Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
HILL - Restaurant
HILL - Restaurant Rezensionen

HILL - Restaurant

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant HILL - Restaurant in 19. Bezirk, Wien
Für HILL - Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu HILL - Restaurant (176)

Lies, was andere über HILL - Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über HILL - Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an HILL - Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

176 Bewertungen

5.6/6

176 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6127
533
411
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hill - Hohe Genüsse mitten in Sievering... Ausgezeichnete Küche, gute Beratung hinsichtlich Speis& Trank, in einer Art Wohnzimmer Atmosphäre! Sprichwörtlich sehr gemütlich trotz der gehobenen Restaurant - Klasse, was ich mir sehr sympathisch ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toll! Toll! Toll! Wunderbarer Abend mit toller Bedienung! Wohlgefühl vom Feinsten!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, aber Preise sind für die Leistung zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller, kompetenter und aufmerksamer Service. Qualitativ gutes Essen. Jederzeit wieder gerne. Die Anfahrt lohnt sich, da im 1190 Bezirk etwas vom Zentrum abgelegen, aber mit den Öffentlichen gut erreichbar. Keine Parkplätze.

"Hervorragend"
6/6
Marion F.7 years ago · 71 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, top Kellner, ausgesuchte top Weine, hervorragende Küche mit spitzen Kompositionen. Sind seit Jahren essen im Hill und würden es immer wieder tun !!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr elegantes leichtes Essen und tolle Weinkarte, preislich ueberraschend guenstig ! Und ein geniales Steinpilzgericht !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer ein Genuss, das Rehragout war sensationell, bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen. Mein erstes Gansl-Essen, bei dem die Gans wirklich leicht und in hervorragender Qualität auf den Teller kam. Sehr aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer Spitzenklasse, aufmerksame Bedienung, Preise zwar gehoben, aber der Qualität entsprechend. Beef tartar ist hier ein Klassiker und absolut zu empfehlen, da über mehrere Monate immer wieder getestet und für ausgezeichnet befunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Lokal, angenehme Atmosphaere. jedes Gericht war sehr liebevoll zubereitet. Ich kann kein Gluten essen, und es gab leider kein glutenfreies Brot. Der Koch war aber bereit, einen glutenfreien Topfenschmarrn zuzubereiten, was ich sehr geschaetzt habe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Essens Auswahl (regionale Küche) mit frischen Produkten gut zubereitet. Die Bedienung sehr aufmerksam und immer höflich. Leider etwas weit vom Zentrum von Wien. Werde noch mal dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wundervoll! Genial! Wohgefühl! Richtig gut! Service top! Essen WOW! 100 Punkte!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Hill ist ein sehr feines Restaurant. Das Service und die Küche sind ausgezeichnet. Ich kann das Restaurant Hill nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ sehr gutes Essen sowie sehr freundlicher und kompetenter Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, hervorragender, professioneller Service, hohe Speisenqualität. Die Portionen sind für den Preis überschaubar. Trotzdem sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Hill ist mein besonderer Favorit für ein intimes Essen zu zweit. Das gleichbleibend gute Niveau hat zwar seinen Preis, aber gut, es ist ja auch keine Mittagskantine...