für diesen Brunch unserer Meinung TOP! Sehr zu empfehlen. Der Punkt Abzug nur für die doch schon ältere Ausstattung des Gastraumes und die nicht ganz optimale Belüftung. Werden den Brunch auch im Gösser Schlößl ausprobieren.

"Schlecht"
1/6
Gabriele K.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente und Essen gut. Aber der Gestank von altem Frittierfett, der sich aus der Küche in den Gastraum für Nichtraucher zog, war so schlimm, dass alle Besucher (wir waren zwei Gruppen von ca. 20 Personen) tränende und brennende Augen hatten. Viele klagten sogar über ein Brennen im Bereich der Bronchien !!!!! Also, dass ist unmöglich und ein Grund, warum wir dieses Lokal nicht mehr betreten werden. Eigentlich müßte man den Küchenbereich durch eine Tür vom Gastbereich trennen bzw. eine ordentlich Lüftung im Bereich der Küche und im Gastraum einbauen lassen. Eine Zumutung für die Gäste. Leider war dies kein Einzelfall, wir sind öfter in dem Lokal und es ist seit Jahren das gleiche Dilemma! Unsere Mäntel mussten wir am nächsten Tag in die Waschmaschine geben, da wir alle stanken, als hätten wir im Fritierfett gebadet ...........................

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Großen und Ganzen war ich mit meinem Besuch zufrieden. Es gibt jedoch 2 Kritikpunkte. Ich habe mich im Gösser Bräu Ottakring mit einer Gruppe von 7 Personen getroffen und einige haben auch gegessen. Der Kellner hat an diesem Tag besonders den Zwiebelrostbraten angepriesen - allerdings hat dieser die Erwartungen nicht erfüllt. Er war zwar in Ordnung - aber eben nichts Besonderes... Zweiter Kritikpunkt ist das Bezahlen am Ende. Das Lokal hatte sich gut gefüllt und die Kellner hatten zu tun. Als ich dann bezahlen wollte, bat mich der Kellner doch vor an die Bar zu kommen - und dort zu zahlen... Das sollte eigentlich nicht so sein, denn meines Wissens nach bezahlt man eigentlich am Tisch (und der Kellner kommt auch an den Tisch...) - nun, dieses mal war es nicht so. Also musste ich vom Nichtraucherbereich in den Raucherbereich - das finde ich persönlich als Nichtraucher NICHT gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente: Schade, dass der Garten straßenseitig gelegen ist, Innenbereich sieht etwas schmuddelig aus Personal: Freundlich, rasche Bedienung Essen: Steak mit Schwammerl, gut Backhendlsalat durchschnittlich Spare Ribs zu wenig gewürzt Zwiebelrostbraten mit Schweinsbratensoße !!!! (anzunehmen aus der Dose)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Lokal, sehr gutes Essen, bestes Bier, auch die anderen Getränke sehr gut, sehr nette Bedienung wenn auch eher unaufdringlich. Wiederkommen erscheint sehr wahrscheinlich. Gute Wahl.

"Gut"
4/6
Claudia S.7 years ago · 29 Bewertungen

Die Bedienung war leider nicht sehr freundlich und hatte mit der deutschen Sprache ein Problem. Es wurde eine Portion vergessen. Als diese dann nachkam (Zwiebelrostbraten), war das Fleisch zäh und ungenießbar und wurde von uns in die Küche zurück geschickt. Es wurde eine Ersatzspeise angeboten und der Zwiebelrostbraten nicht verrechnet. Die anderen beiden Speisen waren in Ordnung und auch die Portionen mehr als ausreichend.