Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Habibi & Hawara Landstraße
Habibi & Hawara Landstraße Rezensionen

Habibi & Hawara Landstraße

Bilder von Restaurant Habibi & Hawara Landstraße in 3. Bezirk, Wien
Für Habibi & Hawara Landstraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Habibi & Hawara Landstraße (102)

Lies, was andere über Habibi & Hawara Landstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Habibi & Hawara Landstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Habibi & Hawara Landstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

102 Bewertungen

5.4/6

102 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
665
521
410
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Alina D.19 days ago · 18 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön, jedoch sind die meisten Speisen sehr teuer und dann doch etwas klein für den Preis.

"Gut"
4/6
Anita G.3 months ago · 22 Bewertungen

die erwartungen waren sehr hoch aufgrund von viel positiver presse - das erlebnis konnte mit dann nicht ganz mit den erwartungen mithalten

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel K.6 months ago · 2 Bewertungen

Der Preis wäre okay gewesen, wenn es ein größeres Buffet mit mehr variabler Auswahl gegeben hätte. Auch zum Arrangement des Aufbaus hätte ich viele Ideen (wir brunchen sehr oft). Dass die Getränke zur üppigen Pauschale dann auch noch eher teuer waren macht einem klar, dass es langsam ein finanzielles Privileg ist, auswärts zu Essen. Wir akzeptieren das. Unsere Erwartungen wurden bei dem finanziellen Aufwand nicht erfüllt. Wenn das der normale Standard ist, dann werden wir fürs gleiche Geld in Zukunft selbst Brunch zaubern müssen. Weiters müssen wir zugeben, dass wir bei der Filiale im 22. einen viel positiveren Eindruck hatten und auch daher enttäuscht waren, weil wir es als Downgrade empfunden haben... Aber die Angestellten waren meist sehr nett und aufmerksam

"Durchschnittlich"
3/6
Pascal W.7 months ago · 8 Bewertungen

Das Essen bzw die Auswahl an Gerichten beim Frühstücksbuffet hat uns leider enttäuscht. Die Mitarbeiter waren sehr nett das Ambiente passte nicht wirklich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, freundliches Personal , schöner Abend, wir kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Stefanie P.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, nettes Ambiente zum Wohlfühlen

"Hervorragend"
6/6
Elke N.7 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war absolut freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Auch das Essen schmeckte köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Very rich Brunch Buffet! Definitely not your standard Brunch. Great!

"Sehr gut"
5/6
Peter R.7 months ago · 1 Bewertung

Alles wie erwartet - Personal überaus freundlich 👍 …. gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.7 months ago · 1 Bewertung

ausgesprochen freundlicher Service piep piep piep piep piep piep over & out

"Hervorragend"
6/6
Martina F.7 months ago · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente, feine Speisen, nettes Service, einfach zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Liesel Licia B.7 months ago · 1 Bewertung

Really a super evening. Great food and service! Will return.

"Hervorragend"
6/6
Michaela M.7 months ago · 1 Bewertung

Brunchen ist einfach genial dort. Ob süss oder pikant klasse.

"Sehr gut"
5/6
Joachim T.8 months ago · 7 Bewertungen

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen verschiedenen warmen und kalten Speißen

"Gut"
4/6
Jo S.9 months ago · 19 Bewertungen

Es war gut, aber wir hätten uns mehr Erklärung über den Modus gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Werner S.9 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen, nettes Ambiente, sehr nettes Personal. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Erika W.10 months ago · 116 Bewertungen

As always a perfect and fresh buffet with delicious food.

"Hervorragend"
6/6
Erika W.10 months ago · 116 Bewertungen

I really like the food, the buffet system from them is really nice, and every day they have something different.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.a year ago · 26 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit einem tollen Mittagsbuffet. Alle Vorspeisen sind vegetarisch, bei den Hauptspeisen gibt es auch immer ein vegetarisches Gericht zur Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina E.a year ago · 2 Bewertungen

Nettes Service Essen war ok Atmosphäre war nett Auswahl war auch ok

"Hervorragend"
6/6
Erika W.a year ago · 116 Bewertungen

As always very very good and amazing! Fresh and tasty

"Gut"
4/6
Justin J.a year ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist frisch und gut. Die Bedienung war dieses Mal solala.

