Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Das Kimchi
Das Kimchi Rezensionen

Das Kimchi

Koreanisch, Japanisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Das Kimchi in 3. Bezirk, Wien
Für Das Kimchi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Kimchi (222)

Lies, was andere über Das Kimchi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Kimchi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Kimchi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

222 Bewertungen

5.5/6

222 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6140
565
412
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anna F.5 years ago · 1 Bewertung

I had a great time. Great service, food is delicious, I can only recommend this place.

"Hervorragend"
6/6
Anna E.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super lecker. Personal top 👍🏼 Komme gerne wieder 🙂

"Hervorragend"
6/6
Doris G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Service sehr zuvorkommend. Akustisch sehr angenehm durch die Raumtrennerflaggen.

"Hervorragend"
6/6
Teresa R.5 years ago · 6 Bewertungen

Great lunch spot and authentic Korean food options. Try the Shabu Shabu

"Sehr gut"
5/6
Kateryna T.5 years ago · 1 Bewertung

Love it. The best sushi in the city. And desserts are deliciously.

"Sehr gut"
5/6
Daniela W.5 years ago · 14 Bewertungen

Das koreanische Essen war geschmacklich gut und das Personal freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Wilfried T.5 years ago · 1 Bewertung

War echt genial sensationell! Hat wieder mal meine Erwartungen erfüllt!

"Hervorragend"
6/6
Florian P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service. Tolles authentisches Essen. Sehr schön eingerichtet. Eine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Oskar G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt, das Essen ist sensationell! Am liebsten würde ich jeden Tag dort essen 😂

"Hervorragend"
6/6
Karin W.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastische Küche. Schönes Ambiente. Bemühtes Servicepersonal. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Einfach top!

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 Bewertung

Schade, wenn der Gesamteindruck unter dem Service leidet … Aber, es gibt ja auch andere Koreaner in Wien!

"Sehr gut"
5/6
rainer e.5 years ago · 6 Bewertungen

Das kimchi - eine sichere Wahl! Absolute Empfehlung! Sehr gute Küche! Sehr gutes Service!

"Sehr gut"
5/6
Axel P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und vielfältiges koreanisches Essen! Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Sue C.5 years ago · 4 Bewertungen

Authentische Atmosphäre, sehr gutes Essen. Personal war auch sehr nett. Sie hätten allerdings ab und zu nachfragen können, ob wir noch etwas bestellen wollen. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Felix P.5 years ago · 15 Bewertungen

Gutes Koreanisches Restaurant. Essen war super, die Bedinung etwas unaufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Speisen sind der Hammer, selten so gut gegessen. Kann jedem nur empfehlen hier vorbeizuschauen.

"Hervorragend"
6/6
Kelly D.5 years ago · 7 Bewertungen

This place is amazing! We had no idea what to order or try and the staff was super helpful and we both had a great meal! Wonderful and will go again :)

"Sehr gut"
5/6
Marlene D.5 years ago · 33 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und schnell bei Tisch. Nur die Aufmerksamkeit der KellnerInnen konnte man nicht allzu einfach ergattern.

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich! Ein Highlight ist das unkomplizierte Tisch BBQ.

"Gut"
4/6
Doris G.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nette Atmosphäre u guter Service sehr bemüht. Auch waren viele Asiaten dort was für mich bedeutete das es der echten asiatischen Küche entspricht scharf war gut scharf aber gut eßbar.

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.5 years ago · 7 Bewertungen

Bei Kimchi is das essen immer lecker und das Personal ist freundlich

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen! Etwas aufmerksameren Service hätten wir uns gewünscht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau

"Sehr gut"
5/6
Hannah W.5 years ago · 1 Bewertung

The food was really good and the waiters were very nice as well so I can recommend it it's just a bit pricy but eorth it.

"Hervorragend"
6/6
Anja A.5 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragende koreanische Küche mit flinken Service und akzeptablen Preisen (beim Essen passend, Getränke an der oberen Grenze). Kommen wieder. :)

"Gut"
4/6
Stefan R.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Cool urbanes Ambiente. Freundliches Service. Wiederholungsverdacht. 👍

"Sehr gut"
5/6
Cary E.5 years ago · 1 Bewertung

Ok and nice food, slow service, no attention. Gerne wieder wenn Service besser!

"Sehr gut"
5/6
Caroline K.5 years ago · 5 Bewertungen

Mein Essen war scharf wobei ich noch gefragt hab ob es das eh nicht ist und sie mir sagte das es nicht scharf ist. Ich denke da hat mich die Kellnerin falsch verstanden. Die Einrichtung ist schön und es war eine angenehme lautstärke im Raum.

"Hervorragend"
6/6
Rabia P.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal. Schönes Ambiente. Essen war sehr schön angerichtet. Es wurde frisch zubereitet und schnell serviert. Die Preise der Getränke könnten billiger sein.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena P.5 years ago · 4 Bewertungen

War echt super! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Alex R.5 years ago · 2 Bewertungen

Very good food, perhaps the seating wasn't ideal but all in all a great experience

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war perfekt! Hat den Erwachsenen und den Kindern sehr gut geschmeckt!!

"Durchschnittlich"
3/6
Christina T.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war ganz gut, hatte aber schon besseres koreanisches Essen, von 5 Hauptspeisen war eine bereits kalt als sie serviert wurde. Brownie Portion war sehr winzig. Die Sesseln waren etwas unbequem, ansonsten schöne Atmosphäre. Anfangs lange warte Zeit, bis einmal ein Kellner zum Bestellung aufgeben gekommen ist (obwohl zu dem Zeitpunkt noch nicht viel los war). Personal aber sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Maria Paula F.5 years ago · 3 Bewertungen

Nice place with modern comfy atmosphere, the food was delicious and good service.

"Sehr gut"
5/6
Katharina A.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres scharfes Essen und rasche Bedienung. Kommen gerne das nächste Mal hin.

"Hervorragend"
6/6
Dominique R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Jasmin B.5 years ago · 66 Bewertungen

sehr leckeres Essen in sehr nettem Ambiente. Haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Albert D.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. komme gerne wieder ins kimchi.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Lokal. Freundliches Service. Und eine spannende Speisekarte. Super zu Mittag! Aber auch am Abend einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Martina U.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr Nette und zuvorkommende Bedienung. Das essen wurde schnell an den Tisch gebracht und war auch sehr gut! Die dezente abgrenzung zwischen den Tischen war sehr schön und angenehm und gab ein gefühl von Privatsphäre. Empfehle es auf alle Fälle.

"Sehr gut"
5/6
Christine W.5 years ago · 44 Bewertungen

Someone greeted us when we open the door. The waiters are very friendly and helpful. Food are tasty ... i had a big portion of Korean street food.... and the rest of the 6 people had enjoyed this nice treat from das Kimchi.. We will definitely go again.