Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Jaipur Palace
Jaipur Palace Bewertungen

Bewertungen für Jaipur Palace

9. BezirkIndisch
Ausgezeichnet
4.6/6
8 Bewertungen
Jaipur Palace Wien image 1
Jaipur Palace Wien image 2
Jaipur Palace Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Jaipur Palace

Sieh dir hier Bewertungen zu Jaipur Palace an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jaipur Palace gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
8 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea H.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Leider kenne ich noch nicht viele indische Restaurants, aber das Essen war wirklich äußerst gut. Außerdem: Freundliche Bedienung, kurze Wartezeit. Ein eher kleines aber nettes Lokal, große Speisekarte, Essen wird in Schalen auf kleinen Stöfchen serviert. Das Naan-Brot ist fantastisch fluffig und gut. Wir werden sicher wieder kommen und uns nach und nach durch die komplette Speisekarte futtern !

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach etlichen Jahren erneut zu Gast im Jaipur Palace konnte ich mich von gewohnt hoher Qualität der Speisen sowie nach wie vor freundlicher Bedienung überzeugen.

"Großartig"
5/6
Susanne A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schön kitschig indisch eingerichtet kann man hier gut und zu leistbaren Preisen gut Speisen :) Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und traditionell gekleidet. Der einzige Minuspunkt ist die zwar traditionelle aber etwas zu laut eingestellte Musik die immer wieder abgespielt wird. Alles in allem war es ein schöner Abend im Jaipur Palace. Ich komme sicher wieder :)

"Großartig"
5/6
Amber C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Great atmosphere, lovely food, good service and a lovely evening. Took one point off for the lack of paneer. I can't believe an Indian restaurant could allow themselves to run out of one of their main ingredients and the item I most look forward to eating. Having to pick something else was very annoying and while it didn't ruin my evening it was a disappointing,

"Großartig"
5/6
Reinhard A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Innenraum ein recht nettes Ambiente, umfangreiches Speisenangebot auf reichhaltiger Karte, ausgezeichnetes Essen (z.B. Ente in Mandelsauce) zu angemessenen Preisen. Wir waren leider die einziges Gäste.

"Gut"
4/6
Peter L.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Lokal ok. Bedienung bemüht. Ein wenig chaotisch 😁 Essen wirklich gut und schmackhaft. Das Lokal selbst wirkt ein wenig verstaubt und ausser der Laufkundschaft keine weiteren Gäste im Lokal

"Gut"
4/6
Barbara E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, das Ambiente eher ungemütlich (Luft ist kalt und der Raum sehr lange nicht renoviert). Das Service ist zuvorkommend. Würden das nächste mal eher Essen bestellen.

"Schlecht"
2/6
Bianca M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Lokal war es zu kalt, der Wein hat gekorkt. Das Essen war okay, aber ich habe auch schon um Klassen besser indisch gegessen. Kein weiterer Besuch mehr.