Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Jamies Italian Vienna Downtown
Jamies Italian Vienna Downtown Bewertungen

Bewertungen für Jamies Italian Vienna Downtown

Ausgezeichnet
5.0/6
95 Bewertungen
Jamies Italian Vienna Downtown Wien image 1
Jamies Italian Vienna Downtown Wien image 2
Jamies Italian Vienna Downtown Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

95 Bewertungen für Jamies Italian Vienna Downtown

Sieh dir hier Bewertungen zu Jamies Italian Vienna Downtown an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jamies Italian Vienna Downtown gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
95 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Glorietta P.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

the food was superb and the price was okay, the waitress was very friendly and helpful and quick to bring the foods, will surely visit the place again next time

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia F.vor 5 Tagen · 7 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben das Mittagsmenü gewählt. Von Montag bis Freitag gibt es ein 3-Gängiges Menü um 13,90 Euro. Alle Speisen waren ausgezeichnet.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martina B.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

hat uns sehr gut gefallen, essen war 1A ! bedienung sehr nett. keine lange wartezeit auf das essen. kommen sicher wieder.alles im allen ein gelungener abend!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martina G.vor 9 Tagen · 18 Bewertungen

Das zweite Mal da.. Die pumpkin ravioli sind der Hammer... Schnelles Service!

"Ausgezeichnet"
6/6
Corin D.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Delicious food - I had the Veal Milanese and the tiramisu. The latter was amazing with a bitter orange touch. Our waiter was very friendly and attentive. When we had paid we still ended up staying a bit longer as I was with a group of friends and we hadn't got together for a long time. The waiter brought us a carafe of soda water on the house which made us feel extra welcome. Sometimes waiters can bother you and give you the impression you need to move on! I had heard negative comments about this restaurant from fellow Brits living in Vienna. HOWEVER, I had a great evening and will definitely go back!

"Großartig"
5/6
Clemens M.vor 3 Monaten · 16 Bewertungen

Jamies Italian Vienna Downtown ist Systemgastronomie mit System. Und das ist bewusst ein Kompliment. Alles lief wie am Schnürchen ab. Wir wurden nett empfangen, bekamen einen schönen Tisch und wurden gut vom Team betreut. Alle unsere Spesen waren perfekt zubereitet und gut abgeschmeckt. Uns hat der Besucht gefallen und wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Cindy T.vor 2 Monaten · 15 Bewertungen

Sehr netter Empfang bei Jamie's Italian und wir wurden gleich zum reservierten Tisch gebracht - Reservierung hat wie immer perfekt geklappt über die QUANDOO-APP :) Weihnachtsmenü 2-Gang und Beef fillet bestellt und es war ungemein gut. Fillet medium bestellt und bekommen mit guter Räuchernote, Beilage konnte geändert werden. Aufmerksamer Service ohne aufdringlich zu sein. Das Restaurant ist stylisch und gemütlich und für mich bereits ein weiterer Restaurant-Favorit, wir kommen demnächst wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina F.vor einem Monat · 1 Bewertung

Der Besuch in Jamies Italian Vienna Downtown war einfach nur wunderbar. Gastfreundlich, schönes Ambiente, das Essen war einfach genial. Auf jedenfall sehr empfehlenswert. Auch die Reservierung über quandoo hat super funktioniert.

"Großartig"
5/6
Benjamin W.vor 2 Monaten · 31 Bewertungen

Obwohl ich anfangs skeptisch war, habe ich den Aufenthalt im Jamies Italian Vienna Downtown sehr genossen. Das Lokal ist sehr stimmig eingerichtet und die Speisen waren gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis könnte jedoch besser sein.

"Großartig"
5/6
Monika K.vor 20 Tagen · 3 Bewertungen

Es war sehr nett, das Essen war wunderbar. Ein minus Punkt hätte ich schon, es ist nicht sehr gastfreundlich wenn Mann reserviert und bei der Ankunft drauf aufmerksam gemacht wird dass der Tisch nur für 2 Stunden zu Verfügung steht. Wenn man bewusst so ein gemütliches Ambiente schafft sollte damit klar kommen dass die Gäste gerne bleiben und dabei konsumieren