Bewertungen für Griechisches Restaurant Athina

St. LeonhardGriechisch
Ausgezeichnet
5.1/6
12 Bewertungen
Griechisches Restaurant Athina Graz image 1
Griechisches Restaurant Athina Graz image 2
Griechisches Restaurant Athina Graz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Griechisches Restaurant Athina

Sieh dir hier Bewertungen zu Griechisches Restaurant Athina an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Griechisches Restaurant Athina gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
12 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin L.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Der Kellner war auch sehr freundlich und das Essen kam recht schnell, welches ebenfalls sehr gut war. Auch wenn die Auswahl recht gering erscheint findet jeder etwas zum essen. Sehr zu empfehlen ist die Grießtorte 😉

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Danke für den gelungenen Abend. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam. Alles in allen ein netter Abend an den man sich ein bisschen nach Griechenland versetzt füllt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gert W.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Hier gibt es eine ausgezeichnete griechische Küche! Am Wochenende kann man zu toller Livemusik tanzen. Die Bedienung ist kompetent, hilfsbereit und sehr freundliche!!! Wir kommen bestimmt wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daouda K.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, freundliches Service und köstliches Essen. Die Souvlaki vom Huhn waren mein Highlight des Abends. Werde bald wiederkommen und kann nur empfehlen, das Gleiche zu tun!

"Großartig"
5/6
Natalia A.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen (Qualität, Portionsgröße, Geschmack - alles top!). Vorspeisenteller ist sehr zu empfehlen! Der für eine Person reicht locker als Vorspeise für zwei und ist nett eingerichtet. Im Sommer im Gastgarten sicher ein Gedicht. Höfliches und schnelles Personal. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Die Reservierung und der Kontakt mit dem Restaurant wegen einer Nachfrage waren einwandfrei. Speisen, Getränke und das Personal sind einfach super. Ich kann das Athina nur jedem absolut empfehlen.

"Großartig"
5/6
Andrea B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Die Reservierung hat tadellos geklappt. Uns wurde sogar für drinnen und draußen ein Tisch reserviert, damit wir uns noch vor Ort entscheiden konnten. Die Bedienung war sehr höflich und freundlich, das Essen sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Das Restaurant Athina punktet durch freundliche, bemühte Bedienung kombiniert mit passendem Ambiente. Die Gerichte halten was sie versprechen. Alles in allem ein gelungener Besuch, der gerne wiederholt wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert K.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Der Vorspeisenteller war recht nett auf Steinplatte angerichtet. Poseidon Platte sehr gut und reichlich. Ein gelungenes Essen mit Freunden. Gern wieder.

"Großartig"
5/6
Christine K.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren positiv überrascht, da es doch der erste Besuch war - Essen wirklich hervorragend! Besonders positiv für uns, dass auch Hunde erlaubt sind :-)