Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Das Kimchi
Das Kimchi Rezensionen

Das Kimchi

Koreanisch, Japanisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Das Kimchi in 3. Bezirk, Wien
Für Das Kimchi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Kimchi (222)

Lies, was andere über Das Kimchi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Kimchi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Kimchi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

222 Bewertungen

5.5/6

222 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6140
565
412
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super originale Küche aus Korea auf hohem Niveau und zu fairen Preisen!

"Hervorragend"
6/6
Peter Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer topp! Sehr nett, schneller und freundlicher Service, Speisen auf Hochklasseniveau. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen (Bibimbap sehr zu empfehlen!), super Service, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tamara W.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles in Allem ein super Lokal :) Service sehr schnell und freundlich und das Essen ist top 🤘🏽

"Gut"
4/6
Tamara S.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war super lecker! Leider waren keine Allergene angeschrieben, wodurch sich die Probierfreudigkeit ein wenig in Grenzen hielt....

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Die Preise könnten vielleicht ein bisschen niedriger sein.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Ambiente ist etwas nüchtern, aber OK.

"Sehr gut"
5/6
Barbara F.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schade, dass das original BBQ aus sicherheitstechnischen Gründen nicht mehr serviert /gemacht werden darf!

"Sehr gut"
5/6
David l.5 years ago · 2 Bewertungen

Prices are not the cheapest ones but the food is delicious

"Gut"
4/6
Ian C.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war super. Wir werden wieder hier essen und die bibimbap probieren

"Hervorragend"
6/6
Serge S.5 years ago · 1 Bewertung

Top service, top essen, top location, die besten Mitarbeiter! Unbedingt vorbeischauen!!

"Hervorragend"
6/6
Elena I.5 years ago · 15 Bewertungen

Das essen war super und kam auch sehr schnell an.

"Hervorragend"
6/6
Klara K.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich habe meinen Geburtstag gefeiert und kurzfristig einen sehr schönen Tisch auf Nachfrage bekommen! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Anne-Marie B.5 years ago · 1 Bewertung

A great place to have lunch. Loved the food and the waitress was so nice.

"Sehr gut"
5/6
Marion-Alexa G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, modern eingerichtet, teilweise lange Wartezeit auf die Gerichte

"Hervorragend"
6/6
Marion P.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Service ist sehr aufmerksam. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, gutes Essen, aufmerksames Personal und preislich absolut in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Filip N.5 years ago · 1 Bewertung

Das beste service Uberhaupt! Sehr zufrieden mit dem Essen! :)

"Sehr gut"
5/6
Jonathan B.5 years ago · 1 Bewertung

I was there for a quick lunch: very good food, quite authentic, nice terrace! I will for sure go back for another food experience.

"Hervorragend"
6/6
Oliver Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen! Sehr freundliche Mitarbeiter! Immer wieder gerne! Jederzeit weiterzuempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen! Man fühlt sich wie in Korea. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Michaela F.5 years ago · 9 Bewertungen

Leckeres Essen und freundliches Personal. Sauberkeit hat. Ur leider keine sehr hohe Priorität 😐

"Durchschnittlich"
3/6
Coco S.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich bin dort mit meinem Mann gewesen. Meine Bestellung kam zügig. Die von meinem Mann dauerte eine Ewigkeit zu kommen. Ich habe fertig gegessen, erst kam sein Essen. Wenig Aufmerksamkeit. Das Essen war gut und auch die klassische asiatische Freundlichkeit

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, nettes Personal und großartiges Essen. Da kann man nichts falsch machen!

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, superfreundliche Mitarbeiter, kommen gerne in Zukunft wieder. Preise eher überdurchschnittlich vor allem bei den Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Benedikt E.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder toll! Gutes Essen und gutes Service. Top Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Leonhard W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schön eingerichtetes Lokal, mit guten und scharfen Speisen. Besonders toll war übrigens unser Kellner, der immer ein Auge auf uns hatte und sogar extra schnell die Nachspeisen brachte, da wir früher auf mussten.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.5 years ago · 1 Bewertung

Gute authentische küche, nettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Carola I.5 years ago · 22 Bewertungen

werde bestimmt wieder kommen - alles war super und das essen sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Rosie R.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre! ! ! ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Victoria L.5 years ago · 1 Bewertung

nice food! will recommend it to friends of mine !

"Hervorragend"
6/6
Walter T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, nettes Personal, wir würden wegen der kurzen Wartezeit auf den Tisch auf eine Runde Sekt eingeladen. Essen top

"Sehr gut"
5/6
Gordana W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war Alles sehr gut nur die Wartezeit war lang.

"Hervorragend"
6/6
A.C. H.5 years ago · 9 Bewertungen

Einfach lecker. Schade nur dass man den Grill erst ab 2 Personen haben kann.

"Hervorragend"
6/6
Anna W.5 years ago · 12 Bewertungen

Bibimbap mit Rindfleisch war sehr gut, beim nächsten Mal werde ich gerne in dem Gastgarten Platz nehmen.

"Durchschnittlich"
3/6
TatjanaTatjana6641938036 B.5 years ago · 5 Bewertungen

Da wir anscheinend zu spät gekommen sind konnten wir nur Nudelsuppe bestellen wir wollten noch Bulgogi essen aber da meinte die Kellnerin das ie küche geschlossen ist. Hätte man uns vielleicht auch früher sagen können. Bei anderen Restaurants wie dem Ebi sagen die Mitarbeiter vorher ab wann die küche schließt. Das fand ich sehr schade da ich mich auf das bulgogi sehr gefreut hatte.

"Hervorragend"
6/6
Sanja C.5 years ago · 2 Bewertungen

The food is exceptionally good. The service is fine, the restaurant modern and chic. Definitely a place worth the visit!

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr schön eingerichtetes Restaurant, toller Service! Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Miriam M.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen ist lecker und authentisch koreanisch. Es ist ein gutes Zeichen, dass sich viele koreanische Touristen hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Bryan X.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Ich liebe Korean Essen! 👍 👍 👍 👍