Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Café Hummel
Café Hummel Rezensionen

Café Hummel

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Café Hummel in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Café Hummel (415)

Lies, was andere über Café Hummel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Hummel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Hummel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

415 Bewertungen

5.5/6

415 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6260
5109
431
315
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Willibald S.2 days ago · 1 Bewertung

Mein Stammcafe seit Jahrzehnten. Wollen Sie noch mehr wissen? Dann einfach hingehen und ausprobieren. Der Vergleich macht Sie sicher....

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus H.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr gut wie immer, sehr gutes Essen, Trinken und Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ursula S.4 days ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und flotter Service, saisonale Speisen, schöner Ausklang eines Theaterabends

Neu"Sehr gut"
5/6
Maximilian B.4 days ago · 2 Bewertungen

Very kind waiters, I was supposed to meet someone who never showed up, but the waiters were very patient and kind.

Neu"Gut"
4/6
Sebastian F.4 days ago · 1 Bewertung

Mussten leider sehr lange auf unser Frühstück warten. Die Tische neben uns kamen später und hatten ihr Essen früher. Personal hat es mit Charme versucht und das hat es wieder einigermaßen gut gemacht. Super Kaiserschmarrn

Neu"Hervorragend"
6/6
Barbara F.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, sehr gutes Frühstück, reiche Auswahl.

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin W.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre!, gute und rasche Bedienung, werde sicher wiederkommen

Neu"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz K.8 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer hervorragend. Ich war mit einem Geschäftspartner aus Deutschland da. Abseits von Touristenfallen hat auch ihm das Kaffeehaus gut gefallen. Ebenso war er mit dem Essen mehr als zufrieden.

Neu"Sehr gut"
5/6
Ludwig D.8 days ago · 1 Bewertung

insgesamt guter Eindruck, kann man nur weiterempfehlen, netter Schanigarten, guter Service

Neu"Hervorragend"
6/6
Judith P.8 days ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Ein wunderbares Café!

Neu"Gut"
4/6
Daniel A.11 days ago · 1 Bewertung

Sowohl die Schnitzeln als auch die Braterdäpfel waren relativ dunkel, grad noch okay. Bei dem Preis darf man sich jedoch ein bisschen mehr erwarten. Service sehr freundlich

Neu"Hervorragend"
6/6
Robert S.13 days ago · 2 Bewertungen

Traditionelles und gepflegtes Wiener Kaffeehaus mit perfektem Service und ausgezeichnetem Essen.

"Gut"
4/6
Saskia K.14 days ago · 48 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten und gerade in der Früh unter der Woche angenehm ruhige Atmosphäre. Das Frühstück finde ich dem Preis jedoch nicht angemessen, da allein schon die Präsentation ausbaufähig ist. Das kriegt man zuhause schöner hin.

"Hervorragend"
6/6
Tamara W.14 days ago · 2 Bewertungen

hervorragend wie seit jahrzehnten schon, essen genau so gut wie service, ein wiener original und festbestandteil den es hoffentlich noch lange gibt

"Hervorragend"
6/6
Evelyne S.15 days ago · 8 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, wunderschöner Schanigarten, der ideale Ort für eine Frühlingsplauderei in der Josefstadt

"Sehr gut"
5/6
Edith S.17 days ago · 1 Bewertung

Die Getränke wurden erst nach dem das Essen bereits serviert war, über Aufforderung gebracht

"Sehr gut"
5/6
Brigitte S.18 days ago · 1 Bewertung

Ein Besuch im "Hummel" gehört zu jedem Wien-Besuch dazu - so auch heuer wieder und wir freuen uns schon auf´s nächste Mal, wenn wir wieder aus Tirol nach Wien kommen...

"Hervorragend"
6/6
Regina K.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und tolles Beef tartare. Alles top gepasst

"Hervorragend"
6/6
Margit D.20 days ago · 1 Bewertung

Lieblingsfruehstueckcafe!! Alles perfekt! Und absolut nettes, freundliches, umsichtiges Personal wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.21 days ago · 35 Bewertungen

Wunderschönes traditionelles Alt-Wiener Cafe! Tolles Service! Typische Wiener Kellner (höflich aber nicht unterwürfig) ! Qualität 1A und dennoch faire Preise für das gebotene!

