Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
Grillhaus Kadlez
Grillhaus Kadlez Rezensionen

Grillhaus Kadlez

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Grillhaus Kadlez in 21. Bezirk, Wien
Für Grillhaus Kadlez gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Grillhaus Kadlez (249)

Lies, was andere über Grillhaus Kadlez denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grillhaus Kadlez, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grillhaus Kadlez gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

249 Bewertungen

5.5/6

249 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6159
565
419
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudia S.3 months ago · 20 Bewertungen

sehr freundlichenund zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen, sehr schöner Garten, ein Lokal zhum Wohlfühlen :)

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang E.5 months ago · 5 Bewertungen

Perfekt wie immer. Wahrscheinlich das beste Cordon Bleu in Wien

"Hervorragend"
6/6
Manuel S.6 months ago · 1 Bewertung

Es ist jedes Mal ein Genuss dort zu essen. Egal was man bestellt, es ist immer wahnsinnig gut :)

"Hervorragend"
6/6
Sibylle P.6 months ago · 7 Bewertungen

Wunderbares Geburtstagsessen. Sehr schade, dass am Sonntag nicht offen ist

"Hervorragend"
6/6
Sibylle P.6 months ago · 7 Bewertungen

Perfektes Steak und sehr freundliches Personal, immer wieder sehr gerne

"Hervorragend"
6/6
Julia D.7 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, top Personal, man kann sich über nichts beschweren

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.a year ago · 21 Bewertungen

Muss einmal auf die Getränke eingehen: hervorragende Auswahl an Spitzenweinen. Alle Getränke stilgerecht serviert.

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.a year ago · 21 Bewertungen

Wir immer ausgezeichnet und besonders aufmerksame Bedienung. sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.a year ago · 21 Bewertungen

Besuch anlässlich einer Besprechung. meine Tischwünsche wurden zur vollen zufrieden erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.a year ago · 13 Bewertungen

Ausgezeichnetes Restaurant immer wieder ein Besuch wert. Bedienung 1A, Essen ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.a year ago · 42 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen, Gerichte die auch besondere Zutaten haben. Sehr angenehme Athmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.a year ago · 13 Bewertungen

Wir haben Geburtstag gefeiert, es stimmt einfach alles!! Super Essen

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.a year ago · 13 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Julia R.2 years ago · 263 Bewertungen

Gute Auswahl, nettes Lokal und freundliche Bedienung. Empfehlenswert und keine langen Wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.2 years ago · 15 Bewertungen

Schöne Atmosphäre im Garten, ausreichend Personal, schnelles Service, Essen war sehr gut. Gratis Parkplatz

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.2 years ago · 21 Bewertungen

Danke für den Tipp mit dem "Garibaldi": Köstlich! Das wird mein neuer Aperitif

"Gut"
4/6
Barbara H.2 years ago · 1 Bewertung

Wir sind bei einem Tisch ohne elektrische Beleuchtung gesessen, nur eine Kerze hat gebrannt. Es war daher sehr schummrig und es war ausgesprochen schwierig, eigentlich fast unmöglich, bei einem Spieß oder bei den Spare Ribs zu sehen, wo man schneiden kann bzw. wie das Fleisch aussieht. Die Bratkartoffeln waren versalzen. 3 Personen von uns haben Bratkartoffeln bestellt und bei allen 3 war einfach zu viel Salz drauf. Ansonsten war das Essen gut, sehr freundliches Service, nettes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 years ago · 20 Bewertungen

ausgezeichnetes Essen, angenehmes Ambiente, wunderschöner Garten, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 years ago · 20 Bewertungen

das Essen war wie immer ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 years ago · 20 Bewertungen

ausgezeichnetes Essen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, wir kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Ing. Christian F.2 years ago · 21 Bewertungen

Lecker, wie immer -ein paar Kleinigkeiten verbesserungswürdig - aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Das Personal zum knuddeln: Kaum zu Übertreffen.

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.2 years ago · 21 Bewertungen

Eine würdige Geburtstagsfeier. Tolles Ambiente, schönes Wetter, charmante Begleitung und die Herzlichkeit der Bedienung => PERFEKT

"Sehr gut"
5/6
Natalie K.2 years ago · 26 Bewertungen

Schöner gastgarten, gutes Essen und ein her aufmerksames Team. Netter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.2 years ago · 21 Bewertungen

Grillhaus Kadlez übertrifft sich immer wieder selbst ! Nach dem lockdown noch bemühter und noch besser.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.2 years ago · 12 Bewertungen

Sehr bemühte und freundliche Bedienung. Tische weit auseinander, gemütliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.3 years ago · 9 Bewertungen

Lecker Essen und sehr netter Service. Ich liebe die Knoblauchcremesuppe ❤

"Gut"
4/6
Werner S.3 years ago · 31 Bewertungen

Essen war gut wie immer. Portion war diesmal leider erwas klein. Für Kinder gibts leider nix eigenes in der Karte. Gab mal Miniburger, welche leider gestrichen wurden.

"Sehr gut"
5/6
Karin S.3 years ago · 1 Bewertung

Bedienung und Essen ausgezeichnet, Schönen Garten, nettes Ambiente, kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Sabine G.3 years ago · 62 Bewertungen

Wir waren alle wie immer sehr zufrieden mit den Speisen und natürlich mit dem Service 😍

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.3 years ago · 21 Bewertungen

Erster Besuch nach Lockdown, ein Besuch bei Freunden: herzliches Willkommen, aufmerksame Gastlichkeit und das Essen hat nach der Durststrecke nochmal du gut geschmeckt!

"Sehr gut"
5/6
Werner S.3 years ago · 31 Bewertungen

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Die Burger sind lecker. Ich würde mir nur von früher das Bieraufstrichbrot wieder in der Karte wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang E.3 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder ein Genuß danke für die extrem freundliche Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Werner S.3 years ago · 31 Bewertungen

Alles in Allem war es ein schöner Lokalbesuch. Essen war lecker wie immer. Das hüftsteak war leider schon etwas kalt und eine kleinere Portion wie sonnst.

"Sehr gut"
5/6
Werner S.3 years ago · 31 Bewertungen

Essen immer lecker und schöner Gastgarten. Für Kinder gibts leider kein Angebot. Vielleicht ein kleiner Spielplatz mit Schaukel?!

"Hervorragend"
6/6
Kurt H.3 years ago · 2 Bewertungen

Super! Hat alles gepasst, das Steak war hervorragend wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Lothar K.3 years ago · 1 Bewertung

Alles tatsächlich top. Als Gast fühlst du dich in Zeiten von Corona sicher und gut aufgehoben

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.3 years ago · 62 Bewertungen

Das Essen war immer sehr gut. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Netter Garten. Wir werden sicher wieder kommen :-)

"Sehr gut"
5/6
Michael K.3 years ago · 12 Bewertungen

corona Maßnahmen gut umgesetzt, karte etwas kleiner als gewohnt --> die Kellner wissen jedoch auch noch andere Gerichte als auf der Karte--> Chili

"Hervorragend"
6/6
Martin S.3 years ago · 11 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Wir waren schon ein paar mal hier und das Essen ist immer top! Super Service!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut wie immer aber etwas teuer. Im Garten ist es sehr angenehm zu sitzen.

...