Café Kandl Wien image 1
Café Kandl Wien image 2

Bewertungen für Café Kandl

7. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
10 Bewertungen

10 Bewertungen für Café Kandl

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Kandl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Kandl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
10 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Most useful
  • Most useful
  • Am besten bewertet
  • Most recent
"Ausgezeichnet"6/6
Sonja E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Netter Gastgarten im Innenhof mit Bäumen und schattigen Plätzen. Recht vielfältiges Angebot, viele Speisen auch für Vegetarier, ohne Laktose etc. Auch am Samstag Mittag Menüs, sogar 3 verschiedene zur Auswahl.

"Ausgezeichnet"6/6
Sabine S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Liebes kleines Lokal, das abends sicher noch mehr Atmosphäre bietet, als zu Mittag, freundliches Personal und super gutes polnisches Essen, sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis. Komme sicher wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Gerhard B.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gute Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung! Um die Mindestlänge für diese Bewertung einzuhalten: Dieses Lokal kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden ;-)

"Ausgezeichnet"6/6
monika v.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität und freundliche Bedienung Wir haben polnische Spezialitäten gegessen und waren sehr zufrieden. Liegt in der NÄhe des Stadtsaals. Danach gings ab ins Kabarett.

"Großartig"5/6
Julia P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, gute Küche und ein gemütlicher Innenhof vorhanden. Abwechslungsreiche Mittagsmenüs zu angemessenen Preisen. Es ist empfehlenswert einen Tisch zu reservieren, da das Café Kandl bereits zu Mittag sehr gut besucht ist.

"Ausgezeichnet"6/6
Daniel W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und gutes Essen. Sowohl die polnische als auch die österreichische Küche ist ausgezeichnet. Es gibt sogar polnisches Bier. Bedienung sehr freundlich und schnell.

"Ausgezeichnet"6/6
Wolfgang B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Nette schnelle Bedienung, saubere Tische und natürlich gutes Essen. War trotz schönem Wetter und Mittagszeit an diesem Tag nicht sehr voll, wahrscheinlich weil noch Ferienzeit.

"Großartig"5/6
sylwia t.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben einen Tisch im Garten gehabt. Es war angenehm. Das Essen hat allen geschmeckt Egal ob polnisch oder nicht. Alles haben sie frisch vorbereitet.

"Gut"4/6
Jolanta H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Essen war gute, Lokal ist auch ganz nett... Kaffeetassen haben nicht mehr appetitlich ausgeschaut... Kellnerin hat nicht viel Spaß an ihre Arbeit oder nen schlechten Tag erwischt....

"Gut"4/6
dario l.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist nett und das Essen ist gut aber ich habe mir ein bisschen mehr erwartet... Es schaut ein bisschen zu simple aus für mich.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Montag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: