Hayat

AltstadtArabisch
Ausgezeichnet
5.1/6
84 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Dubai-Restaurant

Altstadt
Dubai-Restaurant

Über Hayat

Ein besonderes Essen trägt oft zur persönlichen Freude bei, beinahe zu Glück und Zufriedenheit, und damit zu einem positiven Lebensgefühl. Das ist zumindest das Motto des arabischen Restaurants Hayat in Salzburg. Hayat bedeutet übersetzt Das Leben, wodurch es sich das Lokal in der Auerspergstraße auch zur Pflicht gemacht hat, seine Gäste mit vielen verschiedenen orientalischen Leckereien zu verwöhnen. So fördert die Kulinarik letztlich den Frohsinn der Menschen. Hier im 8. Bezirk können die Besucher 2,5 Stunden lang so viel essen wie sie möchten. Dafür sorgt das moderne Bestellsystem per iPad – das ist sehr innovativ, gemütlich und rasend schnell.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Sunday
10:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Friday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Adresse

Hayat
Auerspergstraße 17
5020 Salzburg

Mehr zu Hayat, Salzburg

Ein Traum von 1000 und einer Nacht wird im Restaurant Hayat nicht nur zur Realität – er wird regelrecht zum Leben erweckt. Die Auerspergstraße im 8. Bezirk wird somit zur Pilgerstätte für all diejenigen, die einfach exzellente arabische Speisen genießen wollen. Mit einer grandiosen Gastfreundlichkeit werden die Besucher im Restaurant Hayat bedient und kommen somit in den Genuss von leckeren Suppen, Salaten, Grillgerichten, aber auch Finger-Food und süßen Desserts. Das Salzburger Lokal ist dabei sowohl zum Lunch als auch zum Dinner der ideale Ort, um das orientalische Lebensgefühl einmal ganz zu verinnerlichen... Und das gilt für Groß und Klein gleichermaßen, denn durch die kindergerechten Menüs kann man hier mit der ganzen Familie hervorragend speisen.

Obwohl die arabische Tradition über Jahrtausende erhaben ist, zeichnet sich das Restaurant Hayat in Salzburg durch sein modernes Konzept aus. So kann man die Gerichte ganz bequem vom Platz aus über iPads reservieren und bekommt sie ohne lange Wartezeit auch gleich serviert. Hier im 8. Bezirk kann man 2,5 Stunden sich den Bauch vollschlagen bis nichts mehr reinpasst – und das für eine festgelegte Pauschale. Arabisches All-You-Can-Eat für jeden, der nicht genug von Falafel, Shawarma, Mezze und Co. bekommen kann.

84 Bewertungen für Hayat

Ausgezeichnet
5.1/6
84 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es gibt kaum ein Restaurant in dem man sich wohler fühlen könnte. Das Essen war wie immer außerordentlich gut und die Wartezeit kaum der Rede wert. Was die Qualität des Besuchs ausmacht sind jedoch eigentlich die Besitzer. Der Service ist wirklich einzigartig. Man wird mit so einer Freundlichkeit empfangen und die arabischen Gerichte werden liebevoll erklärt, egal wie viel gerade los ist. Wir kommen immer wieder gerne ins Hayat essen. Wirklich ein tolles Restaurant!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sara V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich und das Essen sehr lecker,komme auf jeden Fall nochmal :) schönes Ambiente und ruhige Atmosphäre,das Beste daran es ist mal etwas neues ☺️

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, alle total herzlich und freundlich, wir hatten eine kompetente Beratung bei der Speisenauswahl und eine schöne Atmosphäre! Einfach Perfekt!! Kann es nur empfehlen!