Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Ipanema - The Brazilian Restaurant & Cafe
Ipanema - The Brazilian Restaurant & Cafe Rezensionen

Ipanema - The Brazilian Restaurant & Cafe

Brasilianisch, Mediterran, Südamerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ipanema - The Brazilian Restaurant & Cafe in 1. Bezirk, Vienna
Für Ipanema - The Brazilian Restaurant & Cafe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ipanema - The Brazilian Restaurant & Cafe (18)

Lies, was andere über Ipanema - The Brazilian Restaurant & Cafe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ipanema - The Brazilian Restaurant & Cafe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ipanema - The Brazilian Restaurant & Cafe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

18 Bewertungen

5.1/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
54
41
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sandra G.5 years ago · 16 Bewertungen

We enjoyed our dinner in this friendly, cosy restaurant. Our meals were delicious and we look forward to going back again.

"Hervorragend"
6/6
Gwenael V.5 years ago · 1 Bewertung

Friendly staff, speak German, Portuguese and even French. One of us was vegetarian and chef made vegetarian food as it was not on menu. Nice ambient with good Brazilian music.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

super tolles Essen, freundlicher Service, gute Musik, klein und fein

"Hervorragend"
6/6
Christoph R.5 years ago · 1 Bewertung

super Lunch Menu fuer mich meine Freund a la cart, super Küche top service. wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Joseph U.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, sehr gute offene Weine, große Speisen Auswahl, unsere Auswahl, Moqueca de camarões, Ribeye Steak, super Qualität, perfekt zubereitet, freundlicher und rascher SERVICE, wir empfehlen dieses Restaurant für alle Genießer.

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Kleines, ruhiges Lokal mit Musik. Freundliche und schnelle Bedienung. Wir haben Vorspeisen probiert (Käsebällchen und Hühnerfleisch im Teigmantel). War sehr lecker. Auch das Bohnengericht und der Kabeljau waren vorzüglich. Caipirinha sowieso.

"Hervorragend"
6/6
Roberto C.5 years ago · 6 Bewertungen

It was excellent. I had the rump steak and it was delicious. Also, the caipirinha is excellent. Now they have a new menu, which is way better.

"Hervorragend"
6/6
Eli L.5 years ago · 14 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und toller Service - wir haben den „Catch of the day - Papageifisch auf brasilianische Art“ sehr genossen. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam

"Durchschnittlich"
3/6
Agata C.5 years ago · 18 Bewertungen

Essen war gut, Service leider überfordert, genauso wie die Küche. es ist kein Lokal für Gruppen Events.

"Gut"
4/6
Agata C.6 years ago · 18 Bewertungen

Das Lokal ist neu, das Service sehr jung und muss noch einiges lernen. Küche muss klein sein, da wir teilweise sehr lange auf die Tapas gewartet haben. Es schaut so aus, dass alle vollkommen überfordert waren: falsche Weine gebracht, leeres Geschirr und Gläser wurden lange nicht abgeräumt. Speisen waren okay, Cocktails gut. Das Lokal war voll und wir zu 11. Bezahlung gestattee sich als schwierig. Ob sich das Lokal gegen die Konkurrenz in der unmittelbaren Nähe behaupten kann? Wird sich herausstellen. Noch ein Mal werden wir das Lokal nicht besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Angelika F.6 years ago · 9 Bewertungen

Nettes Ambiente. Authentisches brasilianisches Flair authentische Küche. Selbst meine Gäste aus Brasilien liebten die fechuada Kleine Speisekarte. Super nettes Service. Alles in allem ein nettes Lokal

"Sehr gut"
5/6
Daniela G.6 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, super Cocktails und ein tolles Ambiente! Die Bedienung war sehr freundlich! Die Karte ist nicht sehr lang, aber dafür hatte das Essen eine Top-Qualität!

"Sehr gut"
5/6
Gudrun K.6 years ago · 3 Bewertungen

Nette Atmosphäre, netter Service. Essen war lecker, aber leider ist die Auswahl relativ klein, also nach 4 Besuchen hätte man sich schon durch alles durchgekostet. Empfehle es für einen Besuch, aber nicht unbedingt öfter...

"Durchschnittlich"
3/6
Doris Z.6 years ago · 7 Bewertungen

das, was wir serviert bekommen haben, war sehr gut. leider hat die Kellnerin verabsäumt unsere Hauptspeisenbestellung weiter zu geben. nach 1,5 Stunden warten, haben wir das Lokal hungrig verlassen.

"Hervorragend"
6/6
Angelika F.6 years ago · 9 Bewertungen

Ein kleines nettes Lokal - ich war mit Besuch aus Brasilien dort und die waren begeistert. Sehr autentische Küche. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis - wir kommen wieder

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war geschlossen. Angeblich hat QUANDO die kurzfristige Info, dass das Restaurant ausnahmsweise geschlossen war, nicht rechtzeitig in sein System einspeisen können, trotzdem der Inhaber dies QUANDO angeblich gemeldet hatte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Erfrischend anderes Lokal in der City. Sehr freundliche Bedienung. Speisen und Getränke hochwertig und schmecken hausgemacht, schön präsentiert. Karte ist klein aber das ist in Ordnung, da Quantität meist zu Lasten der Qualität geht. Portionen könnten einen Tick größer sein, das bezieht sich allerdings nur auf die Vorspeisen, hatten keine Hauptgänge.

"Hervorragend"
6/6
Helmut R.6 years ago · 1 Bewertung

Gute, authentische brasilianische Küche, brasilianische Musik, einfach gut um ein wenig Brasilien kennen zu lernen! Bedienung ist flott und aufmerksam, die Feijoada schmeckt laut meiner brasilianischen Begleitung wie daheim!