"Hervorragend"
6/6
Tommaso D.a year ago · 49 Bewertungen

habibi and hawara is the best all you can eat middle eastern buffet in town, always fresh and yummy

"Hervorragend"
6/6
Mo A.a year ago · 4 Bewertungen

War wirklich sehr gut, Essen hat super geschmeckt danke und bis bald :)))

"Gut"
4/6
Jennifer S.a year ago · 15 Bewertungen

DIe Auswahl ist für den preis recht dürftig. Bei den anderen habibi hat man für ein ähnliches Buffet die Hälfte bezahlt. Essen ist aber gut

"Hervorragend"
6/6
Roxanna R.a year ago · 3 Bewertungen

Bei Habibi&Hawara gibt es den besten Brunch in Wien, Preis-Leistung unschlagbar, unglaubliche Auswahl, alles super gut und das Personal freundlich und witzig. Absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Monika H.a year ago · 1 Bewertung

Die Portionen könnten für die Preise größer sein. Die Gerichte schmecken aber ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Tommaso D.a year ago · 49 Bewertungen

this is the best (and only one left) Habibi and Hawara restaurant in town. try their lunch buffet, excellent quality and value for the money

"Durchschnittlich"
3/6
Christoph C.a year ago · 1 Bewertung

Abgesehen von den orientalischen Kalten Gerichten war das Brunchbuffet um 35,- pro Person eine Frechheit. Warme Gerichte zerkocht und kalt, Fisch totgegart, Wurst und Käseplatten eingetrocknet, Gebäck steinhart, Dessertcremen geschmacklich fragwürdig und eingetrocknet. Die Kuchen waren allerdings gut.

"Hervorragend"
6/6
Karin und Michael H.a year ago · 2 Bewertungen

Die Speisen sind sehr schön und appettitlich angerichtet, da freut sich auch das Auge. Und natürlich geschmacklich einfach herrlich, wie eine kulinarische Reise in orientalische Länder. Es wird eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten geboten. Der Preis für den Brunch beträgt EUR 34,90 - ein Heißgetränk oder ein Glas Sekt sowie Wasser (mit oder ohne Himbeersaft sind im Preis inkludiert). Der Preis könnte etwas geringer sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;-)

"Hervorragend"
6/6
Tommaso D.a year ago · 49 Bewertungen

excellent as always. a pity that it could close soon!

"Sehr gut"
5/6
Dejana K.a year ago · 17 Bewertungen

Das Essen war gut, die Location von außen sehr nett, aber das Essen wurde tw in Plasikschalen serviert

"Hervorragend"
6/6
Mo A.a year ago · 4 Bewertungen

Sehr nett das Essen war sehr gut und das Personal so herzig gerne wieder

"Gut"
4/6
Sophie D.a year ago · 23 Bewertungen

Ein sehr angenehmes und schönes Restaurant mit vielfältigen Buffet. Auch das Personal ist extrem freundlich und die Salate und vegetarischen Speisen waren top! Nur das Fleisch und die Kuchen waren teilweise leider etwas trocken.

"Hervorragend"
6/6
Cansu D.a year ago · 18 Bewertungen

sehr leckere essen, so schöne Ambiante und sehr freundliche Bedienungen👏🏻

"Hervorragend"
6/6
Jürgen M.a year ago · 1 Bewertung

Hervorragendes gesundes levantinisches Frühstück - gehe dorthin jederzeit gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sabine K.a year ago · 11 Bewertungen

das Essen war sehr gut, sehr freundliche. Bedienung. allerdings fand ich 28 Euro eher viel für den Brunch . trotzdem zum empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nina R.a year ago · 2 Bewertungen

Wir hatten eine sehr schöne Zeit: die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich, das Essen war super-lecker, die Getränke waren auch sehr gut. Alles in allem: sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Sara G.a year ago · 28 Bewertungen

Sehr zentrale Location & nette Bedienung. Jedoch Preis/Leistung ein wenig zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Sandra R.a year ago · 5 Bewertungen

Das Mittags Buffet war wieder einmal sehr gut. Das Erdäpfelgulasch würde ich mir öfters wünschen, dass war extrem gut. Der Kaffee ausgezeichnet. Danke 🤗