Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. Bezirk
Harvest Cafe

Harvest Cafe

Bilder von Restaurant Harvest Cafe in 2. Bezirk, Vienna
Für Harvest Cafe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Harvest Cafe

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
14:00 - 00:00
Friday
14:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
14:00 - 00:00
Tuesday
14:00 - 00:00
Wednesday
14:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Harvest Cafe

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass samstags und sonntags der ALLVEGANBRUNCH von 10 bis 16 Uhr stattfindet, für den nur telefonisch reserviert werden kann. Von 17 bis 22:30 Uhr kann dann wieder à la carte bestellt werden. Vielen Dank!

Wie wäre es mit einem Stück Schoko-Kokos-Erdbeer-Torte? Oder lieber ein Himbeer-Törtchen mit Marzipan? Oder sollte man sich doch vielleicht für den Klassiker Schwarzwälder Kirsch entscheiden? Die süßen Köstlichkeiten, die es im Wiener Harvest Cafe gibt, begeistern garantiert nicht nur Naschkatzen. Das Kaffeehaus im 2. Bezirk bietet nämlich noch viel mehr und zwar in erster Linie exquisite Getränke, ob kalt oder heiß, zum Beispiel Wein, Bier, Kaffee und Tee. Aber auch für den kleinen Hunger wird im Harvest Cafe am Karmeliterplatz mit leckeren veganen Spezialitäten wie Salaten und Sandwiches gesorgt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Harvest Cafe mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Harvest Cafe Vegan serviert?

Ja, Harvest Cafe serviert Vegan und auch Europäisch, Zeitgenössisch.

Willst du einen Tisch bei Harvest Cafe reservieren?

Im 2. Bezirk von Wien ist das Harvest Cafe ein Ort, an dem man nicht nur gut essen und trinken kann, sondern sich auch trifft, um eine schöne Zeit zu verbringen. 2012 eröffnete das Kaffeehaus am Karmeliterplatz und ist seitdem eine nicht mehr wegzudenkende Anlaufstelle für alle, die sich vegan ernähren möchten. Auf der Karte finden sich daher ausschließlich Leckereien, für deren Zubereitung auf Fisch, Fleisch, Eier und Milch komplett verzichtet wurde. Stattdessen kocht man hier überwiegend mit frischen Kräutern (zum Teil aus dem eigenen Garten) und Bio-Produkten aus fairem Handel.

Im Harvest Cafe werden kleine vegane Köstlichkeiten serviert, in erster Linie aber stehen in dem Kaffeehaus exzellente Getränke im Mittelpunkt. Das Café im 2. Wiener Bezirk besticht nämlich durch seine wunderbar-aromatische Auswahl an verschiedenen Bio-Kaffee-Variationen und Bio-Teesorten. Der erstklassige Kaffee stammt dabei aus italienischer Röstung und wird auch mit Bio-Vollmilch oder Alternativen wie Mandel- oder Hafermilch serviert. Darüber hinaus findet man hier Cafe auch noch ein erfrischendes und hochwertiges Angebot an Bier und Weinsorten. Durstig muss aus dem Harvest Cafe also garantiert niemand nach Hause gehen.