Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Ipanema Brazilian Bar & Bistro
Ipanema Brazilian Bar & Bistro Bewertungen

Bewertungen für Ipanema Brazilian Bar & Bistro

Sehr Gut
4.4/6
9 Bewertungen

9 Bewertungen für Ipanema Brazilian Bar & Bistro

Sieh dir hier Bewertungen zu Ipanema Brazilian Bar & Bistro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ipanema Brazilian Bar & Bistro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
9 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika F.vor 7 Monaten · 6 Bewertungen

Ein kleines nettes Lokal - ich war mit Besuch aus Brasilien dort und die waren begeistert. Sehr autentische Küche. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis - wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Gute, authentische brasilianische Küche, brasilianische Musik, einfach gut um ein wenig Brasilien kennen zu lernen! Bedienung ist flott und aufmerksam, die Feijoada schmeckt laut meiner brasilianischen Begleitung wie daheim!

"Großartig"
5/6
Angelika F.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Nettes Ambiente. Authentisches brasilianisches Flair authentische Küche. Selbst meine Gäste aus Brasilien liebten die fechuada Kleine Speisekarte. Super nettes Service. Alles in allem ein nettes Lokal

"Großartig"
5/6
Daniela G.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, super Cocktails und ein tolles Ambiente! Die Bedienung war sehr freundlich! Die Karte ist nicht sehr lang, aber dafür hatte das Essen eine Top-Qualität!

Neu"Gut"
4/6
Agata C.vor einem Tag · 11 Bewertungen

Das Lokal ist neu, das Service sehr jung und muss noch einiges lernen. Küche muss klein sein, da wir teilweise sehr lange auf die Tapas gewartet haben. Es schaut so aus, dass alle vollkommen überfordert waren: falsche Weine gebracht, leeres Geschirr und Gläser wurden lange nicht abgeräumt. Speisen waren okay, Cocktails gut. Das Lokal war voll und wir zu 11. Bezahlung gestattee sich als schwierig. Ob sich das Lokal gegen die Konkurrenz in der unmittelbaren Nähe behaupten kann? Wird sich herausstellen. Noch ein Mal werden wir das Lokal nicht besuchen.

"Großartig"
5/6
Katharina H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Erfrischend anderes Lokal in der City. Sehr freundliche Bedienung. Speisen und Getränke hochwertig und schmecken hausgemacht, schön präsentiert. Karte ist klein aber das ist in Ordnung, da Quantität meist zu Lasten der Qualität geht. Portionen könnten einen Tick größer sein, das bezieht sich allerdings nur auf die Vorspeisen, hatten keine Hauptgänge.

"Großartig"
5/6
Gudrun K.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre, netter Service. Essen war lecker, aber leider ist die Auswahl relativ klein, also nach 4 Besuchen hätte man sich schon durch alles durchgekostet. Empfehle es für einen Besuch, aber nicht unbedingt öfter...

"Okay"
3/6
Doris Z.vor 6 Monaten · 5 Bewertungen

das, was wir serviert bekommen haben, war sehr gut. leider hat die Kellnerin verabsäumt unsere Hauptspeisenbestellung weiter zu geben. nach 1,5 Stunden warten, haben wir das Lokal hungrig verlassen.

"Sehr schlecht"
1/6
Christian H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant war geschlossen. Angeblich hat QUANDO die kurzfristige Info, dass das Restaurant ausnahmsweise geschlossen war, nicht rechtzeitig in sein System einspeisen können, trotzdem der Inhaber dies QUANDO angeblich gemeldet hatte.