Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tattendorf
Zentrum
Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof

Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof

Bilder von Restaurant Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof in Zentrum, Tattendorf
Für Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 20:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof

Liebe Gäste, Veranstaltungen jeder Art können beim Restaurant jederzeit telefonisch angefragt und auch an geschlossenen Tagen gebucht werden.

Knapp 30 Kilometer vor den Toren Wiens liegt die kleine niederösterreichische Gemeinde Tattendorf mit gerade einmal 1450 Einwohnern – und dem Johanneshof Weingut, das schon in der vierten Generation ganz besondere Weine anbaut, die man vor Ort beim Wirt im Weingarten auch gemeinsam mit leckeren Gerichten der heimischen Küche genießen kann. Der Johanneshof-Wirt im Weingarten begeistert seine Gäste dabei aber nicht nur mit einem unvergleichlichen kulinarischen Angebot, sondern auch einer traumhaften Kulisse sowie einer herzlichen Atmosphäre.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Verfügt Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof über Parkplätze?

Ja, Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof reservieren?

Bei der Familie Reinisch im niederösterreichischen Tattendorf dreht sich alles um den Wein – und das schon in der vierten Generation. Seit 1923 werden auf dem Hof Im Weingarten Weine der Rebsorte St. Laurent angebaut – hauptsächlich Chardonnay, Pinot Noir und St. Laurent. Die besondere Beschaffenheit des warmen Bodens (ein hoher Kalkanteil) der Region in Tattendorf ist der Grund, dass die Weine vom Weingut Johanneshof Reinisch ein exklusives Aroma mit hohem Wiedererkennungswert besitzen und bei Weinkennern auch über die Landesgrenze hinaus beliebt sind. Sogar zwei exquisite Premium-Weine (zum Beispiel der Pinot Noir Holzspur) werden auf dem Tattendorfer Weingut produziert. Kein Wunder also, dass die Weinverkostungen hier ein beliebtes Ereignis sind.

Beim Johanneshof-Wirt im Weingarten kann man sich im charmanten hauseigenen Heuriger aber nicht nur von dem besonderen Geschmack der Weine bei einer Verkostung überzeugen, sondern auch eine Auswahl bodenständiger, heimischer, österreichischer Gerichte genießen. So findet man auf der Karte unter anderem Erdäpfelsalat oder geröstete Hühnerleber. Der Johanneshof-Wirt im Weingarten im niederösterreichischen Tattendorf ist deshalb nicht nur für Weinkenner und Liebhaber des edlen Traubensafts ein ganz besonderer Quandoo-Tipp.