Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Das Kimchi
Das Kimchi Rezensionen

Das Kimchi

Koreanisch, Japanisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Das Kimchi in 3. Bezirk, Wien
Für Das Kimchi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Kimchi (222)

Lies, was andere über Das Kimchi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Kimchi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Kimchi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

222 Bewertungen

5.5/6

222 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6140
565
412
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ina C.2 months ago · 38 Bewertungen

Sehr gutes koreanisches Restaurant mit freundlicher Bedienung, gutem Essen und viel Auswahl. Manchmal ist das Service ein wenig langsam, auch weil viel los sein kann

"Hervorragend"
6/6
Doeun S.5 months ago · 19 Bewertungen

My 3rd time here and im satisfied. Always a nice experience

"Hervorragend"
6/6
Mate P.a year ago · 16 Bewertungen

Great food to celebrate my birthday. Nice service as well 🙂

"Hervorragend"
6/6
Fernanda F.a year ago · 30 Bewertungen

Sehr gutes Essen und schöner Gastgarten in einer ruhigen Ecke im 3.

"Sehr gut"
5/6
Anton O.2 years ago · 10 Bewertungen

Essen war gut. Leider war der Tisch sehr klein. Kellnerin kam nach dem essen nicht wirklich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anastasiia N.2 years ago · 14 Bewertungen

One of the favourites and best Korean restaurants in Vienna. Very tasty food, good atmosphere and friendly staff. Thanks!

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.2 years ago · 32 Bewertungen

super Restaurant mit sehr viel Auswahl an guten Gerichten, sodass man bei der Bestellung eigentlich gar nichts falsch machen kann. neben den reiskeksen ist vor allem die Suppe mit fermentierten Sojabohnen sehr zu empfehlen, wenn man auf abartigen Gestank, aber auf absolut hinreißende geschmackserlebnisse steht. zu Witzen aufgelegtes Personal 👍

"Hervorragend"
6/6
Joey L.3 years ago · 13 Bewertungen

The food was great but for the price a bit overrated Overall, a nice experience :)

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.3 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Stabile Qualität aber leider auch wenig Neues. Vielleicht wäre eine Monatskarte eine gute Idee.

"Hervorragend"
6/6
Nora M.3 years ago · 18 Bewertungen

Der Besuch im Das Kimchi war super: freundliches Personal, tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Hatte dort zum ersten Mal einen Kimchi Pancake und bin seither ein großer Fan 🙂

"Hervorragend"
6/6
Marko P.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Lokal. Essensauswahl ist enorm und alles was wir bestellt haben war sehr köstlich. Die Portionen sind meistens viel größer als erwartet. Aufjedenfall vom Kellner beraten lassen.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian R.3 years ago · 10 Bewertungen

War schon das zweite mal da, war wieder sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Haris D.3 years ago · 5 Bewertungen

Great food, excellent service. Looking forward to next visit to enjoy great food

"Sehr gut"
5/6
Olha V.3 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen ist einfach toll! Empfehle das Restaurant für meine Freunde!

"Hervorragend"
6/6
Paola S.3 years ago · 9 Bewertungen

Hat sehr gut geschmeckt und Personal war sehr nett zu mir.

"Hervorragend"
6/6
Paola S.3 years ago · 9 Bewertungen

War zum ersten Mal dort und alles hat sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
A.C. H.3 years ago · 9 Bewertungen

Immer wieder schön im Kimchi zu essen; auch wenn es viel Asian Fusion ist ☺

"Hervorragend"
6/6
Michael George F.3 years ago · 5 Bewertungen

service very kind. love the design of the restaurant. food is great.

"Sehr gut"
5/6
A.C. H.3 years ago · 9 Bewertungen

Einfach immer wieder schön dort. Hatten das Silvesterabendessen dort wahrgenommen.

"Sehr gut"
5/6
Olha V.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr köstlich und die Bedienung war auch sehr gut! Komme noch mal gerne vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Linh T.4 years ago · 1 Bewertung

the food was great. but the soup is not good as i through

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.4 years ago · 16 Bewertungen

Sehr lecker Speisen, sehr schön angerichtet. Atmosphäre im Lokal angenehm ruhig und entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Nadja L.4 years ago · 13 Bewertungen

Einfach super. Komme gerne wieder und kann es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Mate P.4 years ago · 16 Bewertungen

Great and authentic Naengmyeon. The best best refreshing dinner choice in summer

"Hervorragend"
6/6
Georg R.4 years ago · 1 Bewertung

Very friendly and competent staff. Amazing food. Will definitely come back.

"Sehr gut"
5/6
Theresa G.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Teigtaschen waren sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Rania A.4 years ago · 1 Bewertung

Good food. Friendly service. Definitely recommend and will go back often.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr guter Service, wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Jhoanne C.4 years ago · 1 Bewertung

Every time we go and eat at this restaurant, it never disappoints! Very good and super friendly staff ... will always come back when we’re in Vienna 😊

"Hervorragend"
6/6
Raphaela R.4 years ago · 6 Bewertungen

Alles war top so wie immer. Immer wieder gerne. Danke

"Hervorragend"
6/6
Daniela N.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, tolles Essen, schönes Ambiente. Man fühl sich einfach total wohl :)

"Hervorragend"
6/6
Alejandro C.4 years ago · 4 Bewertungen

The best in Vienna excellent service and food quality :)

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen einfach grandios wie immer. Hatten u.a. Bibimbap, Ente Ramyeon und Budae Jjigae.

"Hervorragend"
6/6
Karin W.4 years ago · 1 Bewertung

Jedenfalls empfehlenswert: ausgezeichnete Küche, angenehme Atmosphäre und sehr bemühtes Servicepersonal.

"Hervorragend"
6/6
Michelle F.4 years ago · 10 Bewertungen

Super leckeres Essen und super liebe Kellner! Kommen sicher wieder 😍

"Hervorragend"
6/6
Gina V.4 years ago · 1 Bewertung

It is a really nice place to eat. It would be great if they had more options for kids..

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.4 years ago · 4 Bewertungen

War ein toller Abend mit super leckerem, koreanischem Essen und tollen Drinks! Unbedingt die Zimtlimonade probieren! Kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gerald W.4 years ago · 24 Bewertungen

Wir konnten im Gastgarten sitzen, das Essen war hervorragend, Personal freundlich, schnell. Alles super!

"Hervorragend"
6/6
Hannah R.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und immer super leckeres Essen. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Mona T.4 years ago · 2 Bewertungen

Wer gerne koreanisch isst oder Interesse hat diese Speisen mal zu probieren ist im Kimchi genau richtig! :)