Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Habibi & Hawara Seestadt

Habibi & Hawara Seestadt

Bilder von Restaurant Habibi & Hawara Seestadt in 22. Bezirk, Wien
Für Habibi & Hawara Seestadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Habibi & Hawara Seestadt

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Habibi & Hawara Seestadt

Seit 2016 sind die Habibi & Hawara Restaurants ein fester Bestandteil der kulinarischen Szene Wiens und begeistern Feinschmecker mit leckeren Gerichten der orientalischen-österreichischen Fusion-Küche. Und auch in der Seestadt im 22. Stadtbezirk darf man sich über die kreativen Speisen vom Habibi & Hawara freuen. In der Janis-Joplin-Promenade zu finden, genießt man hier eine bunte Mischung aus Spezialitäten der regionalen Heimatküche und Klassikern aus dem Orient, darunter Hummus in verschiedenen Geschmacksvarianten mit Harissa, Mango und Minze-Limette, einen Okra-Melanzani-Eintopf, den Libanesischen Frischkäse Labneh mit Minze und Oliven, aber auch Wiener Backhendl oder Kalbsrahmgulasch. Das Habibi & Hawara kann aber noch mehr als nur mit gutem Essen zu verwöhnen. Es bietet Geflüchteten nämlich auch einen Arbeitsplatz und somit die Chance auf eine Zukunft in der neuen Heimat. Leckerer Genuss und dabei Gutes tun - das geht bei Habibi & Hawara in Wien.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Habibi & Hawara Seestadt Nahöstlich serviert?

Ja, Habibi & Hawara Seestadt serviert Nahöstlich und auch Vegetarisch, Fusion, International.

Verfügt Habibi & Hawara Seestadt über Parkplätze?

Ja, Habibi & Hawara Seestadt verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Habibi & Hawara Seestadt reservieren?

Warum ist das Restaurant Habibi & Hawara Seestadt so gefragt? Im Habibi & Hawara Seestadt gibt es großartige Nahöstlich Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 22. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Habibi & Hawara Seestadt Gerichte wie Vegetarisch, Fusion, International. Finde heraus, was Habibi & Hawara Seestadt von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!