Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Green Cottage
Green Cottage Rezensionen

Green Cottage

Asiatisch, Chinesisch, Kantonesisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Green Cottage in 5. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Green Cottage (26)

Lies, was andere über Green Cottage denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Green Cottage, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Green Cottage gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

26 Bewertungen

5.5/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
620
52
42
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maggie X.5 years ago · 1 Bewertung

Es war mein Besuch züruck. Lekeres Essen und freundliche Atmosphäre. Der Ort is ruhig und wir hatten einen schönen Abend. Danke sehr! ~ ~ ~

"Hervorragend"
6/6
Daniel T.5 years ago · 9 Bewertungen

Wieder sind wir sehr freundlich empfangen und bedient worden. Das Lokal ist sauber, leise Musik spielt dezent im Hintergrund. Und das Essen - tja, ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.5 years ago · 1 Bewertung

Die Küche ist ausgezeichnet, das Gemüse beispielsweise sehr frisch und überhaupt nicht verkocht, das Service trotz gewisser Sprachschwierigkeiten sehr freundlich und bemüht, das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr bemühter Service, Essen köstlich, wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Seit Jahren wird die Pekingente auf höchstem Niveau zubereitet und immer wieder variiert. Wir freuen uns deshalb jedes Jahr auf ein Festessen im familiärem Rahmen des Green Cottage!

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, die Atmosphäre im Lokal sehr gut. Wir wurden bei der Auswahl der Gerichte sehr gut beraten und fühlten uns insgesamt sehr wohl. Ein schöner Abend,

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Viel zu grosse Karte, lieblos angerichtet, geschmacklich wie beim durchschnittschinesen um’s eck, überaltete weine. Zucchini als lieblingsgemüse. Dachte immer, das die mediterraner Natur sind. Es hat uns schon gewundert, dass nichts los war

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch mit einer chin. Küche auf hohem Niveau. Nicht zu vergleichen mit einem Durschnittschinesen. Saucen mit einem tollen Geschmack, Wein und Essen mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Daniel T.6 years ago · 9 Bewertungen

Nicht das typische Chinalokal! Sehr schöne schlichte Einrichtung; sauber; freundlicher Service und sehr gutem Essen. Eher weniger, obwohl wir alle satt geworden sind, dafür von sehr guter Qualität! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Margit G.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Lokal hat uns sehr gut gefallen. Die Speisekarte bot so viele verschiedene Speisen, da war die Auswahl nicht ganz leicht. Das Essen war dann ganz ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich. Wir werden ganz sicher wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Peking Ente Menü war super. Wir haben uns sowohl bei der Vorspeise als auch bei den Hauptspeise überraschen lassen und es war beide Male eine köstliche Auswahl. Die Peking Enter war ganz besonders gut und super knusprig. Es war sehr viel essen (fast Zuviel) aber wir haben es geschafft. Der Kellner war ausgesprochen nett, schon allein deshalb werden wir wieder hingehen. Das Lokal ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Dontscho K.6 years ago · 3 Bewertungen

Bestes Chinesische Küche in Wien. Die Peking Ente war grossartig. Man merkt an allen Speisen die Meisterschaft des Koches. Das Preis/Leistungsverhältnis ist günstig.Ich werde wiederkommewn.

"Sehr gut"
5/6
Löwenthal-Maroicic M.6 years ago · 8 Bewertungen

familiäres relativ kleines Lokal mit sehr guter Küche und mehr als angemessenen Preisen

"Hervorragend"
6/6
Rudolf D.6 years ago · 5 Bewertungen

Kleines chinesisches Familienlokal, sehr interessante Karte mit ausgefalleneren Gerichten in vorzüglicher Qualität. Gut geeignet für kleinere Festessen am runden Tisch bis 14 Personen. Immer gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles okay. Weder übertrieben gut noch schlecht. Die Bedienung war ähnlich. Das Essen war sehr gut. Wir werden die Menüs sicher das nächste mal probieren und es ankündigen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine edler Asiate. Die Haube von Gault Millaut gebührt zu Recht. Knusprige Ente. Für mich zu große Portionen. Sehr angenehme Atmosphäre. Schon lange ein Geheimtipp in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super einfach toll, gutes essen freundliches personal schönes lokal und sauber gute qualität der bestellten sachen, guter standtort sehr nett sehr gute preis leistungsverhältnis und ansprechende portionen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach lecker! Vorspeise, Hauptspeise, Dessert. Mit zartem Fleisch, leicht scharf - die Bestellung ohne Chili funktionierte - und die restlichen Gewürze (toller Pfeffer) absolut befriedigend! Wir kommen wieder und werden das Lokal sehr gerne weiterempfehlen!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns ohne irgendeine Entschuldigung einen Nottisch zugeteilt, den wir nicht nehmen wollten. Er war unmittelbar zwischen Eingang und Theke, absolut ungemütlich und durch die offene Türe nicht zumutbar!! Haben uns daher entschloßen zu gehen und werden dieses Restaurant wohl niemals mehr aufsuchen!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Rudolf D.7 years ago · 5 Bewertungen

Kleines Restaurant ohne den üblichen China Schnick Schnack, ausgezeichetes Essen abseits des Mainstreams. 2 fgroße runde Tische für gemeinsames Essen in einer Gruppe. Naschmarktnähe, sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Lea K.7 years ago · 14 Bewertungen

Frisch zubereitete gut gewürzte und leckere Speisen. Das Lokal bietet eine große Auswahl an authentischen, asiatischen, vorwiegend chinesischen Gerichten. Die Verständigung mit den Geschäftsführern war aufgrund der dürftigen Deutschkenntnisse zu Beginn etwas schwierig, sie waren jedoch sehr bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Karin S.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen, Atmosphäre, Bedienung alles perfekt. Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen. Die Speiseauswahl ist sehr groß und die Auswahl der Gerichte toll, da man diese in anderen chin. Restaurants nicht findet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, tolles, charmantes Service interessantes Angebot an Speisen. Ist in jedem Fall mehr als eine Besuch wert. Zum ersten mal tausendjährige Eier probiert, köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Sabine J.7 years ago · 7 Bewertungen

Reichhaltige und nicht alltägliche Auswahl an Speisen, eine Wahl zu treffen, fällt daher beim ersten Besuch schwer! Das Essen war sehr sehr gut und reichlichst. Nette Plauderei mit dem Juniorchef, entspannte familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A very nice, comfortable and quiet restaurant with polite personnel. The meals are tasty, genuine and not the kind of standart ones that you can find in ordinary Chinese restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Philip W.7 years ago · 2 Bewertungen

Angenehmes Ambiente und toller Service! Die gewählten Speisen und der Wein waren exzellent. Für Liebhaber von authentischer chinesischer Küche ist ein Besuch absolut lohnenswert. Wir kommen gerne wieder!