Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. Bezirk
Jaipur Palace
Jaipur Palace Rezensionen

Jaipur Palace

Indisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Jaipur Palace in 9. Bezirk, Vienna
Für Jaipur Palace gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jaipur Palace (14)

Lies, was andere über Jaipur Palace denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jaipur Palace, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jaipur Palace gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

14 Bewertungen

4.8/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
54
42
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian A.3 years ago · 28 Bewertungen

kleines aber feines Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und gutem Essen

"Hervorragend"
6/6
Christian A.3 years ago · 28 Bewertungen

angenehme Atmosphäre im kleinen Lokal, Essen sehr gut, Personal freundlich

"Hervorragend"
6/6
Claudia Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne. Das Essen ist sehr fein, und guter Gewürztee.

"Hervorragend"
6/6
Raphael V.5 years ago · 2 Bewertungen

Super authentisches indisches Essen. Preis-Leistung auch top! Kann ich nur weiterempfehlen

"Schlecht"
1/6
Stephanie M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war verdreckt. Die Tischdecke ebenso. Die WC's sind auch schrecklich, da liegt ein Stromkabel einfach frei. Das Essen ist aus der Dose. Eine einzige Enttäuschung. Für das Gedeck wurden auch 2 Euro verrechnet, verstehe ich wenn alles andere passt, aber nicht dort. Nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Laura N.5 years ago · 5 Bewertungen

Nach der Neugestaltung des Lokals ist es wirklich sehr hell, freundlich und angenehm. Das Essen (Chicken Sabzi) war ausgezeichnet, ebenso wie das Mango Lassi und die anderen Speisen unserer Runde. Freundliche Bedienung und es wurde sogar gefragt, ob die Lautstärke der Musik angenehm sei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider kenne ich noch nicht viele indische Restaurants, aber das Essen war wirklich äußerst gut. Außerdem: Freundliche Bedienung, kurze Wartezeit. Ein eher kleines aber nettes Lokal, große Speisekarte, Essen wird in Schalen auf kleinen Stöfchen serviert. Das Naan-Brot ist fantastisch fluffig und gut. Wir werden sicher wieder kommen und uns nach und nach durch die komplette Speisekarte futtern !

"Gut"
4/6
Peter L.6 years ago · 2 Bewertungen

Lokal ok. Bedienung bemüht. Ein wenig chaotisch 😁 Essen wirklich gut und schmackhaft. Das Lokal selbst wirkt ein wenig verstaubt und ausser der Laufkundschaft keine weiteren Gäste im Lokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach etlichen Jahren erneut zu Gast im Jaipur Palace konnte ich mich von gewohnt hoher Qualität der Speisen sowie nach wie vor freundlicher Bedienung überzeugen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Lokal war es zu kalt, der Wein hat gekorkt. Das Essen war okay, aber ich habe auch schon um Klassen besser indisch gegessen. Kein weiterer Besuch mehr.

"Gut"
4/6
Barbara E.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, das Ambiente eher ungemütlich (Luft ist kalt und der Raum sehr lange nicht renoviert). Das Service ist zuvorkommend. Würden das nächste mal eher Essen bestellen.

"Sehr gut"
5/6
Susanne A.7 years ago · 2 Bewertungen

Schön kitschig indisch eingerichtet kann man hier gut und zu leistbaren Preisen gut Speisen :) Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und traditionell gekleidet. Der einzige Minuspunkt ist die zwar traditionelle aber etwas zu laut eingestellte Musik die immer wieder abgespielt wird. Alles in allem war es ein schöner Abend im Jaipur Palace. Ich komme sicher wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Amber C.7 years ago · 1 Bewertung

Great atmosphere, lovely food, good service and a lovely evening. Took one point off for the lack of paneer. I can't believe an Indian restaurant could allow themselves to run out of one of their main ingredients and the item I most look forward to eating. Having to pick something else was very annoying and while it didn't ruin my evening it was a disappointing,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Innenraum ein recht nettes Ambiente, umfangreiches Speisenangebot auf reichhaltiger Karte, ausgezeichnetes Essen (z.B. Ente in Mandelsauce) zu angemessenen Preisen. Wir waren leider die einziges Gäste.