Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna Rezensionen

The Guesthouse Vienna

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant The Guesthouse Vienna in 1. Bezirk, Wien
Für The Guesthouse Vienna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Guesthouse Vienna (1.079)

Lies, was andere über The Guesthouse Vienna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Guesthouse Vienna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Guesthouse Vienna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.079 Bewertungen

5.5/6

1.079 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6720
5252
473
323
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war sehr gut, die Weinkarte war in Ordnung. Preis-Leistung stimmt. Das Restaurant liegt mittendrin und trotzdem hat man die Möglichkeit abzuschalten. Ich kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente - Top Service - sehr gute Frühstücksvariationen. Immer ein Vergnügen! Sehr zentral im 1.Bezirk beim Albertinaplatz gelegen und dadurch leicht zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Katharina E.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter Service, mein Hund hat sofort eine Schüssel mit Wasser bekommen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Essen war wirklich sehr gut und auch große Portionen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rina B.7 years ago · 3 Bewertungen

wie immer super Qualität bei Essen, Ambiente, Getränke, Service. Manchmal hallt es ein bissl sehr wenn es voll ist, aber das tut dem posiviten keinen Abbruch.

"Hervorragend"
6/6
Peter F.7 years ago · 21 Bewertungen

Ausgezeichneter Fisch (Forelle) beim Mittagsmenü - hervorragender und freundlicher Service - angenehmes Sitzen im Freien! Sehr charmant auch, dass zum ausgezeichneten Brotkorb ein gutes Olivenöl serviert wird! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alice E.7 years ago · 7 Bewertungen

sehr nettes Lokal/ Hotel/Restaurant, welches den ganzen Tag über wirklich tolles Frühstück anbietet. Es ist sicher für jeden etwas dabei. Die Preise für das essen sind wirklich völlig akzeptabel und die Lage ist auch wirklich​ top !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bin rundum zufrieden, kann es als Frühstückslocation nur empfehlen. Den Gastgarten an der Straße kann ich nicht empfehlen, ist wegen des Verkehrs zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Martina A.7 years ago · 8 Bewertungen

Die Location ist modern, das Servicepersonal außerordentlich aufmerksam und das Frühstück fantastisch! Ich hatte das Egg Florentine und vieles mehr. Das Highlight: es duftet wunderbar nach herrlichem Gebäck.

"Sehr gut"
5/6
Claus J.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Auswahl, reichhaltig, Preis durchaus angepasst. Reservierung aber jedenfalls angeraten (war schon am Vormittag sehr gut besucht, fast ausgebucht). Sehr netter Vorgarten, mit Schirmen gut beschattet.

"Hervorragend"
6/6
Karl A.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr aufmerksames Service, umfangreiche Speisekarte, ein bisschen eng bestuhlt, etwas laut. Bestens geeignet für Bussiness-Termine, weniger für intime Dates. Werde Lokal sicher wieder besuchen, auch wegen zentraler Lage

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.7 years ago · 65 Bewertungen

Das Service war wie immer super. Danke. Auch die Auswahl wie auch die Qualität der Speisen überzeugt. Wir kommen daher gerne wieder. Reservierung ist dringend zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationelles Frühstück - sensationelles Gebäck - ausgesprochen freundliches Personal traumhafte Zimmer - ausgezeichnete Lage mit schönem Ausblick - grandioses Ambiente Ein Hotel mit dem gewissen Etwas

"Durchschnittlich"
3/6
Clara A.7 years ago · 18 Bewertungen

Wir waren an einem Sonntag dort - zum Frühstück. Essen war gut. Preise sind gehoben. Der Service war jetzt für ein Restaurant in dieser Preisklasse leider nicht besonders.