"Hervorragend"
6/6
Georg B.22 days ago · 1 Bewertung

Wir lieben das Ambiente vom Cafe Hummel. Ein unvergesslicher Abend

"Hervorragend"
6/6
Sabrina D.22 days ago · 1 Bewertung

Tolles Café mit sehr leckerem Essen und höflichem Personal! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Erika K.23 days ago · 1 Bewertung

immer gern im Hummel! Kellner immer nett und hilfreich, Ambiente schön, ein Stück übrig gebliebenes Wien

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.24 days ago · 5 Bewertungen

Das Hummel ist eines der Kaffeehäuser, in das man immer gehen kann und immer in angenehmer Atmosphäre Zeit verbringen kann. Angenehm, unspektakulär, gut!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte W.24 days ago · 3 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, sehr höfliche Kellner, eine sehr umfangreiche Speisekarte. Komme sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stef W.25 days ago · 90 Bewertungen

Sehr netter Service, tolle Qualität bei Speis und Trank! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz K.25 days ago · 4 Bewertungen

Hervorragender Service und köstliche Speisen. Wir hatten das Beef Tatar und ein Wiener Schnitzel. Auch wenn wir uns zeitlich gerade in der Fastenzeit befinden, die Torten und Mehlspeisen sind jede Sünde wert.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.a month ago · 35 Bewertungen

Wirklich schönes Ambiente und hervorragendes Essen zu einem vernünftigen Preis. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Silke L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr höflicher Personal, schneller und guter, geschulter Service. Angenehme Atmosphäre.

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela M.a month ago · 1 Bewertung

War OK, es war schon einmal netter und die Kellner*innen könnten etwas freundlicher sein. Wir haben einen Tisch reserviert und obwohl alle Tische frei waren, hat man uns den erstbesten Tisch angeboten. Das Frühstück war in Ordnung aber nicht herausragend, deshalb nur OK.

"Hervorragend"
6/6
Oliver H.a month ago · 1 Bewertung

Schönes Caféhaus mit gutem Essen. War einfach ein schöner Abend dort!

"Hervorragend"
6/6
Bibi b.a month ago · 1 Bewertung

Alles gut, das Hummel ist immer einen Besuch wert, alles hat gepasst

"Sehr gut"
5/6
Clair B.a month ago · 28 Bewertungen

Das Cafe Hummel ist wohl jedem Winer bekannt. Der Oberkellner erinnert an (gute) alte Zeiten, hat einen Wiender Schmäh drauf und ist sehr freundlich. Essen ok, aber die Preise leider wirklich ziemlich hoch, wie überall in der Gastro. Ansonsten immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas U.a month ago · 86 Bewertungen

Der Mini Gugelhupf ist totale Abzocke. Der war wohl alt da er schon recht hart war und für € 3,90 und die Größe absolut überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Annette K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, sehr leckere Speisen und Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Laura F.a month ago · 12 Bewertungen

Nettes Café und guten Ambiente! Komme gerne wieder muss ich sagen

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.a month ago · 43 Bewertungen

Wieder mit meinem Mann im Hummel gefrühstückt. Wir sind mit der Bedienung absolut zufrieden. Der Kellner wie immer aufmerksam und humorvoll. Das Frühstück war sehr köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.a month ago · 43 Bewertungen

Traumhaft! Die Bedienung wie immer sehr aufmerksam. Das Essen köstlich und der Kaffee ein Traum.

"Sehr gut"
5/6
Susanne R.2 months ago · 1 Bewertung

Super Heringsalat, sehr gutes und preiswertes Mittagsmenu, Kellner könnte freundlicher sein

"Hervorragend"
6/6
Manfred S.2 months ago · 1 Bewertung

Das ist halt noch ein Kaffeehaus mit super Bedienung und erstklassigen Produkten.Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.