Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Kent 1140
Kent 1140 Rezensionen

Kent 1140

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Kent 1140 in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kent 1140 (52)

Lies, was andere über Kent 1140 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kent 1140, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kent 1140 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

52 Bewertungen

5.2/6

52 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
520
47
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Lili m.a year ago · 56 Bewertungen

great omelets. I just love the variety of cheese there.

"Sehr gut"
5/6
Lili m.a year ago · 56 Bewertungen

I like the breakfast choices in this restaurant. fresh and delicious.

"Hervorragend"
6/6
Lili m.a year ago · 56 Bewertungen

there is a good variety of food. staff were friendly.

"Sehr gut"
5/6
Lili m.a year ago · 56 Bewertungen

I like the atmosphere. the food was fine. good staff .

"Verbesserungswürdig"
2/6
Näzih E.4 years ago · 38 Bewertungen

die Qualität vom Essen war wirklich nicht besonders. es war kalt und kaum bekömmlich.

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.4 years ago · 18 Bewertungen

alles super - wie immer. top preis-leistungs verhältniss. grosse portionen.

"Sehr gut"
5/6
Lili m.4 years ago · 56 Bewertungen

the food was like always . definitely will visit again .

"Sehr gut"
5/6
Lili m.4 years ago · 56 Bewertungen

delicious food in a nice place with super friendly people.

"Hervorragend"
6/6
Manga A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen. Netter service. Tolles ambience. Besuche ich sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Aldin H.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen, super freunliches Personal. Wieder gerne MfG

"Gut"
4/6
Serhii B.4 years ago · 5 Bewertungen

War alles sehr lecker, angenehme Atmosphäre und Service, hausgemachte Ayran empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Franz S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches, schnelles Personal. Leider sehr laute Mitgäste. Das Fleisch war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 48 Bewertungen

Very good foods and nice service! And also easy to get there, because the restaurant is so close to the U-Bahn / Street car stations!

"Sehr gut"
5/6
Darko F.4 years ago · 17 Bewertungen

Sehr angenehmer Besuch. Essen wieder mal sehr lecker! Es war nur 1 Kellner vor Ort, der hatte aber den Laden unter Kontrolle. Top!

"Sehr gut"
5/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliches Service, die Speisekarte ist recht umfangreich. Das Essen ist qualitativ gut.

"Hervorragend"
6/6
Graf A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang und Bedienung. Auch ist eine sehr angenehme Atmosphäre im Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.4 years ago · 18 Bewertungen

Super Preis-Leistung! Je nach Sitzplatz, kann es etwas kalt sein. Schneller und Freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Irene C.4 years ago · 4 Bewertungen

Unser 4er Tisch war leider etwas eng. Sonst war alles super!

"Sehr gut"
5/6
Lili m.5 years ago · 56 Bewertungen

Delicious food and good service in a nice ambience. Reasonable price.

"Sehr gut"
5/6
Julian G.5 years ago · 78 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Resevierung hat wunderbar geklappt, große Auswahl an guten Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Stephan T.5 years ago · 44 Bewertungen

Holzofengriller macht das Essen super und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Netter Service, Preisleistung auch sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Anisha S.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Frühstück im Kent ist einfach unglaublich, vor allem für nur 9,90€! Große Auswahl an wundervollen Speisen und Getränke (warm und kalt) sind inkludiert. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sedat K.5 years ago · 5 Bewertungen

sehr gutes Essen und nettes Personal Der Tisch wurde sofort organisiert, obwohl ich nur 10 Min. vor Ankunft reserviert hatte 😁

"Hervorragend"
6/6
Brigitte W.5 years ago · 4 Bewertungen

Das bestellte Essen und das Service einfach HERVORRAGEND! Wir kommen sehr, sehr gerne wieder. Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag mit tollem Essen und netter Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Tamara R.5 years ago · 32 Bewertungen

Immer wieder eine gute Wahl, wenn wir Lust auf türkische Küche haben!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr sehr freundlicher Service, große Portionen, Preis/Leistung top, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, zuvorkommender super-freundlicher Service, nettes Ambiente und Top Preis-Leistung - ich gehe immer wieder gerne ins Kent - gut dass es gleich mehrere davon in Wien gibt :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich muss hier halt was schreiben, ansonsten kann ich die Bewertung nicht absenden. Also habt ihr hier euer bestes Review was ihr je gesehen habt. :) Essen war ganz geil aber bisschen zu wenig^^

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen im Kent ist sehr lecker und die Kellner sehr Gastfreundlich!

"Durchschnittlich"
3/6
Tamara R.6 years ago · 32 Bewertungen

Wir haben den Frühstücks Brunch am Sonntag im Kent 1140 besucht. Im Vergleich zum Kent 1150 leider etwas enttäuschend. Viel weniger Auswahl und viele leere Teller, die nicht mehr nachgefüllt wurden.

"Sehr gut"
5/6
Anita G.6 years ago · 22 Bewertungen

Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und auch die Tatsache, dass wir uns verspäteten war kein Problem. Die bestellten Speisen kamen prompt und konnten geschmacklich durchwegs überzeugen. Einziges Manko war, dass es relativ kühl war und an den Fensterplätzen etwas zugig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war ausgezeichnet! zu zweiten konnten wir den vorspeisenteller und grillteller nicht aufessen. riesen portion und toller geschmack! das personal ist auch freundlich. kann man nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut! Es gab nicht zu viele Leute, es war ruhig und nett, freundliche Stuff das Lokal ist auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe schon Kent im 15. Bezirk gekannt, wollte ich aber unbedingt den Vergleich mit dem Kent im 14. Bezirk machen. Ich muss sagen, der Lokal ist sogar besser! Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top! Sehr gutes Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und faire Preise für wirklich große Portionen. Immer wieder gerne! Eines der besten türkischen Restaurants in Wien.

"Sehr gut"
5/6
Kamil G.7 years ago · 7 Bewertungen

It was my maybe 10th visit in Kent. Food was as always great but since about a year they started reducing portion size. This itself is not bad unless you are client since few years and you know them from before :)

"Hervorragend"
6/6
Sebastian Z.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal. Das essen war innerhalb von minuten auf dem tisch. Ich kann mich nur schwer entscheiden, was mir auf der gemischten platte am besten schmeckte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist im Lokal zu kalt. SONST WAREN WIR SEHR ZUFRIEDEN mit dem Service un dem Essen und auch dem gemülichen Eindruck den das Lokal vermittelt

"Hervorragend"
6/6
margit k.7 years ago · 2 Bewertungen

ein super lokal ausgezeichnete küche das personal perfekt wartezeiten nicht vorhanden umsichtig zuvorkommend freundlich nichts auszusetzen mehr geht nicht in meinen augen heisse speisen kalte getränke