"Hervorragend"
6/6
Ursula K.7 years ago · 4 Bewertungen

6 Sterne!! Perfektes Service nettes Ambiente und super leckeres Frühstück! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank! ! ! ! ! ! ! ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Reinhard H.7 years ago · 36 Bewertungen

Wie immer in Preis-/Leistung erstklassiger Business Lunch (Gefülltes Huhn mit Bärlauchrisotto) verbunden mit dem charmanten und effizienten Personal eine entspannende Stunde! ( Falls man wenig Zeit hat sitzt man nicht auf Nadeln) . Jedoch sollte für Süsses aus der eigenen Bäckerei Zeit bleiben!

"Gut"
4/6
Georgia R.7 years ago · 7 Bewertungen

Guesthousefrühstück ist eine wunderbare Zusammenstellung von süß bis sauer. Service war etwas unaufmerksam. Auf 1 Kaffe wurde anfangs vergessen, der zweite Kaffe kam leider nie.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm S.7 years ago · 11 Bewertungen

Gutes Frühstücks-Angebot (Egg Benedict sind ein Gedicht, das inkludierte Brotkörberl von der Bäckerei Gragger ein Hit), tolles Service und flexibel bei Sonderwünschen ... :-))) ... vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Rachael L.7 years ago · 15 Bewertungen

The brunch which we had was lovely as usual. Staff was very attentive and helpful. If you are lucky, ask for a table outside and enjoy!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, essen gute Qualität, aber etwas überteuert. Brot am Anfang kostet extra. Wir waren fast die einzigen Gäste und ein weitere Gruppe wurde direkt an den Nachbartisch Gestzt, obwohl das ganze Restaurant leer war. Fanden wir etwas störend.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Frühstück im hauseigenen Lokal "Bakery and Brasserie” gehört zu dem Besten, was Wien zu bieten hat – vor allem die verschiedenen Zubereitungsarten für Eier sind sehr zu empfehlen!!! Der Service ist äußerst nett und kompetent!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Location. Angenehmes und schnelles Personal. Frühstück sehr gut, vor allem das selbst gemachte Gebäck! Unbedingt reservieren, das Lokal ist am Wochenende sehr gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Julia B.7 years ago · 9 Bewertungen

Problemlose Reservierung, sehr gutes Service, exzellentes Essen direkt im Herzen von Wien. Wenn alle Tisch belegt sind, kann es im Lokal etwas laut werden. Trotzdem eine sehr guter Frühstück-Spot!

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.7 years ago · 5 Bewertungen

Ich war bereits öfters dort und bin jedes Mal aufs neue begeistert. Das Personal ist super freundlich, kompetenzt und weiß genau wann es im richtigen Moment abservieren muss. Das Essen ist fantastisch und ich wurde noch nie enttäuscht! Werde das Restaurant bald wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.7 years ago · 44 Bewertungen

Eine große Auswahl und sehr gute Qualität was die Speisen betrifft, sowie ein sehr gutes Serviceteam, machen den Besuch im Guesthouse zu einem überaus erfreulichen Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes & gemütliches Ambiente, nette Bedienung und sehr gutes Frühstück (vor allem das selbst gebackene Brot hat es uns angetan!). Auch haben wir uns sehr gefreut, dass das Personal bemerkt hat, dass eine Person aus unserer Gruppe Geburtstag hatte und gleich ein leckeres Stück Torte mit Kerze vorbeigebracht hat - sehr aufmerksam und schön! Wir würden das Guesthouse auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das einzig gute waren die Kellner, die waren super freundlich. Das Essen war furchtbar. Das Gebäck total trocken, die Aufstriche völlig geschmacklos. Zusätzlich waren in den Aufstriche zwei kurze Haare... Das Joghurt mit Nüssen war ein klitzekleines Schüsselchen mit Joghurt und drauf zwei Kürbiskerne und eine Mandel. "Die Auswahl aus verschiedenen Hart- und Weichkäse" war ein kleines Stück Brie und ein paar Scheiben von irgendeinem schon in Scheiben angepacktem Käse der komplett geschmacklos war. Der Höhepunkt war dann dass der Löffel der im Obstsalat gesteckt hat, nicht sauber war sondern irgendwelche eingetrockneten Essensreste draufgelegt sind. Und für diese ganze Katastrophe wollten sie dann 18€. Eine einzige Enttäuschung!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück war köstlich nur dieses Mal war es optisch nicht so schön angerichtet wie das letzte mal und das Auge isst bekanntlich mit 😉 Doch wir kommen sicher wieder ☺

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Guesthouse Vienna hat eine sehr stilvolle und elegante Einrichtung, war atmosphärisch angenehm, und hatte ein höfliches und zuvorkommendes Personal. Einzig das Essen war relativ klein portioniert. Alles in allem definitiv empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Heidrun S.7 years ago · 8 Bewertungen

wir mussten trotz reservierung warten, dann war alles wunderbar! das frühstück und das service waren ausgezeichnet. eggs benedict waren perfekt, wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war es sehr laut, da alle Tische besetzt waren! Service sehr aufmerksam und freundlich! Speisen sehr gut und schön serviert! Waren zum Brunch dort! Hatten aber in der Speisenkarte zu wenig Auswahl an Speisen zum Mittagessen! Frühstückskarte große Auswahl Restaurant eher hochpreisig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe mich im Guesthouse mit einer Geschäftspartnerin zu einem Businessfrühstück getroffen. Ich mache das öfter und die Qualität ist gleichbleibend hoch. Das Personal ist extrem aufmerksam, das Gebäck knusprig und das 4-Minuten-Ei exakt am Punkt. UND der Kaffee ist so gut, dass ich immer zwei Tassen trinke. Das Feeling ist weltstädtischer und internationaler als in den meisten Wiener Kaffeehäusern, was mich persönlich sehr inspiriert. I'll be back soon.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Das Essen kam recht zügig: Die Eggs Benedict und der French Toast waren sehr gut, das klassische Frühstücksmenü ist in Ordnung allerdings für das gebotene zu preisintensiv. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm, allerdings teilweise recht laut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leicht ungemütlich, etwas zu teuer, zu sehr gehyped. Frühstück gibt es wahrlich besseres in Wien, nicht von der guten PR blenden lassen. Tisch klein und Stimmung laut.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.7 years ago · 11 Bewertungen

Echt super tolles Frühstück bzw. auch perfekt zum Brunchen geeignet – sehr empfehlenswert!!! Cooles Ambiente sowie schnelle und freundliche Bedienung :-))) Werde hier sicherlich noch öfter meinen Morgen verbringen!!!

"Hervorragend"
6/6
Nadine R.7 years ago · 27 Bewertungen

Jedes Mal ein Traum hier zu essen. Egal ob Frühstück oder eine andere Mahlzeit. Super Service, leckeres Essen und top Location ... Einfach perfekt !

"Hervorragend"
6/6
Stefan E.7 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung durch Quandoo entsprach genau meinen Anforderungen. Das Service war sehr zufriedenstellend. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Guesthouse durchaus weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ausgezeichneter Service, freundlicher Gastgeber, sehr gutes Business Lunch! Frühstücken könnte man bis 23:00 Uhr, wahrscheinlich einzigartig in Wien. Unbedingt rechtzeitig reservieren, das Restaurant scheint sehr gut gebucht zu sein. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Max G.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre. Service ist ausgezeichnet. Wir haben uns extrem wohlgefühlt. Ich kannte es schon vom tollen Frühstück, aber nun kann man The Guesthouse auch uneingeschränkt zum Abendessen empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.7 years ago · 12 Bewertungen

Super, so bald wie möglich würd ich wieder hingehen! Essen ist köstlich,gute Portionen und nettes ambiente. Serviceteam ist exzellent! Man fühlt sich gut aufgehoben! Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück, Preis Leistung sehr gut, freundliches Service, Qualitativ hochwertige Speisen, sehr zu empfehlen, angenehme Atmosphäre, geschmackvolle Einrichtung, am Besten vorher reservieren, Zentrale Lage.