Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Health Kitchen
Health Kitchen Rezensionen

Health Kitchen

International

Bilder von Restaurant Health Kitchen in 7. Bezirk, Vienna
Für Health Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Health Kitchen (6)

Lies, was andere über Health Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Health Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Health Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

6 Bewertungen

5.3/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sabine P.6 years ago · 37 Bewertungen

Auch zu wiederholten Mal ein netter Brunch mit dem etwas anderen Angebot als herkömmliche Frühstücksbuffets. Das freundliche Personal überzeugt ebenso wie die Auswahl an Speisen. Getränke (außer Wasser) sind nicht im Preis inkludiert.

"Hervorragend"
6/6
Jessica R.6 years ago · 8 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal bei der Health Kitchen und bin begeistert! Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück und ich habe mir dann noch ein Apple crumble cake mit genommen. Alle Fragen zu Inhaltsstoffen wurden ohne Probleme beantwortet! Sehr nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin F.6 years ago · 1 Bewertung

Es handelt sich um eine sehr gemütliche Location und das Konzept wird super umgesetzt. Es ist ein toller Mix von den Speisen, die sehr gut sind - noch dazu zu einem super Preis-/ Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Kristina G.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war schön, die Kellner sind sehr nett. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung. Das Bagel fand ich vielleich ein bisschen fad, könnte man noch ein bisschen aufpeppen, sonst Ok.

"Sehr gut"
5/6
Lisa B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal (wenn auch bissl gestresst zu Stoßzeiten) und auch kleine, leistbare Frühstücksangebote :) gute Lage, odentliches Lokal, saubere Toiletten & vegane Optionen :) immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Philipp B.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut. Speißekarte sehr abwechslungsreich mit einem Tagesgericht. Zu empfehlen sind das Thai Curry mit Kognac Nudeln. Service war sehr nett und schnell. Kommen bestimmt wieder.