Bewertungen für Das Kimchi

Ausgezeichnet
5.4/6
62 Bewertungen
Das Kimchi Wien image 1
Das Kimchi Wien image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

62 Bewertungen für Das Kimchi

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Kimchi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Kimchi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
62 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anna F.vor 5 Stunden · 1 Bewertung

I had a great time. Great service, food is delicious, I can only recommend this place.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anna E.vor 7 Stunden · 1 Bewertung

Alles super lecker. Personal top 👍🏼 Komme gerne wieder 🙂

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Doris G.vor 16 Stunden · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Service sehr zuvorkommend. Akustisch sehr angenehm durch die Raumtrennerflaggen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Teresa R.vor einem Tag · 2 Bewertungen

Great lunch spot and authentic Korean food options. Try the Shabu Shabu

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph F.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden! Die Reservierung incl. Barbecue am TIsch hat hervorragend geklappt. Das Essen war sehr gut und wirklich authentisch koreanisch (inclusive der Schere zum Schneiden von Fleisch ;-)). Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich so sein. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wunderbares Essen und sehr guter Service. Wir hatten als Vorspeisen Kimchi Jeon und Ddeokbokki und als Hauptspeisen Bibimbap und Chicken Katsu Curry. Alles war sehr lecker, frisch zubereitet und wurde heiß serviert, und war sehr schnell am Tisch. Spezielle Empfehlung: Koreanische Softdrinks.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa T.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung Wir mussten nicht lange auf das Essen warten, als wir fertig waren hat es jedoch länger gedauert bis jemand nachgefragt hat ob wir noch etwas trinken oder einen Nachtisch möchten. Ansonsten tolles Restaurant und absolut weiterzuempfehlen.

"Großartig"
5/6
Christine W.vor 2 Monaten · 19 Bewertungen

Someone greeted us when we open the door. The waiters are very friendly and helpful. Food are tasty ... i had a big portion of Korean street food.... and the rest of the 6 people had enjoyed this nice treat from das Kimchi.. We will definitely go again.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina U.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr Nette und zuvorkommende Bedienung. Das essen wurde schnell an den Tisch gebracht und war auch sehr gut! Die dezente abgrenzung zwischen den Tischen war sehr schön und angenehm und gab ein gefühl von Privatsphäre. Empfehle es auf alle Fälle.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco R.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

Nettes Ambiente bei dem man sich auch sehr gute unterhalten kann. Durch die Raumaufteilung kann man ungestört von anderen Gästen sein Essen genießen. Das Essen selbst war ausgezeichnet, der Preis mehr als angemessen und die Bedienung sehr zuvorkommend.